#1

Es ist erschreckend...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 03.09.2010 10:11
von Marverel (gelöscht)
avatar

...wie sehr sich bestimmte Verhaltensmuster ins Hirn eingebrannt haben

Vorgestern haben wir ja unsere EZ 310 bekommen, auch den ganzen Tag nicht "normal" geraucht.

Gestern Morgen die übliche Routine: Kaffee machen, dann an den PC Nachrichtenseiten gucken - dummerweise lag da noch mein Päckchen Tabak und das Feuerzeug. Ohne überhaupt nachzudenken hab' ich mir also eine Zigarette gedreht - und erst, als ich sie angezündet hatte, hab ich gemerkt, dass da was nicht stimmt...

Natürlich hab' ich die Kippe sofort ausgemacht und bin wieder auf die elektrische umgestiegen. Aber man sieht an solchen Beispielen schon, wie viel vom Rauchen tatsächlich Bedürfnis und wie viel einfach nur Gewöhnung/Routine ist.

Ansonsten: Die EZ 310 dampfen wie 'ne 1. Mit einer Depotfüllung komm' ich fast 2 Tage hin, der Akku hält ungefähr einen Tag (bisher, vielleicht wird's noch besser).

Fazit: Dritter Tag ohne normale Kippen und ich vermisse nix. Im Gegenteil - ich freu' mich schon drauf, neue Liquid-Geschmacksorten zu testen und dann bald auch mal mit dem Nikotin runterzugehen. Und die nächste Hardware ist auch schon bestellt - morgen sollte das XXL Big Pack zusammen mit einem kleinen Liquid-Sortiment hier aufschlagen :o)

Grüße,
Martin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.