#26

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 11:45
von Sharain (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Das hört sich doch gut an, leg aber das Nikotin-Liquid nicht zu weit weg, kann durchaus sein das Du es nochmal brauchst.



Hehe ich werd mich hüten - im Moment gehört es zu meinem fixen Morgenritual erst den Verdampfer mit dem Zero vorzubereiten, dann den 8er. Die restlichen Liquids sind griffbereit im Kühlschrank und bald solte der extra für meine Liquids bestellte Minikühlschrank eintreffen der dann auf dem PC sitzen wird :).

Zitat von ACTOR
ach meine sharain... das macht freude deinen bericht als morgenlektüre zu konsumieren....

wenn es sich in den nächsten tagen irgendwann enmal ausgehen sollte und das wetter passt... komme ich dann echt bei dir vorbei... dann können wir im hof einen kaffee schlürfen und ein bissl um die wette dampfen.... vielleicht können wir die flossy auch noch dazu animieren einen ausflug zu machen.... dann könnten wir zu dritt über alle anderen lästern

ich wünsch dir einen schönen tag meine liebe....



Das geht runter wie Öl - MEHR davon

Au ja, da bin ich voll dabei, die Hunde freuen sich bestimmt über wen den sie ein bissl nerven können *g*. Dazu noch flossy....ja das stell ich mir schon sehr amüsant vor *kicher*.

Danke, dir und allen anderen Fories auch (aber nur denen die mich nicht mit schrumpligen Trauben bewerfen)

Zitat von Mariele59

zu Deinen wirklich tollen Berichten und großes Lob von meiner Seite. Ich erkenne da durchaus "Autorenqualiäten". Könnte mir gut vorstellen, irgendwann einmal ein Buch zu lesen, dessen Autorin dann Du bist.
Macht echt Spaß, an Deinen Erfahrungen teil zu haben. Weiter so!!



Hehe vielen Dank, jetzt werd ich echt verlegen und - passend zu meiner 801 - sogar ein klein wenig rot
Ach Autorin...schön wär es ja schon aber weisst du was mir die Autoren alle voraus haben? Sie sind fleissig und bleiben an einem begonnenen Buch auch dran bis es beendet ist *g*
Aber es freut mich trotzdem dass ich dir und allen anderen mit meinen Berichten Freude machen kann :).

Danke für die ganzen Feedbacks und Ermutigungen, habt einen wunderschönen Tag
Barbara


nach oben springen

#27

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 14:15
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo babs, weiter so!!

übrigens wo hast den minikühlschrank gekauft?


zum treffen: hab nur zwei radln


nach oben springen

#28

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 15:57
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Sharain
Die restlichen Liquids sind griffbereit im Kühlschrank und bald solte der extra für meine Liquids bestellte Minikühlschrank eintreffen der dann auf dem PC sitzen wird :)...



Vor zig Wochen sind wir hier mal zu der Erkenntnis gekommen, dass man Liquid höchstwahrscheinlich gar nicht kühlen muß, bzw. es schneller verbraucht wird wie es bei 30 Grad im Schatten verderben kann... Werde diesen Sommer mal einen Test machen, sofern es überhaupt Sommer werden sollte... Meine 2 Testpullen sind jetzt seit 2 Monaten ohne Kühlung bei 23 Grad offen und da ist gar nix. Selbst wenn wirklich mal ne Flasche "schimmeln" oder sowas ähnliches machen sollte -> ist immer noch deutlich billiger wie extra einen Kühlschrank zu kaufen und den Strom dafür zu bezahlen.


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 15:59 | nach oben springen

#29

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 16:19
von flossy (gelöscht)
avatar

also extra zum kühlschrank geh ich auch nicht, habe immer zwei griffbereit vor mir stehen bis sie alle sind.
die haltbarkeit kann ich ja dann in griechenland ausprobieren


nach oben springen

#30

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 16:42
von Sharain (gelöscht)
avatar

Is ja nur so ein winzigkleiner mini-Cooler den ich eh schon ewig haben wollte, nu hab ich wenigstens ne gute Ausrede...
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaub der hat sogar USB-Anschluss, gekauft hab ich ihn bei Amazon.

Boah flossy nach Griechenland? Wohin genau? *neid* ICH WILL AUCH

@gambrinus Ja sicher, da ist vermutlich was dran dass die schneller aufgebraucht sind aber bei uns kommt erschwerend hinzu dass unser Haus sehr alt ist und dementsprechend super isoliert wurde....es ist wirklich unglaublich wie herrlich warm es im Wohnzimmer ist....leider nur im Sommer, dafür aber gleich locker 35 Grad . Ergo lieber den Minikühlschrank den sich das Spielkindi (ich) sowieso schon immer zulegen wollte.


nach oben springen

#31

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 16:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt... bei mir hat noch nie ein liquid den kühlschrank von innen gesehen.... auch bei dekang selbst gibt es keine kühlhäuser für liquid.... ich weiß nicht wer das gerücht damals im forum aufgebracht hat, dass man liquid in den kühlschrank stellen muss. ich erinnere mich noch an die bilder mit dem vergammelten liquid.... wie auch immer das zustande gekommen ist.... kein liquid wird kaputt wenn man es nicht im kühlschrank lagert. das ist nur eine legende.

erstaunlich ist nur, dass manche anbieter diesen nonsens damals aus dem forum übernommen haben und heute selber behaupten, dass man das liquid im kühlschrank aufbewahren muss.

das bestätigt allerdings wiederum nur die macht der foren...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.05.2010 16:45 | nach oben springen

#32

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 18:11
von flossy (gelöscht)
avatar

boaa, bin grad mit'm radl im regen gefahren!

@sharain, anfang september nach kretaaaa, juhuuu, hoffe bis dahin haben sich die griechen wieder beruhigt!

hast du das gesehen!!http://www.amazon.de/GreatGadgets-USB-Mi...3248173&sr=8-50 was es nicht alles gibt!

wie auch immer actor, gekühlt oder nicht, solang noch platz im kühlschrank ist, kanns ja nichts schaden........


nach oben springen

#33

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nö... schaden tuts auf keinen fall.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Die ersten Schritte in das Dampfleben - ein Vorher/Nachher-Bericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.05.2010 21:46
von Sharain (gelöscht)
avatar

Kreta, sehr schön - wehe du schreibst mir keine Karte
Hihi ja den kleinen roten hab ich auch gesehen aber Männe meinte wenn schon bissl was größeres wo auch mal mein (wirklich MEIN, nicht SEIN) Bier reinpasst hrhr.

Jo stimmt - bissl Kühlung kann nicht schaden, vor allem stehts ja auch auf den Fläschis selbst drauf O.o


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.