#1

Etwas schwummrig, aber HAPPY!!!!!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 03.09.2010 22:31
von elvibee (gelöscht)
avatar

Schwummrig, weil ich heute alle Variationen mit der frisch angelieferten XXL auf teufelkommraus durchprobiert habe...
Happy, weil es mit allen Geräten ein wahres Vergnügen ist zu dampfen!
Innerhalb einer Woche 5 Bestellungen, die letzte heute und die einzige, die noch nicht im Haus ist J.
Mittlerweile glückliche Besitzerin mehrerer 510 Experts mit Zubehör, zwei Powerpens und einer XXL-Standardausrüstung.
Happy auch, weil es ganz danach aussieht, dass mein Ehefreund auch begeistert ist. Ich hatte ja in dieser Absicht für ihn ein Tabakliquid mitbestellt, damit er die Geräte nicht mit dem, von mir bevorzugten Mentholgeschmack testen musste....
Also wurde heute noch ganz schnell eine XXL-Ausrüstung und Tabakliquid nachbestellt.

Grosses Lob an den von mir kontaktierten Händlern: Ecigtools und E-Zigi! Megaschnelle Lieferzeiten und erstklassige Beratung! Letzteres vor allem von Ecigtools, schriftlich wie telefonisch, denn ich war mir sehr unsicher mit diesen ungewöhnlich aussehenden Geräten.... Aber echt klasse, DANKE!

Ich wünsche hier alle Neueinsteiger das gleiche glückliche Händchen bei der Wahl ihrer Geräten, wie ich es wohl hatte und auf jeden Fall genau so viel Spass beim Umstieg in die E-dampferei!

LG Elvi


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 22:33 | nach oben springen

#2

RE: Etwas schwummrig, aber HAPPY!!!!!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 04.09.2010 00:33
von Jette | 1.257 Beiträge

Oh, dann hast du ja kräftig zugeschlagen. Ich hab keine XXL hatte sie aber mal zum testen und weiß, dass sie ein feines teil ist. Übertreibs nicht mit dem Dampfen. Und wenn dir schwummerig ist, geh an die frische Luft. Dampfen will gelernt sein.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Etwas schwummrig, aber HAPPY!!!!!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 04.09.2010 06:08
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ein paar mal tief Luft holen hilft auch schon, viel Spaß


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.