#1

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 14:39
von KingLouis (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampfer.

Auch ich bin mehr oder weniger seit gut 4 Wochen ein Dampfer und daran seit Ihr bzw. genau dieser Thread nicht ganz unschuldig :-)

Ich habe mir ebenfalls bei Esmoker ein Starterset mit den 104 er Pens gegönnt und als fleissiger Leser auch gleich noch 2 Akkus dazu bestellt, denn mit 2 Big Box tgl. würde ich mich ebenfalls zu den "starken Rauchern" zählen.... immerhin konnte ich mein Rauchverhalten schon auf eine normale 20er Schachtel am Tag reduzieren.

Was ist eigentlich der Unterschied zu diesem 104er Pens bzw. auch den Slims von Esmoker (Hochleistungsverdampfer?!) zu den anderen Pens oder Slims, die ebenfalls so Aussehen bzw. augenscheinlich mit gleicher Technik verbaut werden... ????

Oder ist der Unterschied heute nicht mehr gegeben weil alle anderen Hersteller nachgezogen haben und jetzt ebenfalls einen Hochleistungsverdampfer verbauen...???


nach oben springen

#2

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 14:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo kinglouis....

ich verschiebe mal diesen thread in den bereich vorstellen.... damit du ienen eigenen bereich hast.

warte eine minute....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 14:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so.... hier bist du richtiger....

lass dich vorerst einmal herzlich willkommen hiessen in der "dampferrunde"

... und viel spass bei uns im forum.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2010 22:05
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo kinglouis,

ein ganz recht herzliches hier im Forum.

Studiere Dich einfach in Ruhe durch.

Viele Grüße und viel Spaß, e-zigi


nach oben springen

#5

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2010 01:57
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von KingLouis
...Was ist eigentlich der Unterschied zu diesem 104er Pens bzw. auch den Slims von Esmoker (Hochleistungsverdampfer?!) zu den anderen Pens oder Slims...


hi kinglouis,

der unterschied vom 104 verdampfer zu gewöhnlichen pen-verdampfern ist der ohmsche widerstand des heizdrahts!
durch den niedrigeren widerstand wird der verdampfer heisser, verdampft auch mehr liquid und erzeugt einen stärkeren flash (engl.: throathit) das ist das gefühl beim inhalieren.

Zitat von KingLouis
...die ebenfalls so Aussehen bzw. augenscheinlich mit gleicher Technik verbaut werden... ????...



ja, sie sehen gleich aus, auch die technik ist die gleiche, nur halt der widerstand und somit das dampfergebnis eben nicht :)

Zitat von KingLouis
...Oder ist der Unterschied heute nicht mehr gegeben weil alle anderen Hersteller nachgezogen haben und jetzt ebenfalls einen Hochleistungsverdampfer verbauen...??? ...



den unterschied gibts auch heute noch, und ja, einige andere haben nachgezogen z.b. ez 310/312 von e-zigi


nach oben springen

#6

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2010 08:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

danke lupo....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: erster Versuch ES 104

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2010 08:42
von KingLouis (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Lupo, für die schnelle und auch ausführliche Antwort.

Dachte tatsächlich das es wegen der "Chinesischen Massenproduktion" keinerlei Unterschiede geben würde.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.