#26

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2010 17:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht zu fest... sonst rinnt vom liquid nichts raus... musst halt ausprobieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2010 18:04
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

*gg* ich habs befürchtet ...


nach oben springen

#28

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2010 08:29
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

ich wollte auch mal wieder piep machen ;-)

Es dampft hier heiter weiter. Natürlich Nuller.
Zum Dampfverhalten meinerseits. Es kann durchaus vorkommen, dass ich meine Ego zwei oder drei, vier, fünf Tage nicht anrühre.
Allerdings war neulich Elterntreff und als die Mütter eine rauchen gingen, kam ich mit meinem Inhalator mit Netter Auftritt. Vor allem, da die alle nicht verstanden haben warum man ohne Nikotin raucht. Die Antwort war ... ich rauche ja noch nicht mal Aber ich hab halt nen "Gluscht" (Japs) DAS wiederum verstanden alle, aber die großen Augen sind geblieben. Jede einzelne hat mindestens einen gescheiterten Aufhörversuch zu verbuchen.

Meine Familie riecht immer noch nichts ...
Für mich fungiert die Egarette bei den Gesellschaftsrauchern als Appetitzügler. Und als exakt das war sie gedacht.


nach oben springen

#29

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2010 09:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich gratulier dir..... genau so gehörts gemacht.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2010 10:44
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

Danke vielmals.
Es ist eine echte Alternative.


nach oben springen

#31

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2010 18:07
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Hallo dampfarelli,

auch aus wien ein herzliches hallo!!!

sehr gute liquids ohne nikotin kannst du auch bei flavour art bestellen. ist zwar ein italienischer shop, aber man findet sich dort sehr einfach zurecht.

und zu den depots: ich schnipple sehr wohl wieder neues flies in die depots (arbeitsaufwand 30 sekunden), denn ich gehöre noch zu der generation, die nicht alles gleich wegwirft und im speziellen fall hier sehe ich überhaupt keinen sinn darin. die hüllen gehen nicht kaputt und warum willst du dann neue kaufen, bei denen ist doch nur das flies innen neu ?????

auf alle fälle ist der tipp meiner vorredner empfehlenswert, dass man mehrere verdampfer in reserve haben sollte. am anfang hatte ich nur 2 e-garetten, aber mittlerweile sind es viel mehr. somit ist gewährleistet, dass ich immer ein funktionierendes teil zur hand habe.

zu deiner frage vonwegen nichtraucher und nun dampfen kann ich dir sagen, dass eine liebe bekannte nach 5 jahren zigarettenabstinenz nun dampft. auch nuller wie du und sie findets einfach entspannend.

na wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß beim dampfen !!!!


nach oben springen

#32

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2010 21:59
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo dampfarelli,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Viel Spass hier on Board,

e-zigi


nach oben springen

#33

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2011 08:35
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

Huhu ihr alle,
Ja, es gibt mich noch, auch meine e-go.
Und soll ich Euch was sagen? Seit ich meinen Dampfer habe träume ich nachts nicht mehr vom Rauchen. Auch wenn sich die Raucher versammeln kann ich entspannt mit, oder sitzen bleiben oder was auch immer. Aber ich muss denen nicht mehr schier die Zigarette wegschnuppern.
Für mich hat der Dampfer geschafft, was 8 Jahre Abstinenz nicht geschafft haben.
Ich brauchs nicht mehr.
Nuller Liquid in leckeren Fruchtsorten reichen.
Zwar hatte ich promt auch ein nikotiniges dabei, (eiskalt verklickt) aber auch das Nikotin tut mir nichts.
Vermutlich muss Nikotin echt in Verbindung mit Tabak kommen, bevor sich die Sucht bildet.

Wollte nur sagen.

Ich danke Euch alle für Eure Unterstützung hier und .... es kann klappen!
Meine e-go zieh ich nur noch zu Showzwecken aus dem Etui, oder ich leihe sie meinem Sohn.


nach oben springen

#34

RE: Exraucherin

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2011 08:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was soll ich da noch sagen...... bravo meine liebe.... trotzdem... finger weg vom nikotin.... ich bin auch rückfälllig geworden nach fast vier jahren nuller dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 08:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.