#1

Moin moin

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2010 18:59
von Paddy (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich heiße Paddy (nein, nicht der andere Paddy der hier wohl angemeldet ist), bin 24 Jahre alt und komm aus dem schönen Linden-Mitte in Hannover.
Bin grade noch so Azubi zum Immobilienkaufmann (bzw. heute Arbeitsvertrag für ein Jahr unterschrieben ).
Normale Zigaretten rauche ich jetzt gute 8-9 Jahre (pro Tag sicherlich 15-20 Stück und mehr). Bin eher durch Zufall überhaupt auf das Thema "E-Zigarette" gekommen. Seit kurzer Zeit habe ich mich daher in einigen Foren umgeschaut und einiges gelesen. Ich habe mir daher jetzt erstmal zum Testen eine (bzw. zwei) F1 von Sedansa bestellt. Die ist gestern auch angekommen. Bin noch nicht sooo doll zum Testen gekommen, aber das will ich mal dieses Wochenende nachholen (Hoffe ich krieg keinen Nikotin-Schock ). Ich hab mir Liquids (American Country, Mint und Vanilla) von "VitaSmoke" bestellt und "American Blend" von Sedansa.
Bisher hab ich nur die zwei "Tabakgeschmäcker" getestet, wobei die nun nicht wirklich nach Tabak schmecken. Naja muss ich mich erst noch dran gewöhnen . Bzw. gibt es ein Liquid welches schon stark/stärker nach Tabak schmeckt (ich rauche normalerweise JPS rot). Auch fehlt mir noch etwas das "Kratzige" beim Liquid von Sedansa.
Aber ich drifte glaube ich etwas ab. Vom Nikotingehalt habe ich "Strong", bzw. "Intense" (hoffe das ist mit Nikotin) gewählt. Bisher finde ich das "E-Rauchen" ganz nett und denke das könnte was werden mit "Aufhören die normalen Kippen zu rauchen". Werde mal versuchen dieses Wochenende möglichst wenige "Echte" zu rauchen.
Zu Sedansa bin ich übrigens über dieses Forum geraten. War ne super schnelle Lieferung (nur das sie per UPS geliefert haben hat mich etwas gestört). Falls mir das mit dem e-rauchen in den nächsten paar Wochen weiterhin gefällt werde ich mir wohl mit meinem ersten "echten" Gehalt eine (bzw. zwei) Omnis bestellen. Oder ich warte noch darauf, dass mal nen super Angebot kommt^^