#1

hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 14:50
von cy01 (gelöscht)
avatar

Hallo
wie gewünscht erst mal die vorstellung ;)
also ... ich bin seit 31 jahren starker raucher (ca 30-40 selbstgedrehte Schw. Krauser / tag)
- nachdem ich jetzt ein paar tage hier im forum gelesen habe, denke ich auch schon einiges gelernt zu haben, was das dampfen angeht ... wird sich in der praxis dann schon zeigen ...
- leider habe das forum zu spät gefunden - da war die bestellung nach spanien schon raus
... zwei tage nach dieser bestellung habe ich bei einem anbieter hier aus dem forum nochmal bestellt (e-Lite-016 / USA Mix 18mg)...
und siehe da - wie zu erwarten war diese 2. bestellung heute vormittag bereits da :) ... die aus spanien lässt noch auf sich warten - auch, wenn sie bereits im versand sein soll ...
- auf alle fälle freue ich mich jetzt schon auf die ersten züge an der neuen dampfmaschine ;)
- nur die wartezeit bis der akku geladen is, is schon sooo lang ;)
hoffentlich erfüllen sich meine erwartungen an das dampfen so, wie bei den meisten hier ... aber ich bin jetzt schon fest davon überzeugt ... wie übrigens auch schon einige meiner nachbarn ... und das trotz bisher fehlender hardware hehe ;) - ich denke mal, dass wenn ich zufrieden sein werde sich noch einige von denen auch werden überzeugen lassen ;)
ah ja - händler bin ich nich ;) - nur neuling, der auch irgendwann mal alter hase sein will ;)
ASL fehlt noch ... also: 44/m/bayern ;)


nach oben springen

#2

RE: hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 15:08
von Lotti (gelöscht)
avatar

Sei hier herzlich willkommen Cry01 und viel Spaß mit deiner eLite016 :)

Ich denke, das ist schon ein sehr ordentliches Gerät, was du da nun hast und es wird dir sicher gefallen - ich meine das Dampfen :)

Seit ich den 510er Expert hatte rauche ich keine Pyros mehr und jetzt mit der XXL verschwende ich nicht mal mehr einen Gedanken dran^^

Ich find es toll - und ich hoffe du kommst auch auf den Geschmack ;)

LG
Lotti


nach oben springen

#3

RE: hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 15:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein hezrliches willkommen in unserer runde.....

kämpf dich noch ein wenig durch die für dich wichtigsten beiträge. wenn fragen bleiben... einfach fragen....


wir helfen dir gerne bei deinem weg in eine nicht ganz so ungesunde raucherwelt.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 18:59
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo cy01,

ich grüße dich aus Bayern und, ich kann dir durchaus Hoffnung machen, bei mir funktioniert es ohne Rauch seit über einer Woche.

Ich habe nach meinen ersten Erfahrungen in den NL bestellt, auch um Teile zum versuchen in der Arbeit weitergeben zu können. Letztes WE bestellt, heute angekommen und funzt prima, nichts defektes bei.

Viel Spaß beim ausprobieren

Silvia

Die immer noch keine Pyro mag, kaum zui glauben.


nach oben springen

#5

RE: hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 20:09
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo cy01,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN in der gemütlichen Dampferrunde.

Viel Erfolg und viel Spaß, e-zigi


nach oben springen

#6

RE: hallo erstmal ;)

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2010 23:11
von cy01 (gelöscht)
avatar

danke, danke :)
auf dem geschmack bin ich schon - tatsächlich schmeckt schon das erste ausprobierte liquid recht gut - und spass hab ich auch schon sehr viel gehabt ;)
...war ein paar std. in der stammkneipe und durfte mit freundlicher genehmigung der bedienung meinen 'inhalator' benutzen hehe ;)
- die blicke der anderen gäste waren köstlich und rausgehen bei strömendem regen überflüssig ;) ... also auch neidische blicke der tischnachbarn, die natürlich wussten, dass es sich nicht nur um nen inhalator handelt, aber ihre pyros trotzdem draussen rauchen durften ;)

@ ACTOR : kämpfe mich weiter durch - auch wenn ich schon viereckige augen habe, wie du anhand der onlinezeit sicher sehen kannst ;)

@ Peer : danke nochmal für die schnelle antwort auf die email - die nächte bestellung is schon raus - und weitere werden ziemlich sicher bald folgen :) - sicher aber dann, wenn die akkus für die 016 wieder ne kürzere lieferzeit haben ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.