#1

hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2010 18:01
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Nun stell ich mich mal hier vor,
heiße Giuseppe, 42 Jahre alt, rauche seit etwa 22 Jahren in verschiedener Form, soll heißen, angefangen mit Malboro dann West, ab 99 hab ich angefangen zu drehen bis etwa vor zwei Jahren, da gings dann mit selbstgestopfte weiter bis heute.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst mit dem rauchen aufzuhören, was mir sehr schwer fällt. Probiert habe ichs mit Nikotinkaugummi und den Nikotininhaler aber es befriedigt nicht.
Vor einiger Zeit hat man mir geraten es mit e-rauchen zu probieren, und hat mir dieses Forum nahegelegt.

Stelle mir das ungefähr so vor, ich bräuchte ein paar Tips mit welchen Einsteigersets man beginnen könnte, dann gibts ja noch das Thema mit dem Liquids, stark, mittel oder schwach.?

Erstmal Danke, MfG Giuseppe


nach oben springen

#2

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2010 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns im forum.

wenn du dich ein bissl durch die neuesten beiträge leist wirst du bald wissen wie es geht....

fragen die du nicht in der suche findest stellst du dann ganz einfach hier.

wir helfen dir dann gerne

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2010 21:43
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen :-)


nach oben springen

#4

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2010 23:16
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

danke erstmal.

habe glaub ich das modell für mich gefunden bei e.zigi.de

http://www.e-zigi.de/e-zigarette-einstei...palisander.html


eliquid tabakgeschmack, mit 14mg, da ich ja vom rauchen los kommen will, steige gleich mit mittel ein?

mfg


nach oben springen

#5

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2010 23:40
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Ich würde nicht mittel einsteigen - wenn es dir gefällt kannst du doch reduzieren - was nützt es dir, wenn du reduzierst und dadurch dann was vermisst und den Umstieg nicht schaffst?


nach oben springen

#6

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wiederhol mich ja gerne....

zu anfang immer mit hoher nikotindosis arbeiten..... dann kommt keine versuchung auf zu einer pyros zu greifen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 13:43
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für eure Antworten, ich nehm an pyros sind normale zigaretten?

Was haltet ihr von dem Anfängerset di e-zigi?
oder villeicht doch der hier?
http://www.liquidshop.eu/products/Starte...tarter-Set.html

mir geht es darum das teil tagsüber auch in die arbeit mitzunehmen, als müßte das akku ja 8-9 stunden halten, wenn ihr wisst was ich meine, sonst müsste ich ja noch normale zigaretten mit nehmen.
das teil vom liquidshop sieht für mich einfacher aus, da man sich die ersatzpatronen schon befüllt kriegt.

das mit der dosierung klingt logisch, danke.


nach oben springen

#8

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 14:53
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Wenn ich das richtig lese hat sie nur 1 Akku und 1 Verdampfer - das ist meiner Meinung nach zu wenig - wenn ein Teil davon kaputt geht - stehst Du ziemlich blöde da.
Und ich glaube nicht das der Pen Akku den Tag über hält.

Befüllte Patronen kannst Du für alle Geräte bekommen (glaube ich, zumindest ist mir noch keins aufgefallen für das es keine befüllten gibt)

Ich würde Dir eher zu der eGo raten, da viele Freunde von mir in letzter Zeit damit gute Erfahrungen gemacht haben - gibt es z.B. bei

[URL]http://www.steamo.de/Joye-eGo--Janty-eGo--elektronische-Zigarette-ist-aus-unserer-Sicht-derzeit-die-beste-elektronische-Zigarette--Viel-Ausdauer-und-maechtige-Dampfentwicklung-sind-die-Haupteigenschaften--Gut-aussehen-tut-sie-auch-und-sie-ist-sehr-gut-verarbeitet/Joye-eGo--Joyetech--elektronische-Zigarette--elektrische-zigarette--Tornado--Janty/Akku--3-7V--eGo--Janty--Tornado--elektronische-zigarette--eGo.html
[/URL]

Ich selber habe 2 Wochen mit dem Pen gedampft und habe jetzt die XXL von Egic-Tools und finde die absolut genial - aber ok - das ist auch eine Geldfrage - ich vermute mal die meisten landen nach kurzer Zeit bei einem Akkuträger - weil es einfach viel günstiger ist auf Dauer gesehen - aber für den Anfang ist ist schon ein Unterschied ob man 50-60 Euro bezahlt - oder 120-130 :-)


nach oben springen

#9

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 20:40
von MatzMan (gelöscht)
avatar

wenn Du zwischen den beiden Modellen schwankst, würde ich Dir auch eher zur DSE901 raten ( Das erste Modell) alleine schon, weil Du ZWEI Akkus und Verdampfer hast. so kannst Du auf der Arbeit im Bedarfsfall den Akku wechseln. An den Schnelladegeräten sind se schnell aufgeladen. So handhabe ich das auch auf der Arbeit, zwei dabei, wenn einer leer ist, einfach wechseln. Was die Liquidstärke angeht, schliesse ich mich meinen Vorrednern an, fang nicht zu niedrig an. Was die befüllten Depots angeht, ich persönlich würde zu Leerdepots raten, die Du dann selber befüllst.

LG,
MatzMan


nach oben springen

#10

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 21:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bin grade von der arbeit nach hause gekommen... lass mich mal abendessen, dann gebe ich gerne auch meinen senf dazu. liquidshop.... halte ich persönlich für keine option....

aber davon später.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.10.2010 21:18
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

lasst dir zeit, jeder tip ist kostbar und ich komme vor mitte nächste woche eh nicht dazu mir das eine oder andere teil zu bestellen,


nach oben springen

#12

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2010 11:30
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Giuseppe,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN hier im Forum bei Actor.

Studiere Dich durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#13

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2010 17:43
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo Actor

interessehalber, was ist gegen den liquidshop auszusetzen?


nach oben springen

#14

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2010 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das starterset von dem du gesprochen hast ist z.b. mit einem akku nicht interessant....

die preise beim liquid liegen, soweit ich mich erinnere, deutlich höher als bei ectig-tools und sedansa-dekang.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2010 18:25
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

das ist natürlich der hammer, bei deinen erwähnten shops 2,49 € und beim liquidshop knapp 10 € die gleiche ml, wo kommen denn diese preis unterschiede her?


nach oben springen

#16

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2010 02:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... da musst du bei diesem shop nachfragen.... für mich nicht interessant.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.10.2010 02:04 | nach oben springen

#17

RE: hallo hallo

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2010 19:42
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo
päckchen ist gestern schon angekommen, lag beim nachbar. ist jetzt am laden, 4 - 6 stunden wie von e-zigi angegeben


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.