#1

Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2010 01:37
von felipa (gelöscht)
avatar

Na, dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Gaby und ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern (1 Tochter – Nichtraucherin, 3 Söhne – Raucher).
Ich selber rauche schon seit meinem 16. Lebensjahr.

Zwar gab es immer wieder „Rauchpausen“ habe aber aus irgend einem Grund immer wieder angefangen.
Zur Zeit rauche ich ein Packerl JPS am Tag. Wenn wir am Abend unterwegs sind, werden es auch schon mal zwei.
Da mich die Raucherei im wahrsten Sinn des Wortes schon anstinkt, kam mir der Geburtstagswunsch meines jüngsten Sohnes gerade recht.

Wir haben schon öfters beschlossen gemeinsam aufzuhören, hatten aber immer einen ganz wichtigen Grund, warum es jetzt gerade nicht geht.

Vor einer Woche kam er daher und erklärte mir, dass er sich eine e-Zigarette wünscht (schlaues Kerlchen, hat er aber sicher vom Papa).

Hab zwar schon vor ein paar Jahren darüber gelesen, dies aber genauso schnell wieder vergessen.
Jetzt hab ich mich noch mal schlau gemacht und war begeistert.

Also wurde, nach freundlicher Beratung bei e-zigi, für jeden von uns ein Set EZ-310 und ein Set 510 Expert Mystic Box bestellt.

Leider sind wir noch beim Aufladen!

Liebe Grüsse aus Niederösterreich
Gaby


nach oben springen

#2

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2010 08:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hi gabi

zuerst mal... ein herzliches willkommen bei uns im forum.

freut mich wieder einmal eine österreicherin bei uns begrüßen zu dürfen. noch dazu aus niederösterreich. wo genau seid ihr denn her?

na mittlerweile sollten die akkus ja alle top-geladen sein. ich hoffe du hälts uns am laufenden wie es euch bei der e-raucherei ergeht.

lies dich mal ein bissl quer durchs forum... alle grundsätzlichen fragen sollten ja im forum schon beantwortet sein. wenn dann noch fragen bleiben.... frag einfach. wir helfen dir gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 08:00 | nach oben springen

#3

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2010 10:38
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Gaby,

ein ganz recht herzliches hier bei Actor.

Studiere Dich in Ruhe durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#4

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2010 11:10
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Gaby


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2010 21:13
von felipa (gelöscht)
avatar

@ Actor

wir sind aus Brunn am Gebirge, Bezirk Mödling.
Ja, die Akkus sind geladen und wir haben losgelegt, mit unterschiedlichem Erfolg.
Schreib ich aber in "erste Erfahrungsberichte".

Liebe Grüsse
Gaby


nach oben springen

#6

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2010 08:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wenn ihr mal eine persönliche beratung haben wollt, oder ich euch sonst irgendwie helfen kann, können wir uns gerne auf einen kaffee treffen.... bin in baden zu hause.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2010 09:39
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen auch von mir ;)


nach oben springen

#8

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2010 10:43
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Schließe mich dem Hallo an


nach oben springen

#9

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2010 12:00
von Lotti (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)


nach oben springen

#10

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2010 16:10
von felipa (gelöscht)
avatar

@ all
danke für das herzliche Willkommen!

Zitat von ACTOR
na wenn ihr mal eine persönliche beratung haben wollt, oder ich euch sonst irgendwie helfen kann, können wir uns gerne auf einen kaffee treffen.... bin in baden zu hause.


Das Angebot nehme ich sehr gerne in Anspruch, danke!


nach oben springen

#11

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2010 18:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bin im mometn ein bissl gestresst.... morgen premiere in der wiener Scala... nächste woche premiere im stadttheater in mödling.... aber dann kehrt ein bissl ruhe ein... also tagsüber kein problem.... dann könn ma uns gern mal... von mir aus auch in mödling... irgendwo in einem kaffeehaus treffen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2010 15:12
von felipa (gelöscht)
avatar

hi actor,
war nicht meine absicht dich noch mehr zu stressen, wird schon irgendwann klappen, pressiert ja nicht!
nächste woche gehts sowieso nicht, machen kurzurlaub (das erste mal seit fünf jahren).
bin schon gespannt, wie das klappt mit junghund im gepäck und der dampferei.
hoffentlich hält die gerätschaft durch, sonst....
wenn das "überstanden" ist, steht dem kaffeehausbesuch nichts mehr im weg


nach oben springen

#13

RE: Servus an Alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2010 16:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann kannst ja auch berichten wie es dir ergangen ist mit der dampferei, dem hund und deinem urlaub.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.