#26

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 17:16
von Assassine (gelöscht)
avatar

Ich liebe Kapuzen-Pullis... ^^ Leider habe ich nicht die Zeit gehabt, die Kapuze original zu bearbeiten (halt noch mit dem "Zipfel" vorne)...aber die nächste Games Com kommt bestimmt!


nach oben springen

#27

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 17:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also zum fürchten ist das foto ja nicht..... im gegenteil.... find ich eigentlich recht gelungen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Eine Assassine im Forum! XD

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2010 17:35
von Assassine (gelöscht)
avatar

Danke ^^ Dabei hab ich´s nur auf die Schnelle gemacht... xD


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.