#1

510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 00:00
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

Ich bitte zu entschuldigen falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, bin einfach kein Forummensch und hab auch bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden.Also zu meine Frage: Ich habe im Moment eine Joye510 und will mir nochmal eine anschaffen bzw eben einzeteile(verdampfer akku depots) kaufen. Allerdings nicht mehr bei diesem Händler. Habe dann natürlich andere Händler durchstöbert und ich werde einfach aus den Bezeichnugen für die Zigaretten nicht schlau. Sie sehen teilweise gleich aus oder heißen anders z.B. haben sie den Namen des Händlers und dann noch eine andere Bezeichnung(nicht 510) Dann gibt es wieder welche die sehen meiner ziemlich ähnlich unterscheiden sich dann aber doch irgendwie. Gibt es das Modell bei anderen Händlern unter gleichen Namen? wenn ja wie heißen sie dann? oder gibt es Unterschiede? Ist das Ladegerät eigentlich für alle Modelle (nicht nur 510) das gleiche? und welche depots passen auf den Verdampfer meiner Joye 510?und dann gibt es da noch so Aufbewahrungsschachteln(wie zigarettenschachtel) funktionieren die auch für die manuelle Batterie?(hab mal bei einem Händler gelesen, dass dies nicht funktionieren würde) Ich werd daraus einfach nicht schlau, obwohl ich doch schon einige Zeit versuche das alles zu kapieren...Ich hoffe jemand hilft mir weiter...


zuletzt bearbeitet 12.04.2010 00:04 | nach oben springen

#2

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 01:54
von lupo (gelöscht)
avatar

da würde ich mich mal bei e-zigi umsehen, den findest du hier in der unternehmerecke.


nach oben springen

#3

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 16:31
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

Hmm ja e-zigi ist auch die einzige Seite bei der ich mich bisher getraut habe zu bestellen aber die funktioniert irgendwie nicht so richtige, d.h. sie stürzt immer ab...egal
Naja meine Frage konkreter: Gibt es bei anderen Herstellern für die Joye 510 andere Namen? Bei Janty beispielsweise kann ich nicht zuordnen, was das für Modelle sein sollen. Wenn ich dort einen Verdampfer kaufen wollt wüsste ich nicht welche der richtige Wäre, oder ob überhaupt einer davon passt


nach oben springen

#4

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 16:38
von st.herold (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 21:03
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Ferdammt.
...Hmm ja e-zigi ist auch die einzige Seite bei der ich mich bisher getraut habe zu bestellen aber die funktioniert irgendwie nicht so richtige, d.h. sie stürzt immer ab...egal...


das alleine sollte aber kein k.o.-kriterium für einen händler sein.
bei mir und vielen anderen stürzt die seite auch manchmal ab, aber mit firefox geht sie immer - liegt vielleicht doch am ie


nach oben springen

#6

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 21:30
von flossy (gelöscht)
avatar

warum stürzen deine cigis ab? was machen sie denn? erzähl uns das genauer!!



und zu deinem problem mit dem browser, wenn du den IE7 noch nicht hast:

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_n...ernet_explorer/


nach oben springen

#7

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 21:55
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

Also zum Problem mit dem IE .hatte vorher den IE7 dann computer formatiert jetzt IE8 bei beiden das gleiche Problem.Ich gehe auf die seite, startseite funktioniert meistens dann gehe ich auf eine Kategorie z.B. Liquids und der Browser lädt die Seite nicht und hängt sich auf.dh es geht gar nichts mehr auch andere Registerkarten.Habe das Problem natürlich auch gemeldet, da ich eigentlich auch wieder bei e-zigi bestellen will(meine erste und einzige Bestellung ging schnell und verlief reibungslos.Habe auch die Antwort erhalten, dass ich bereits der dritte wäre der mit dem IE 8 Probleme hätte.Firefox kann ich im Moment leider nicht downloadn, da ich aufgrund eines Fehlers des Providers nur ISDN habe und downloads daher ewig dauern und dazu noch teuer sind(lebe auf dem Land). Allerdings bekomme ich übermorgen DSL und dann werd ich mir auch einen anderen Explorer holen.


nach oben springen

#8

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 21:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... zur not kannst du sicher auch hier mit e-zigi kontakt aufnehmen und eine bestellung machen.... schick ihm einfach eine PN... das wird sich sicher organisieren lassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 22:02
von pixel | 499 Beiträge

In der Liste stehen die 510er als Micro/ Super-Minis, das irritiert, die gehören unter Mini, sorry. Aber es erschwert das Suchen in den Shops.

@Ferdammt: Weitere Beispiele für Bezeichnungen der Joye 510 (außer denen in der Liste): ES503 (Esmoker), SE510 (Smoker Store), Titan (Totally Wicked)


nach oben springen

#10

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 22:09
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

Diesen Umstand will ich jetzt nicht machen.ich werds schon schaffen, spätestens in 2 Tagen^^und vielen Dank an Pixel und st.herold. Das hilft mir jetzt doch um einiges weiter. Denke das kann für Anfänger kompliziert sein.Könnte man damit nicht eine Liste machen.wäre wie ich finde eine tolle Idee


zuletzt bearbeitet 12.04.2010 22:11 | nach oben springen

#11

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 12.04.2010 23:10
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Ferdammt.
Also zum Problem mit dem IE .hatte vorher den IE7 dann computer formatiert jetzt IE8 bei beiden das gleiche Problem.....


Wer mit dem IE surft ist selber schuld.


nach oben springen

#12

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 13.04.2010 14:51
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

da stimme ich dir jetzt nicht ganz zu. Finde den IE 8 wirklich gelungen. über vorgängermodelle lässt sich streit.außerdem denke ich jetzt nicht, dass man dem IE die schuld dafür geben kann, wenn eine Seite nicht funktioniert.


zuletzt bearbeitet 13.04.2010 14:51 | nach oben springen

#13

RE: 510er Modelle

in Pen, Mini und Slim 13.04.2010 14:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Ferdammt.
da stimme ich dir jetzt nicht ganz zu. Finde den IE 8 wirklich gelungen. über vorgängermodelle lässt sich streit.außerdem denke ich jetzt nicht, dass man dem IE die schuld dafür geben kann, wenn eine Seite nicht funktioniert.



ist aber mitunter so...


davon abgesehen bist du mit dem thema hier im falschen thread.... ich werde dann alles in einen anderen bereich verschieben... weil ich ja nix besseres zu tun habe.

bitte zurück zum thema.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.