#1

Hust, röchel, MOIN!

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2010 19:23
von lemon (gelöscht)
avatar

Hi,
ich bin Achim, 48, wohnhaft im Münsterland. Ich war vor längerer Zeit schon mal hier angemeldet, habe später jedoch die Zugangsdaten verbrannt und mir damit ne Pyro angesteckt, das war es dann vorerst mit E-Rauchen. Aber seit 4 Wochen bin ich nun wieder "E", besser gesagt "Ego", und damit bin ich bisher sehr zufrieden. Ich stelle fest: Alles ist billiger und besser geworden, vor allem die verdammten Akkus. Ich habe nicht vor, mir verschiedene Geräte anzuschaffen, denn ich will neben der Gesundheit auch meinen Geldbeutel schonen. Diesmal scheint das zu klappen.

Ich dampfe "ecis" 18 mg USA Mix, Virinia, Banane und habe gerade neue Sorten bestellt. Bin durchaus zufrieden mit den Sorten, habe aber noch keine Lieblingssorte. Um weitere Kosten zu sparen, experimentiere ich fieberhaft mit Ziegenpisse und Motoröl *lach* Naja, nicht wirklich, aber darüber nachgedacht habe ich schon.

Ach ja, Actor will ja alles wissen ,-) Vorher habe ich so um die 20-30 Zigaretten täglich geraucht, mit Unterbrechungen seit dem 16. Lebensjahr.


zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:29 | nach oben springen

#2

RE: Hust, röchel, MOIN!

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2010 20:31
von Jette | 1.257 Beiträge

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Hust, röchel, MOIN!

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2010 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo lemon


herzlich willkommen zurück....

ja, es hat sich irre viel getan in den letzten jahren und monaten.... die geräte sind deutlich besser geworden und die preise stimmen mittlerweile auch halbwegs....

du wirst sehen... jetzt gehts viel leichter als früher....

ich freu mich dass du wieder dabei bist....

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hust, röchel, MOIN!

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2010 11:05
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.