#1

Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2010 22:24
von quarks (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die ebenfalls das Dampfen entdeckt und Spaß dran haben.

Ich habe das vor einigen Wochen kennen gelernt und bin gleich dran hängen geblieben ;-) Hatte Glück, und mir gelang der Totalumstieg von einem Tag auf den anderen. Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch!

quarks


nach oben springen

#2

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2010 22:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich grüße dich herzlich. Aber natürlich dafst du dich mit uns austauschen. Jeder hat hier seine Umstiegsgeschichten zu erzählen -alle sind ähnlich und doch so verschieden.

Also Willkommen hier im Forum.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 08:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches willkommen im forum.

nette menschen sind bei uns immer gerne gesehen oder vielmehr gelesen.

erzähl uns mal ein wenig von dir. was dampfst du? wie lange schon? wie war dein rauchverhalten vorher usw.

na lies dich mal ein bissl ins forum.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 10:02
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen.
Ich bin auch noch ein Frischling hier.


nach oben springen

#5

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 10:06
von Lotti (gelöscht)
avatar

Hallo quarks - sei hier herzlich willkommen - und ja, ich kann bestätigen hier sind alles liebe und nette Menschen.

Ich bin auch noch neu in der Dampferwelt - jedoch total begeistert davon :)

LG
Lotti


nach oben springen

#6

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 10:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

allerdings auch strenge. nachdem sich quarks mit einer nicht realen e-mailadresse registriert hat.... ist er oder sie leider schon wieder gesperrt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 10:25
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

oops ....
stimmt, du hast automatische Freischaltung, gell?


nach oben springen

#8

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... jeder neue muss mittels e-mail bestätigt werden.... es gibt aber solche anonymprogramme die für einen einmaligen gebrauch funktionieren.

da aber so gut wie alle ip´s von mir nochmal persönlich kontrolliert werden entgeht uns nicht dass quarks eigentlich in deutschland zu hause ist seine e-mail IP beim registireren allerdings aus amerika kam..... daher....

sperre und wenn interesse da ist.... neu registrieren mit einer e-mailadresse die jederzeit von uns anschreibbar ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 12:30
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Was es nicht alles gibt....

Jetzt wollte ich auch grad Hallo sagen.

Silvia

Wobei IP verdecken eigentlich unnötig ist wenn man nix zu verbergen hat.


nach oben springen

#10

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 13:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das problem liegt natürlich daran, dass es sehr viele unseriöse seitenbetreiber gibt, welche die e-mailadressen, die bei der registrierung verwendet werden, dann für spam missbrauchen.

daher versuchen immer wieder user sich mit einer e-mailadresse anzumelden, die in wirklichkeit nicht die ihre ist.

leider können wir das bei uns nicht zulassen, da im bedarfsfall der jeweilige user feststellbar sein muss.

bei uns kann sich jeder darauf verlassen, dass wir weder eine e-mailadresse weitergeben, noch dass von unserer seite aus irgendwelche spams weitergeleitet werden.

aber wenn quaks will, kann er oder sie sich ja gerne noch einmal registrieren und dann aber eine ganz normale e-mailadresse angeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 13:52
von Jette | 1.257 Beiträge

Ist schon schade. Sowas tut einem Forum nicht gut weil es Misstrauen allen Neuen Usern gegenüber weckt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#12

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach was.... es beweist nur, dass wir jede anmeldung genauestens kontrollieren um zu verhindern, dass sich irgendwelche scharlatane oder trolle einschwindeln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 18:05
von dampfarelli (gelöscht)
avatar

öhm ... wenn ich jemals mit ner 66er IP hier bin, sperr mich nicht *lach* das kann in diesem Haushalt durchaus vorkommen Ich bin mit nem IT'ler verheiratet.


nach oben springen

#14

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 19:03
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Was bitteschön ist eine 66er IP, lass mich bitte nicht dumm sterben.

Silvia


zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:04 | nach oben springen

#15

RE: Hallo, darf ich?

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 20:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Na eine IP die mit 66......... beginnt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.