#26

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2010 16:38
von Akiwuff (gelöscht)
avatar

Sooo, und hier kommt dann auch ein update.

Nachdem ich nun ein wenig mit dem ding herumgespielt habe, und einige zuege genossen habe (Geschaetzt irgendwas zwischen 20 und 40), meldet sich der akku mit gruenem blinken - was ja, nachdem was ich hier gelernt habe, annonciert das der stromspender sich erschoepft hat. Hmmmmm. Also, voll geladen war die ziggi definitiv nicht. Macht aber nix, onkel Aki hat ein labornetzgeraet und weiss wie man Li-ion akkus laedt.
Spaeter heute abend werd ich also rauskriegen wo an dem teil plus und minus ist, und es fuer ein weilchen mit strom betanken. Mal sehen ob dann auch beim jeweis dritten zug dampf kommt, und nicht nur ein hauch wie das jetzt der fall ist.

Weiteres zwischen-Fazit: Es macht mir jetzt schon spass. Meine bastlerfaehigkeiten werden aufs angenehmste herausgefordert. Ein weiterer pluspunkt fuers e-dampfen!

-Aki


nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2010 16:44
von signorina (gelöscht)
avatar

Zitat von Akiwuff


Weiteres zwischen-Fazit: Es macht mir jetzt schon spass. Meine bastlerfaehigkeiten werden aufs angenehmste herausgefordert. Ein weiterer pluspunkt fuers e-dampfen!

-Aki



...auch damit bist du hier richtig...


nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2010 14:03
von Akiwuff (gelöscht)
avatar

Sooo, dann will ich mal ein update geben.
Ich hab, ungeduldig wie ich bin, nicht auf die testgeraete gewartet sondern mir bei E-zigi ein 801-er set bestellt, dazu von digital-raucher liquids in cherry und vanille.

Zunaechst war ich ein wenig verwundert das die 801 einen "spitzen" verdampfer hat und keinen flachen, aber das hat mich nicht davon abgehalten ein depot zu befuellen und loszulegen. (Natuerlich nach den 6h empfohlener aufladezeit des akkus.)
Tja, was soll ich sagen...?
Mit dem vanille-liquid ist der pen so sanft wie sahne, es geht herunter wie die selbe und schmeckt einfach nur sehr lecker. Dampf kommt satt, beim ausatmen allerdings dann deutlich weniger... was mich keineswegs stoert, im gegenteil. Handhabung und bedienung sind genau so wie ich mir das vorgestellt hatte, und der effekt ist ebenfalls wunderbar - ich habe kein beduerfniss mehr mir ne pyro anzustecken.
Ich werd jetzt wohl anfangen liquid-geschmacksrichtungen durchzuprobieren und damit experimente anzustellen. :)

Interessanter nebeneffekt:
Ich hatte samstag abend gaeste, die ebenfalls raucher sind... und konnte gleich miterleben wie der e-zigaretten-effekt einschlaegt. Kommentare reichten von "Oh, das funktioniert ja wirklich", bis zu "Das ist ja lecker. Das sollte ich mir doch glatt auch zulegen."

Soweit von mir,
-Akiwuff


nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2010 14:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich halt dir die daumen dass es auch in der nächsten zeit so erfolgreich weitergeht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.