#1

F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 26.04.2010 19:13
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

hallo,

habe heute die f1 bekommen und bin erstmal begeistern von dem kleinen ding. ich hätte nie gedacht, das bei einer automatik so viel dampf kommt. was fehlt ist eine beschreibung für die depots zum nachfüllen. wieviel geht da rein? wie füllt ihr nach? die mitgelieferten tabakdepots haben einen gute geschmack.


nach oben springen

#2

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 17:31
von flossy (gelöscht)
avatar

war das alles? wie lange halten denn die akkus?? auf der seite von sedansa steht ja nichts darüber!


nach oben springen

#3

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 17:38
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von FuchsienVolker
hallo,

habe heute die f1 bekommen und bin erstmal begeistern von dem kleinen ding. ich hätte nie gedacht, das bei einer automatik so viel dampf kommt. was fehlt ist eine beschreibung für die depots zum nachfüllen. wieviel geht da rein? wie füllt ihr nach? die mitgelieferten tabakdepots haben einen gute geschmack.



Danke für diesen Bericht, Sedansa hat immer den besten Dampf erzeugt ob das nun mit den DIVA's oder der NANO serien sind.
Wir haben lange gewartet mit der Neuentwicklung des Verdampfers und haben lange getestet. Denn der Aufbau des F1 ist grundverschieden.

Bezüglich der Bedienungsanleitung, alles ist auf unsere Webseiten erläutert, einfach auf das Produktbild klicken.

http://www.sedansa.be/shop/shopexd.asp?id=207


Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#4

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 17:42
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo sedansa, wenn du schon mal da bist, kannst du mir bitte auch gleich die antwort geben? danke!


zuletzt bearbeitet 29.04.2010 17:43 | nach oben springen

#5

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 17:45
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von flossy
war das alles? wie lange halten denn die akkus?? auf der seite von sedansa steht ja nichts darüber!



Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn jeder benutzt seine egarette verschieden.
Für machne hälts fast ein Tag da er/sie nur 3-4 mal pro stunde zieht, beim anderen eben nur eine Stunde da er/sie ununterbrochen daran zieht.

Sedansa F1 Akkus haben 180MaH mehr kann man bei dieser grösse nicht produzieren.

Liebe Grüsse
Sedansa


zuletzt bearbeitet 29.04.2010 17:45 | nach oben springen

#6

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 17:49
von flossy (gelöscht)
avatar

danke, das ist alles was ich wissen wollte!


nach oben springen

#7

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 20:21
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

Zitat von flossy
war das alles? wie lange halten denn die akkus?? auf der seite von sedansa steht ja nichts darüber!



wie soll ich das an dem tag wissen, wo ich das teil bekommen habe?

schreibst du dein bericht noch vor der lieferung?

ist mir alles zu blöd hier


nach oben springen

#8

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 20:24
von pixel | 499 Beiträge

Tja, der Thread heißt Testberichte, da darf man schon vermuten, dass da auch einer steht, also kein Grund zum Beleidigtsein.


nach oben springen

#9

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 20:26
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Tja, der Thread heißt Testberichte, da darf man schon vermuten, dass da auch einer steht, also kein Grund zum Beleidigtsein.


da ich noch teste geht das nicht, im ersten beitrag steht, ich habe ihn gerade bekommen. morgen geht er zum nächsten und da könnte man ja schreiben, aber......


nach oben springen

#10

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 20:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also da geb ich fuchsienvolker jetzt mal recht... er hat ja nur geschrieben, dass er die f1 bekommen hat und dass es ihn überrascht wie sie dampft..... kein wort davon, dass der testbericht schon abgeschlossen ist.... also ein bissl testen muss man schon bevor man einen endgültigen bericht liefert....

drängts doch nicht so..... wird schon kommen wenn es so weit ist.

bleibts doch friedlich.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 21:10
von pixel | 499 Beiträge

Eigentlich wollte ich auch nur schlichten


nach oben springen

#12

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 29.04.2010 21:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von pixel
Eigentlich wollte ich auch nur schlichten




kam aber leider nicht so gut rüber


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 30.04.2010 02:06
von flossy (gelöscht)
avatar

ja was denn??? wie kann man sich über so eine frage aufregen???

war das alles? wie lange halten denn die akkus?? auf der seite von sedansa steht ja nichts darüber!

immerhin ist das der threat für die testberichte oder??

was ist dir denn alles zu blöd hier??


nach oben springen

#14

RE: F1 von Sedansa - Testberichte

in Sedansa 30.04.2010 08:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

och kinder.... hab ich doch erst vor kurzem in meinem beschwerdethread besprochen....

es ist einfach wirklich so, dass wenn wer in süddeutschland was sagt, einer in mitteldeutschland das ganz anders versteht als einer in österrreich oder in saarland.....

ich denk es war von niemanden böse gmeint.... ist nur einfach nicht so gut rübergekommen. und jetzt ist ruhe hier... wir sind im thread testberichte über die F1 und nicht testberichte über die missverständlichkeit der deutschen sprache.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

Sedansa - Testbericht - whrauch

in Sedansa 01.06.2010 20:44
von whrauch (gelöscht)
avatar

So jetz hier vom absoluten Neuling mal mein Eindruck.

Verpackung, ja ganz nett ;-) ... nur was mir wirklich gefehlt hat war eine Bedienungsanelitung !

So habe ich dann natürlich zuviel Liquid eingefüllt und BÄÄÄHH im Mund Schaaade.

Ich finde wenn ich ein Produkt bekomme muss ich mir nicht mühsam im Internet die Info´s holen wie ich es bedienen muss.

Nachdem ich mich dann schlau gemacht hatte funktioniert das Ding eigentlich prima ;-)

Es raucht - sorry- dampft ganz gut, obwohl für mich als newbie könnte der Dampf etwas mehr und auch wärmer sein um näher an eine echte zu kommen.

Den Akku habe ich einmal vollgeladen und konnte damit ca. 10 Zigaretten simulieren (bin Schnellraucher). Akku war dann immer noch nicht leer.

Effekt ich werde das mit dem dampfen dann mal probieren ;-))

Aber ich habe mir jetzt eine Zigarette mit manuellem Akku und Nikotin im Liquid bestellt, für den Anfang muss ja irgendwo noch der Kick herkommen !!

Ausserdem gab es da ein Angebot da konnte ich nicht nein sagen...

Danke noch mal an Sedansa, vieleicht komme ich ja wenn ich (hoffentlich) Profi bin und auch auf Nikotin verzichten kann noch mal auf die Produkte zurück, die Qualität scheint ja prima zu sein.

Gut dampf an alle


zuletzt bearbeitet 01.06.2010 20:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.