#1

Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 13:22
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Nun muss ich auch mal eine Frage stellen.Ich habe mir das Coffee Liquid bestellt mit verschiedenen Stärken.Kann es sein ,das ich davon Herzrasen,Sehstörungen und erhöhten Blutdruck bekomme?Ist es denn echtes Coffein?Ich dachte es ist nur Coffein-Aroma.Ich bestelle meine Sachen bei oksmokey.Und leider steht da auf dem Liquid nicht drauf,was drinne ist.Mein Freund hat die gleichen Symptome und sein Blutdruck geht sogar manchmal bis 180 hoch.Aber er raucht Vanille,Marlboro und ähnliches mit 11mg.Kann das solche hohen Auswirkungen haben?Vielleicht weiss jemand Bescheid.Bis denne


nach oben springen

#2

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 13:28
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Evtl. eine Unverträglichkeit auf die Inhaltsstoffe? Zu viel Nikotin kann aber auch Sehstörungen auslösen, ich kenne 2 User die das bei 24-er berichtet haben. Coffein ist sicher nicht drin...


nach oben springen

#3

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 13:42
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Ich weiss nicht,aber wir haben früher ja viel mehr Nikotin zu uns genommen mit den normalen Zigaretten,denke ich.Aber sicher hast du recht,weil die Konzentration vom Nikotin in einer Zigarette ja nicht so hoch war.Aber bist du sicher,das da kein echtes Coffein drin ist?
lieben Gruss Gabi


nach oben springen

#4

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 13:53
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Sicher nicht, da können die Händler sicher mehr drüber sagen. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es nur Aroma ist.


nach oben springen

#5

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 13:59
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

ok,dann vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Einen schönen Tag noch
Gruss Gabi


nach oben springen

#6

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 14:00
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich dampfe 90% Coffeliquid und ich neige Abends zum Dauerdampfen. Ich habe so etwas noch nicht bemerkt. Ich hatte anfangs nur Probleme mit dem Nikotin denke ich und auch etwas mit der Entwöhnung. Seit ich beim Nikotin nur noch low dampfe ist alles im grünen Bereich. Die Entwöhnung ist nach fast 9 Monaten auch abgeschlossen.
Ich glaube nicht, dass da wirklich Coffein drinnen ist. Ich vermute da nur Aroma.Aber vielleicht weiß ein Händler hier Bescheid. Party Nebula hat ein sehr gutes Coffeeliquid. Ich hab grad mal auf der Flasche gelesen. Da steht: Natürliche und naturidentische Aromastoffe. Also gehe ich davon aus, dass kein Koffein drinnen ist.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 14:02 | nach oben springen

#7

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 14:04
von Jette | 1.257 Beiträge

PS. Ich war gestern beim Arzt und mein Blutdruck war in Ordnung. Auch meine Blutwerte sind alle topp. Also macht da das Coffeeliquid auch keine Probleme.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 14:10
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Hej Jette,ja das mit dem fast Dauerdampfen kenne ich auch.ist aber auch sau gut das Coffee Zeug.Na mit der ganz Entwöhnung klappts bei mir noch nicht so.Vor allem morgens rauche ich immer noch 1 "richtige" Zigarette.Weiss der Geier warum.Weil,die schmeckt eigentlich überhaupt nicht mehr.Da kann ich mich selber nicht verstehen.Aber das werde ich auch noch schaffen.Party Nebula ist ein User ,oder?Bin noch neu,muss mich erst mal reinfinden,sorry.


nach oben springen

#9

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 14:25
von Jette | 1.257 Beiträge

Party Nebula ist ein Händler, Yorkimama.

Aber das mit dem Herzrasen kann wirklich an zuvliel Nikotin liegen. Das kommt irgendwie anders im Körper an. Ich hatte das zu Anfang auch und Schläfenkopfschmerzen.
Du merkst sicher bald was dir gut tut und was du besser sein läßt. Mach dir keinen Stress wegen der Morgenzigarette. Irgendwann wirst du sie einfach vergessen und das wars dann.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 14:38
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle kaufen wir jetzt nur noch Medium,das steht fest.Und dann werden wir sehen,ob es besser wird.Und ich merke schon jetzt das mir die e-zig. gut tut.Hätte nie gedacht,das ich doch nochmal auhöre zu rauchen.Hatte bis vor ein paar Wochen noch nicht mal ne Ahnung,das es sowas gibt.Meinem Freund geht es auch viel besser hat keine Hustenanfälle mehr.
so nun geh ich mal raus in die Sonne.Frische Luft ist ja bekanntlich auch super für die Gesundheit.Bis bald Gruss Gabi


nach oben springen

#11

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 16:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz klar zuviel nikotin.... aufpassen.... zu anfang kann man sich ganz leicht eine nikotinvergiftung einfangen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 22:33
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Oh mann Actor, bloss nicht.Uns soll es ja besser gehen und nicht schlechter.In Zukunft passen wir auf und haben gerade beschlossen nur noch ohne Nikotin zu bestellen.Hab gelesen,wenn das Ziel " Nichtraucher werden ist,soll man Zero rauchen.
Ich danke euch allen erst mal für die schnellen Reaktionen auf meine Frage.
Bis später Gruss Gabi


nach oben springen

#13

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 22:40
von Jette | 1.257 Beiträge

Mach da keinen voreiligen Fehler yorkimama. Zero ist klasse aber zur entwöhnung braucht ihr vielleicht noch ne weile das Nikotin. Wenn ihr noch einiges Liquid habt mit Nikotin dann mischt es mit Zero runter. Das klappt und ich habe auch schon selber abenteuerliche Mischungen gemacht. Und nebenbei gesagt, mit Menthol bekommst du auch den miesesten Fehlkaufgeschmack wieder erträglich zum Dampfen ohne alles in die Tonne zutun.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#14

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 22:46
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Hej Jette,das ist ja mal ne gute Idee mit dem mischen.Weisst du ,wir haben schon soviele Sorten gekauft.Und dann kann man sie weiternutzen.Wie machst du das genau?Mischt du sie vorher an oder machst du nur ins Mundstück die 2 Sorten?


nach oben springen

#15

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 22:59
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich hab das in den Flaschen gemischt. Ich hatte mal Apple Zero und Apple High. Ich war schon so runter mit dem Nikotin so dass ich einfach halb Zero und halb high genicht habe. In der Flasche.

Und da hatte ich auch mal so ein komisches "Fußlappen" Liquid. Bäää. Das hab ich mit Menthol dampfbar gemacht. Schließlich bekommt man das Zeugs nicht geschenkt.

Da ich nun fast ausschließlich Coffee dampfe bestelle ich Bei TCT die 250 ml zu knapp 60 Euronen.Gibt es da in allen Stärken. Mir reicht low vollkommen aus.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#16

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 23:18
von Yorkimama (gelöscht)
avatar

Ja das Zeug ist ja auch nicht gerade billig.Und Coffee ist auch mein bisheriger Favorit.Aber was ich mir garnicht vorstellen kann ist ,Menthol zu rauchen.Aber wenn du sagst gemischt gehts,super.Die Geschmäcker sind ja auch verschieden.Aber wieder mal zeigt sich,das man überall erst Lehrgeld bezahlen muss.Jedenfalls werde ich meinem süssen deinen Idee mit dem mischen gleich morgen erzählen.Er schläft ja schon.Und langsam fallen mir auch die Augen zu.Schlaf gut und man schreibt sich!
Gruss Gabi


nach oben springen

#17

RE: Bluthochdruck nach zuviel Coffee Liquid?

in Gesundheit und elektrisches rauchen 14.07.2010 23:24
von Jette | 1.257 Beiträge

Schlaf gut Gabi, und na ja... ich habn 20 Jahre Mentholzigaretten geraucht und nun???????????????? Nein Mentholreste nur zum Mischen . Coffee ist nun meine Lieblingsmarke und ich hab mal Jasmin von TC gehabt, das fand ich von den süßeren Sachen total lecker. Bestell ich sicher mal wieder.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.