#1

hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:22
von gogo (gelöscht)
avatar

ich bin jetzt auch bei den E-Zigaretten gelandet, ich rauche auch schon sehr lange und ca 20 Ziggis am Tag...

Ich komme hier bestimmt noch öfters angerannt mit einigen Fragen. Gekauft habe ich mir EZ-312" High Power Pen , leider schein ich es nicht zu kapieren wie das funktioniert...es passiert einfach gar nix ?????

LG
GOGO


nach oben springen

#2

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen gogo.

Was genau ist dein Problem?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:31
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von gogo
ich bin jetzt auch bei den E-Zigaretten gelandet, ich rauche auch schon sehr lange und ca 20 Ziggis am Tag...

Ich komme hier bestimmt noch öfters angerannt mit einigen Fragen. Gekauft habe ich mir EZ-312" High Power Pen , leider schein ich es nicht zu kapieren wie das funktioniert...es passiert einfach gar nix ?????

LG
GOGO




hi gogo,

hast du den akku geladen?
hast du einen automatischen oder manuellen akku?
beim manuellen akku musst du währen des ziehens den kleinen schalter drücken.
was passiert, wenn du an deinem pen ziehst (und evtl den schalter drückst) - leuchtet es am ende des akkus?
hast du schon beide akkus audprobiert?
hast du befüllte depots mitgekauft (und natürlich eingesetzt)?
ziehe mal das mundstück ab, wenn da kein depot drin ist wirds daran liegen.

ich hoffe du findest das problem wenn du alle diese fragen für dich beantwortest.

lupo


nach oben springen

#4

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:34
von gogo (gelöscht)
avatar

es passiert gar nix :-(

akku habe ich über Nacht geladen
Depot aus der Hülle genommen und liquid rein
alles ordentlich zusammengeschraubt.
eigentlich müsste doch beim Ziehen vorne was aufleuchten....aber nix nada kein leuchten, kein dampf, kein überhauptnichts.

ich probier es morgen einfach nochmal...bis dahin les ich mich mal hier ein bisschen durch.

Vielen Dank auch nochmal für die Nachfrage :-)


nach oben springen

#5

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:38
von gogo (gelöscht)
avatar

Zitat von lupo

Zitat von gogo
ich bin jetzt auch bei den E-Zigaretten gelandet, ich rauche auch schon sehr lange und ca 20 Ziggis am Tag...

Ich komme hier bestimmt noch öfters angerannt mit einigen Fragen. Gekauft habe ich mir EZ-312" High Power Pen , leider schein ich es nicht zu kapieren wie das funktioniert...es passiert einfach gar nix ?????

LG
GOGO




hi gogo,

hast du den akku geladen?
hast du einen automatischen oder manuellen akku?
beim manuellen akku musst du währen des ziehens den kleinen schalter drücken.
was passiert, wenn du an deinem pen ziehst (und evtl den schalter drückst) - leuchtet es am ende des akkus?
hast du schon beide akkus audprobiert?
hast du befüllte depots mitgekauft (und natürlich eingesetzt)?
ziehe mal das mundstück ab, wenn da kein depot drin ist wirds daran liegen.

ich hoffe du findest das problem wenn du alle diese fragen für dich beantwortest.

lupo





ich habe so ein automatisches Teil , kein Knöpfchen zum drücken, nur ziehen :-)
alles andere habe ich so wie oben von dir geschrieben gemacht.
Ich schlaf jetzt erstmal drüber. Und probiere morgen den anderen AKKU


nach oben springen

#6

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:40
von lupo (gelöscht)
avatar

genau, probier den anderen akku, es kann schonmal vorkommen dass einer defekt ist.


nach oben springen

#7

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 00:56
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Es kann auch sein das Du den Verdampfer etwas fester drauf schrauben musst, der Kontakt zwischen Akku und Verdampfer ist nicht immer 100% gegeben. Ruhig mal ordentlich anziehen.

LG Dunsty1


nach oben springen

#8

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 07:38
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ich kenne Deinen Dampfer jetzt nicht speziell, aber oft gibt es bei den kleinen Dingern Kontaktprobleme zwischen Akku und Verdampfer. In der Mitte des Akku-Anschlusses ist der Pluspol manchmal zu tief reingedrückt und bekommt keinen Kontakt wenn Du den Verdampfer draufschraubst. Zieh mal mit einer aufgebogenen Büroklammer den Mittelkontakt etwas raus, sind nur 1-2mm und versuche dann nochmal. Auch einen 2. Verdampfer solltest Du mal probieren wenn Du einen hast. Hast Du keinen 2. Verdampfer, unbedingt welche nachbestellen, die können von jetzt auf gleich die Hufe hochmachen, chinesische Serienstreuung....


nach oben springen

#9

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 08:13
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

das dürfts so ein Akku sein wie bei mir, da läßt sich nichts hochziehen.... Schau mal wenn du ihn in den "Ladestecker" schraubst ob vorne die LED blinkt und am Stecker die LED von grün/orange auf rot geht. Bei mir muss der akku nach rechts zeigen dass man die LED sieht.

Wenn sich da nichts tut versuchs mit dem 2ten Akku. Ich dachte schon ich wäre ein DAU, dabei war bei mir schlichtweg ein Akku nicht funktionsfähig, der 2te ging.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und noch mehr Spaß beim dampfen

Silvia


nach oben springen

#10

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 08:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und im dümmsten fall..... nicht ärgern.... einfach auf garantie umtauschen lassen.

es sind halt doch elektrische geräte und da kommt es (mitunter leider öfters) mal vor, dass irgendwas nicht funktioniert. aber beim mittlerweile kundenfreundlichem service vieler anbieter... sollte das ja kein problem sein.

und noch was....

lass dich herzlich bei uns im forum willkommen heissen.....

wenn du fragen hast, frag einfach.... unsere user helfen gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 11:56
von gogo (gelöscht)
avatar

so mit dem anderen Akku gehts....*freu*

ist ja lustig das mit dem Rauch.....hoffentlich versuche ich das Teil nicht im Aschenbecher auszudrücken *ggg*


nach oben springen

#12

RE: hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2010 11:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gogo
so mit dem anderen Akku gehts....*freu*
ist ja lustig das mit dem Rauch.....hoffentlich versuche ich das Teil nicht im Aschenbecher auszudrücken *ggg*



ausdämpfen wirst du sie nicht wollen, aber ich erinnere mich, dass ich zu anfang mal total erschrocken bin, weil ich sie irgendwo hingelegt habe und "nicht" ausgedämpft habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.