#1

Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2010 19:33
von jackaaa (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

ich komme aus dem Rande vom Harz und bin heute auf das E-Smoking gestossen und gleichzeitig auf dieses Forum.

Ich bin sehr positiv von dem E-Smoken angetan und möchte dieses mal ausprobieren!

Leider ist es bei der Unmenge an Anbietern und Preisen schier unmöglich etwas zu finden. Meine Bitte an euch, liebe Forum Mitglieder, ist es mir ein wenig unter die Arme zu greifen, bei der Suche nach einer "Egarette" die für mein jetziges Rauchverhalten passt.

Ich bin 27 Jahre alt und rauche ca 20 Zigaretten am Tag. Am Wochenende auf Feiern kann es auch mal mehr werden...(ca. 30-35)
Ich rauche zur Zeit Palmal Red (falls dies als Werbung gilt und es hier nicht geduldet wird bitte löschen oder Bescheid sagen!!!) und ab und an auch ganz gerne die Menthol Variante. Auf der Arbeit kommt es auch vor das ich mich nach draussen stelle, Zigarette anmache, 4-5 mal ziehe, und wieder ausmachen muss weil irgendjemandwas von mir will ^^...

Ansonsten gehe ich gern arbeiten (Tatsache!!! Sowas gibt es!!! xD), beschäftige mich mit meiner Familie und leidenschaftlich mit allen was mit Elektronik und Computern zu tun hat.

Soooo...hoffe auf viele Antworten und auf ein gutes Miteinander hier im Forum.

Gruß

jackaaa


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2010 19:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

erst mal ein herzliches willkommen in unserem forum.

wenn du ein technikfreak bist, dann wird die die e-raucherei doppelt spass machen.... denn die kleinen dinger sind zwar grundsätzlich einfach zu handhaben, aber machen unseren elektronik bastlern immer wieder besonderen spass. man kann mit den dingern allerhand anstellen.

lies dich doch bitte erst einmal ein wenig durch das forum.... damit kannst du deine ersten fragen sicher ganz leicht selbst beantworten. verwende auch unsere "suche" funktion.... es sollte ja kaum eine frage die e-raucherei betreffend geben, die nicht schon etliche male im forum beantwortet wurde.

fragen die dann noch bleiben stellst du einfach hier in deinem thread. wir helfen dir gerne so gut wie wir es können.

was den richtigen anibeter betrifft... kann ich dir nur sagen, dass es natürlich auch bei den egaretten immer wieder ein paar scharlatane und manchmal sogar betrüger gibt, die mit der e-raucherei schnelles geld machen wollen.... aber die meisten anbieter sind mittlerweile soweit, dass man relativ bedenkenlos bei ihnen einkaufen kann.

ich persönlich empfehle zu anfang auf jeden fall nicht zu experimentieren sondern bei renomierten und anerkannten anbietern zu bestellen. du wirst sehen, dass service, garantie und qualität bei der e-raucherei einfach sehr wichtig ist.

tja... soweit so gut... ich wünsch dir auf jeden fall viel spass hier.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2010 22:45
von panther (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du noch keine E-zigi hast, empfehle ich dir mal gleich einen Akkuträger zu nehmen (sooooo groß sind die garnicht). Bei den meisten, zum Beispiel der XXL von ecig-tools oder der Kameleon hast du im Paket direkt die 3 vorherrschenden Verdampfertypen dabei und kannst gleich feststellen, welcher dir am ehesten zusagt. Die Akkus für die Akkuträger sind auch günstiger und halten länger, als beii den kleinen zigarettenähnlichen Dingern. Meine Meinung.


zuletzt bearbeitet 20.08.2010 22:47 | nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2010 22:47
von jackaaa (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

es tut mir leid aber ich suche jetzt seit 4h verschiedene Threads durch und finde einfach nicht das Passende für mich. Bzw. ich habe gesucht nach "Anfänger", "Einsteiger", "20 Zigaretten"...leider scheinen einige Anbieter nicht mehr das zu halten, was sie damals verprachen.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand wenigstens ein paar Forenlinks o.ä. Einsteigersets posten würde.
Bis jetzt habe ich gefunden:

- party pen v3
- sedensa
- welink (aber keine HP)

thx im voraus

gruss jackaaa


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2010 00:46
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo jackaaa,

ein ganz recht herzliches hier im Forum.

Studiere Dich einfach durch, dann wirst Du sicher ein passendes und nettes Gerät finden.

Viele Grüße, e-zigi


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 00:51 | nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2010 12:30
von Genesa (gelöscht)
avatar

Zitat von jackaaa
Hallo Actor,

es tut mir leid aber ich suche jetzt seit 4h verschiedene Threads durch und finde einfach nicht das Passende für mich. ......
gruss jackaaa





herzlich willkommen jackaaaa

was meinst du wie es mir mittlerweile geht. ebenso shitty.
bin auch neu im EDampfen und blicke schon gar nicht mehr durch.
hunderte von produkten, shops, etc...

offensichtlich kann jeder "intelli" einen shop aufmachen und vertreiben.
wo will man da eine ehrliche meinung hören?

ich blicke auch nicht mehr durch und es verleidet einem fast schon die lust,... :-(

dann die ungeklärte herkunft von den fluids... ätzend.

ich denke man muss einfach durchprobieren und leider am anfang viel geld ausgeben.
so gings mir bisher.

lG


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2010 15:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schaut euch doch mal die seiten an derer die wir hier bewerben und empfehlen... wenn ihr dort nichts findet.... dann findet ihr nirgends was.

bei uns können nur firmen werben, die wir auch empfehlen.... es gibt natürlich mittlerweiel hunderte andere kleinanbieter oder internetshops... nachdem wir aber nicht alle auf die von uns erwarteten kriterien überprüfen können haben wir uns darauf beschränkt nur die konsumentenfreundlichsten und verlöässlichsten zu empfehlen.

garantie, qualität, service, preisleistungsverhältnis.... das ist für die konsumenten das wichtigste....

in diesem sinne viel spass beim suchen

niemand kann euch sagen, welches gerät für euch persönlich das idealste ist.... da muss jeder selber sein gerät finden.... und beim geschmack der lqiuids gilt das erst recht....

wenn ihr euch die erfahrungsberichter der user durchlest werdet ihr einiges finden, womit die leute zufrieden sind undanderes was grundsätzlich abgelehnt wird.

wovor wir warnen kann man aber bei uns auch nachlesen.... hier gab es mit den firmen eben dementsprechend negative erfahrungen, was dazu führte, dass wir den konsumenten nicht raten unbedingt bei denen zu kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 21.08.2010 23:21
von Jette | 1.257 Beiträge

So ging es mir letztes Jahr auch aber ich hab mich durchgebissen und durchgelesen. Heute habe ich meine Hardware gefunden und weiß was ich suchte. Zu Anfang verstand ich auch nicht was hier alles geschrieben stand aber eigentlich findet man hier und anderswo genug informationen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.