#1

Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 16:26
von candyman2903 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich heisse Maik und komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Momentan Rauch ich so 10-15 Zigarellos am Tag (Die Stärke sorte). Ich Rauche schon seit mein 15 Lebensjahr und hatte auch schon 2 Jahre nicht geraucht durch meine Arbeit bin ich wieder seit 1 Jahr Raucher. Da ich ein Sohn (6 Monate alt) habe und meine Partnerin nicht Raucherin ist und Sie sich immer Beschwert das ich stinke und ich den Kleinen das nicht antun will. Will ich jetzt e-Raucher werden.

Ich habe schon in vielen Shops geschaut und mir auch schon diverse raus gepickt die mir zusagen aber ich find nie das richtige. Also welche e-Zigarette ist jetzt die die Ihr Empfehlen könnt. Und noch wichtiger wäre was für ein Liquid gern genommen wird (Ohne Frucht evtl. kann sich da ein Shop betreiber sagen was an besten verkauft wird.) sowie ich hier gelesen habe das die Verdampfer gern den geist aufgeben. Und was wäre noch zusätzlich brauchbar?

Viele Fragen und hoffe auf viele Antworten :)

Gruss


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 18:38
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Hallo Maik

herlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg für die Umstellung auf die elektr. Zigarette.

Ich finde es gut, daß Du Dich dazu entschieden hast, denn wenn ein kleines Kind in der Wohnung ist,sollte man wirklich nicht
rauchen.
Ich dampfe schon fast 1 Jahr mit der elektr. Zigarette und bin aber auch ganz neu hier im Forum.

Damals habe ich auch sehr lange gesucht und überlegt, welche Zigarette für mich die richtige ist. Ich habe mich dann für die DSE 901 entschieden und habe sie immer noch und bin auch zufrieden damit.
Liquid mit Fruchtgeschmack mag ich auch nicht so, ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge Liquid mit Tabakgeschmack wie z. B.
Amercian Blend, USA-Mix.
Du solltest Dir jedoch immer einen Verdampfer als Reserve hinlegen, denn die geben schon mal den Geist auf und dann noch am Wochenende, wo man keinen erreicht.
Um Dir den Umstieg aufs eletr. Rauchen nicht so schwer zu machen, wäre es ratsam, nicht so eine niedrige Nikotinstärke zu wählen.

Also ich wünsche Dir alles Gute.


nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 19:05
von candyman2903 (gelöscht)
avatar

Danke für deine Antwort die 901 war eine die ich mir mit ausgepickt hatte. Was das Liquid angeht USA-Mix hab ich schonmal gehört bzw. gelesen aber American-Blend? Wo bestellst du dein Liquid bzw. wo hast du deine 901 bestellt? Was den Fruchtgeschmack angeht ab und an mal oki aber auf dauer nein danke das muss ich nicht haben.

Gruss


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 19:54
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Meine DSE 901 habe ich mir damals bei www.equalmer.com bestellt. Dort habe ich auch bis vor ca. 3 Monaten immer mein
Liquid bestellt. Früher gab es dort auch Liquid von Dekang in sehr vielen Sorten. Leider vertreibt der Shop diese Sorten nicht mehr. Zur Zeit gibt es dort nur noch Restbestände von Dekang. (sowohl Depot als auch Liquid) - aber nicht meine Sorten -

Equalmer vertreibt jetzt nur noch Liquid von Vinirette. Da habe ich auch mein American Blend her, das finde ich sehr gut im Geschmack.
Die anderen Sorten gefallen mir persönlich nicht so gut und sind auch ganz schön teuer. Aus diesem Grund habe ich mir
einen anderen Shop für meine Liquidbestellung gesucht. Ich bestelle bei ecig-tools (Werbelink findest Du hier rechts)
Habe aber von dort noch nicht all zu viel ausprobiert, weil ich immer noch Dekang-Liquid hatte. Das USA-Mix-Liquid ist auch von ecig-tools.


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 21:00
von candyman2903 (gelöscht)
avatar

Ok, gut dann weiß ich zumindest wo ich was bestelle. Der USA Mix ist aber ohne Nikotin oder bin ich blind? Brauch ich noch irgend ein zubehör? Und wo bekomme ich günstig Verdampfer (Weiß oder in Palisander) sowie Depos noch her?

Gruss


zuletzt bearbeitet 11.10.2010 21:04 | nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 21:41
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo candyman2903,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN im Forum.

Studiere Dich einfach in Ruhe durch und habe Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 22:23
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Hallo Candymann2903
also die DSE 901 bei Equalmer ist in einem Set, darin enthalten sind bereits 2 Akkus, 2 Verdampfer, Ladegerät usw.
Mußt einfach mal nachlesen und zwar auf "Details" klicken und dann kannst Du alles ausführlich lesen, was dabei ist.
Zusätzliche Verdampfer gibts dort auch, jedoch zum probieren, reichen bestimmt erstmal 2 Stück aus dem Set.
Dort gibt es auch gefüllte Depots. Entweder aus dem Restverkauf der Firma Dekang(preiswert) oder von Vinirette.
Wobei ich lieber meine Depots selbst mit Liquid nachfülle, denn die bereits gefüllten Depots sind nicht so ergiebig (das ist meine persönliche Meinung). Die nehme ich nur für unterwegs, zu Hause fülle ich immer selbst nach.

Liquid USA Mix bei ecig-tools gibts z.Z. wirklich nur mit 0 mg Nikotin. Habe auch nichts anderes gefunden. Jedoch kommt dort immer neue Ware rein.


nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 23:25
von panther (gelöscht)
avatar

Hallo Candyman, willkommen. Und wenn du nun schon das Glück hast in Berlin zu wohnen, solltest du mal bei Ecig-Tools persönlich vorbei fahren. Da sparst die Versandkosten.


nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 11.10.2010 23:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dk-tab..... meiner meinung nach eines der härtesten tabak-liquids von ecig-tools... gibts derzeit in der 50 ml flasche zu einem super preis.... mein persönlicher favorit.... neben brandy.... sehr tabkig schmeckt auch das chesfill....

wer original dekang liquids bevorzugt.... aber nur ohne nikotin bekommt sie am billigsten bei sedansa-dekang.

herzlich willkommen hier im forum und viel spass.


lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.10.2010 23:45 | nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2010 13:56
von candyman2903 (gelöscht)
avatar

@bg2509 gute idee wusste ich nicht das die in Berlin ihren Sitz haben. Frage ist nur ob die auch ein Ladengeschäft haben.

Ich wollte die 901 bei e-zigi bestellen da gibs zwei und das für 5 € mehr zwar ohne Liquid aber das ist nicht so schlimm.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.