#1

Hallo erstmal, ich bin auch ein Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2010 22:38
von Matisibu | 8 Beiträge

Wir haben es gewagt. Seit einer Woche gehören mein Mann und ich zu den Dampfern. Mit dem Herbstangebot der Firma Vitasmoke sind wir in kürzester Zeit zu begeisterten E-Rauchern geworden. Seit dem ersten Zug aus dem Metallstengel haben wir beide keinen Tabak mehr konsumiert. Ich denke mit einer Schachtel (die Großen) pro Tag und Person gehörten wir zu den starken Rauchern. Aus Kostengründen bin ich zuletzt zur Dreherin geworden. Schade um die vergeudete Zeit. Wieviel einfacher sit da das Depot auffüllen.
Da in dem Herbstangebot von Vita zwei komplette E Zigaretten und diverses Zubehör enthalten sind haben wir dieses zum Testen genutzt. Mittlerweile (nach einer Woche) nennen wir ein zweites Set unser eigen.
Auf der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich soeben hier registriert. Gerne werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Mal schauen welche Tipps und Erfahrungen ich hier finde um mit Volldampf in eine gesündere, geruchsfreie und preiswertere Zukunft zu smoken. LG Matisibu

PS: Das Alter tut ja nicht unbedingt was zur Sache, aber wenn´s interessiert. Mein Mann und ich haben beide im Jugendalter mit dem Rauchen begonnen und waren beide fast 35 Jahre (mit Unterbrechungen) mal überzeugte, mal trotzige aber meistens verschämte und verzweifelte Raucher.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal, ich bin auch ein Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2010 22:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann lasst euch herzlich willkommen heißén in der runde der elektrisch dampfenden.

seid willkommen in unserem forum... und viel spass hier.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal, ich bin auch ein Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2010 23:00
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Matisibu!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal, ich bin auch ein Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2010 23:36
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Matisibu,

viel Erfolg, hört sich ja für den Einstieg schon echt klasse an.

Ein ganz recht herzliches bei Actor, in besten Händen

Viele Grüße und viel Spaß, e-zigi


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 23:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.