#1

Für mich ein Erfolg

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.09.2010 22:08
von Arinoa (gelöscht)
avatar

Ich habe mich ja gestern im Forum vorgestellt und mitgeteilt, dass ich immer noch so 3-4 Pyros/Tag rauche. Nach "Standpauke" ;-) von Actor habe ich es heute den ganzen Tag geschafft keine "Echte" zu rauchen.

Dann kam mein Mann nachhause (will ihm hier aber keine Schuld zuweisen) und ich konnte nicht widerstehen mit ihm eine zu qualmen.....

Fazit: Sie hat (fast) überhaupt nicht geschmeckt und ich bin richtig happy, dass ich meine Egarette mit Kirschgeschmack dampfen darf!

Ich bin soooooooooo stolz auf mich......


nach oben springen

#2

RE: Für mich ein Erfolg

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.09.2010 22:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kannst du auch sein meine liebe


das mit dem rauchenden mann ist natürlich ein problem... hier kommt der gruppenzwang zu tragen. es wird dir aber in wirklichkeit nicht schwer fallen einfach mit ihm rauszugehen und trotzdem nur an deiner egarette zu nuckeln.... wenns dann so richtig schön kalt draußen ist....

lässt ihn allein rausgehen und du dampfst deine egarette gemütlich im warmen..... vielleicht steigt er dann auch auf die elektrische um.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.