#1

Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2010 18:09
von Arinoa (gelöscht)
avatar

Also hier mal meine offizielle Vorstellung. Ich heiße Alexandra und habe vor drei Wochen mit der "Dampferei" angefangen. Mein Zigarettenkonsum lag so bei 20-30/Tag. Seit meinem ersten Tag als E-Raucherin bin ich auf nur mehr 3-4/Tag und hoffe, diese auch noch weg zu bekommen!

Angefangen habe ich mit "Sammy", bin mittlerweile aber auf die 510 Titan umgestiegen. Also ich muss ganz einfach sagen: Meine Kinder sind begeistert und ich natürlich auch.

Liebe Grüße aus Osttirol


nach oben springen

#2

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2010 22:10
von mariönchen (gelöscht)
avatar

Hallo Arinoa. Ich habe den gleichen Werdegang wie Du. Bin von 20-30 Zigis durch das Dampfen auf ca 5 runter gekommen( vom ersten Tag an). Ich erhoffe mir auch ein gänzliches Stopp bei den Zigaretten. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Alles was ich persönlich mit Gewalt angegangen bin ist immer elendlich gescheitert. Nur noch so wenige am Tag zu rauchen ist ja scho ein enormer Fortschritt und wenn dies auch eine Weile bleiben würde, finde ich es auch nicht verwerflich.

Alles Gute und viel Erfolg

Marion


nach oben springen

#3

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2010 23:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo arinoa

sei herzlich begrüßt bei uns im forum.....

die paar pyros die du derzeit noch rauchst sollen dir natürlich kein kopfzerbrechen machen....

allerdings!!!! und das gilt jetzt auch für unser mariönchen....

wenn ihr die fünf auch noch anbringen wollt.... müsst ihr einfach irgendwann sagen.... "so, und jetzt rauch ich keine mehr, sondern dampfe nur noch"

von alleine werden die paar zigaretten nämlich auch nicht weggehen. diese entscheidung müsst ihr selber treffen und dann auch durchziehen.

eine ist klar.... ihr werdet sehen, dass das überhaupt kein problem ist und ganz leicht geht.... ihr müsst halt nur immer dann wenn ihr bis jetzt eine pyros geraucht habt, einfach die egarette nehmen und eine dampfen....


halte uns halt auf dem laufenden.... moralische unterstützung bieten wir dir aber auf jeden fall an.

ich habe vor ca. drei wochen wieder ganz auf die pyros verzichtet.... als von einem moment auf den anderen von 40 pyros auf null. überhaupt kein problem. das schafft ihr auch wenn ihr es wollt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.09.2010 23:08 | nach oben springen

#4

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 00:25
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Arinoa,

ein ganz recht hier bei Actor.

Viel Erfolg und viel Spaß, e-zigi


zuletzt bearbeitet 29.09.2010 00:29 | nach oben springen

#5

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 01:13
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen Ariona,
es ist schon gut wenn du von den Pyros soweit runter bist. Ich habe mit der ersten Egarette alle Pyros lassen können und es war ganz leicht. Ich hatte lange eine Stange Zigaretten hier und das hat mich nie verführen können. Ich wollte das einfach nicht mehr und gut wars. Ohne die E zigaretten wäre ich nie im Leben von den mindestens 50 Pyros am Tag weggekommen. Das ist nun 11 Monate her. Ich vermisse nichts auch wenn ich mich oft mit kaputter Hardware rumgeärgert habe. Wichtig ist, man hat immer irgend einen Ersatz damit man nicht aus Frust wieder zur Zigarette greift. Aber du schaffst das letzte Restlein auch noch irgendwann. Mach dir keinen Stress.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 06:36
von Arinoa (gelöscht)
avatar

Danke erst mal für die nette Begrüßung und die Motivation. Bin ein absoluter Frischling in Sache Forum. Weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört, stell die Frage aber trotzdem:

Ist die 510 Titan mit der 510 Expert kompatibel?

Danke für eure Antworten


nach oben springen

#7

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 10:37
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Arinoa

Ist die 510 Titan mit der 510 Expert kompatibel?


Hallo Arinoa,

die Frage ist absolut berechtigt. Die "510 Expert" und die "Joye 510" welche wir verkaufen,
sind untereinander kompatibel, da passt alles und funktioniert auch.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#8

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 12:01
von Arinoa (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi

Zitat von Arinoa

Ist die 510 Titan mit der 510 Expert kompatibel?


Hallo Arinoa,

die Frage ist absolut berechtigt. Die "510 Expert" und die "Joye 510" welche wir verkaufen,
sind untereinander kompatibel, da passt alles und funktioniert auch.

Viele Grüße, e-zigi





Sooooo, auf diese Flotte Antwort habe ich gleich meine nächste E-Zigi bestellt.


nach oben springen

#9

RE: Auch Hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2010 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Sooooo, auf diese Flotte Antwort habe ich gleich meine nächste E-Zigi bestellt.




tja, so wirds gemacht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.