#26

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2010 20:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
achja und trinken solltest die liquids auch nicht auch wenn sie gut schmecken und riechen!



riechen ja.... schmecken wenn sie verdampfen auch... aber wenn man sie im mund hat.... gacksi


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2010 20:55
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Barbara,

ein ganz recht herzlich Willkommen hier im Forum

Viele Grüße,

Dein e-zigi Team


nach oben springen

#28

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2010 20:59
von Sharain (gelöscht)
avatar

Alles klar, nicht trinken *notier*...dran lutschen darf ich schon?

Hehe nein das ist mir schon klar dass man die Liquids nicht unbedingt anders als dafür gedacht zu sich nehmen sollte, auch wenns bestimmt schwer fallen wird.

Danke für das Willkommen, e-zigi ich bin mir sicher wir haben bald miteinander zu tun *freuwiedoof*

Für heute verlasse ich euch mal, wir gehen jetzt einen echten Klassiker auf DVD anschauen: Roger Rabbit :D

bis bald
Barbara


nach oben springen

#29

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2010 06:23
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Sharein,

liches Willkommen in Actors Forum.

Michael


nach oben springen

#30

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2010 09:21
von Assassine (gelöscht)
avatar

Moin, Sharein!

Erstmal ein ! Du wirst Dich hier wohlfühlen, genau wie ich. ^^ Die Member und Shops sind wirklich sehr hilfsbereit und haben mir auch schon bei einer Entscheidung geholfen, also nur keine Scham und das Forum mit Fragen pflastern. Wie ACTOR mal sagte:

Zitat
frag nur... wenn niemand fragen würde, dann wären wir ja als forum unnötig....



Auf das Dampfen umzusteigen ist wirklich sehr einfach, hätte ich auch nie gedacht! :-)

Viel Spaß!
Assassine


nach oben springen

#31

RE: Ein weiterer Neuling

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2010 18:17
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Hallo Sharein!

Ich erlaube mir auch Dich hier in Actors Forum ganz herzlich zu Begrüßen.
Deine Beiträge lesen sich wirklich spannend. Ich hoffe daß wir hier noch viel von Dir lesen werden.

Viel Spaß mit der E-Raucherei und viel gesundheitlichen Erfolg.

LG
Rene


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.