#1

Orpheus will auch dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 07.09.2010 11:25
von orpheus (gelöscht)
avatar

Ich grüsse Euch alle!!!

Freu mich hier gelandet zu sein. So ein Forum ist echt wichtig, denn beim
dampfen durchzublicken ist nicht so leicht...

Zur Vorstellung: Ich bin der Orpheus und rauche ca. ne 3/4 Schachtel blau Galloises

Nun zu meinen vielen Fragen, hoffe ich erschlage Euch nicht damit:

1. Ich weiss nicht, ob das dampfen für mich was ist und möchte es möglichst günstig ausprobieren.
Wo bekomme ich Einwegdampfer am besten, um zu testen, ob das was für mich ist.
Auf besserrauchen.de ist ein einweggerät für 6 Euro, hat das jemand ausprobiert?

2. Wenn es mir gefallen sollte, brauche ich ein Gerät: Wenn man ca von einer knappen Schachtel ausgeht, sind dann die Geräte, die so gross wie traditionelle Ziggis sind zu schwach, so dass ich eher etwas in Kulilänge bräuchte? Das ganze sollte schon stark sein, so dass ich auch ein Flash spüre.

3. Meine Mutter raucht schon Jahrzehnte und ich würde sie gerne zur Dampferin überzeugen, da sie gesundheitliche
Probleme hat, aber in diesem Leben nicht vom Nikotin weg kommt.
Das Problem ist, dass sie mit Technik nichts am Hut hat und auch mit dem Internet nichts.
Gibt es Dampfgeräte mittlerweile auch in Tabakgeschäften?
Falls nicht würde ich die Onlinebestellungen für sie machen. Bleibt das Problem, dass sie sicher
nicht mit Pipetten und ähnlichem umgehen könnte. Es sollte also technisch möglichst idiotensicher
sein mit dem Gerät umzugehen. Sie raucht ca 1 Schachtel, mittlerer Stärke. Was empfehlt ihr?



So, dann sag ich schonmal danke für die Antworten und freue mich auf das Gespräch!

LG
Orpheus


nach oben springen

#2

RE: Orpheus will auch dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 07.09.2010 11:33
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Hallo Orpheus,

bevor ihr Euch mit einem Einweggerät rumschlagt und es nicht gefällt weil es nach 5 Minuten leer gedampft ist, würde ich Euch das Set hier http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=32 empfehlen, damit kann man weil 2 Akkus dabei sind auch über den Tag kommen.
Man kann dort auch Deports mitbestellen.
Der Preis ist unschlagbar für die 510er.

LG Dunsty1


nach oben springen

#3

RE: Orpheus will auch dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 07.09.2010 12:04
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo Orpheus,

der Tipp von Dusty ist zum erfolgversprechenden, günstigen ausprobieren ist sicher nicht verkehrt!

Ich würde dir raten euch bei ecig, unten rechts, noch Liquid zu bestellen. Entscheidend ist euer Geschmack was ihr auswählt.

Ich habe mehr wie 20 Jahre ne ganze Menge "leichte" Zigaretten geraucht und das mehr am Tag wie ihr. Seit letzten Mittwoch dampfe ich nur noch und die Pyros liegen unberührt hier. Ich dampfe mit 16mg die ich mit Flowerless verdünne wenns mir zu viel Nikotin ist.

Viel Erfolg!

Silvia


nach oben springen

#4

RE: Orpheus will auch dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 08.09.2010 11:52
von orpheus (gelöscht)
avatar

Habe auf Euren Rat gehört und dort gerade bestellt.
Werde dann berichten...
Bin schon super gespannt!


nach oben springen

#5

RE: Orpheus will auch dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 08.09.2010 13:04
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Orpheus,

ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.

Bei Deinem Bedarf an Tabakzigaretten, sollte der Umstieg nicht allzu schwer sein

Das klappt schon, viel Spaß und viele Grüße, e-zigi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.