#1

Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 07.10.2010 00:38
von panther (gelöscht)
avatar

nachdem ich vor ein paar Wochen bei PN war und mir dort ein paar Cartomizer besorgt habe, bin ich an dem Thema drangeblieben. Zugegeben, die ersten Cartos waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich hatte eine Ausfallrate von 6 von 10. Aber die Technik an sich ist schon nicht verkehrt. Nun gibt es ja seit einigen Tagen/Wochen eine neue Generation. Die begeistern mich echt. Zuerst habe ich die "kleinen" probiert. Dort passen ca. 0.8 ml Liquid rein. Kosten pro Stück 1,30 € bei 4-8 maligem nachfüllen. Ich habe grad nicht genau mitgezählt, aber die Ausfallrate war definitiv besser. Von 10 Cartos habe ich nach 2 Wochen erst einen aussortiert, weil der immer kokelig schmeckte.Es geht aber noch besser. Heute bekam ich meine Cartos XL...gleiche Technik, wie die "kleinen", aber es passen locker 1,8 ml rein. Das Gewinde ist für 510er Akkus. Auf meine GGs passen die perfekt. Auf dem GGTS ohne Adapter und auf den kleinen mit Adapter von ecig-tools habe ich auch keine Probleme. Es macht einfach Spaß, nicht immer nachfüllen zu müssen.


nach oben springen

#2

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 07.10.2010 03:06
von lupo (gelöscht)
avatar

ja, die neue generation ist besser, ich dampfe nix anderes mehr!
hab jetz 65 grosse und 50 kleine da, das wird ne zeit lang reichen :)
ich komm so auf ca. 5 füllungen bis ich sie aussortiere, das entspricht bei den großen genau einer 10ml flasche.


zuletzt bearbeitet 07.10.2010 03:06 | nach oben springen

#3

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 08.10.2010 23:43
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von lupo

hab jetz 65 grosse und 50 kleine da, das wird ne zeit lang reichen :)


Gierhals . Aber ich bestelle auch nochmal nach, falls es noch welche gibt, nachdem du so abgeräumt hast. Die Teile sind echt nicht schlecht.


nach oben springen

#4

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:03
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

wo gibts die und für welche modelle?


nach oben springen

#5

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:05
von panther (gelöscht)
avatar

Die gibts z.B. bei wegwerpsigaret. Die üblichen Anschlüsse sind für 510er-Akkus, aber dank Adaptern ist es ja auch für andere Akkus kein Problem.


nach oben springen

#6

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:09
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

die seite ist holländisch oder ähnliches? klappt es mit denen, ?


nach oben springen

#7

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:10
von panther (gelöscht)
avatar

Für nicht Rheinländer gibt es sogar eine Übersetzung ins deutsche. Und ja, das klappt tadellos mit denen.


nach oben springen

#8

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:18
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

habe eine dse901 gibts da auch adapter oder villeicht eine ähnliche seite auf deutsch?


nach oben springen

#9

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:25
von panther (gelöscht)
avatar

Mein GGSlim hat auch ein 901er Gewinde, und wie ich schon schrieb, mit Adapter von Ecigtools passt es perfekt. Inwieweit die kleinen Akkus das allerdings schaffen, weiß ich nicht. Habe ich nicht ausprobiert.
Nachtrag: Ich habs grad probiert, vergiss es.


zuletzt bearbeitet 09.10.2010 00:28 | nach oben springen

#10

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 00:32
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey,

ich teste gerade auch einige Cartos, mit Ausnahme der 510er Serie,
funktioniert bei mir da kaum etwas an einer automatischen Batterie.

Die 808 Serie geht ned, also bleiben nur die 510er und die habe ich auf der eGo.

Habt Ihr eine Idee oder mehr Erfahrungen ?

Als Alternative für unterwegs, absolut klasse

LG, Peer


zuletzt bearbeitet 09.10.2010 00:33 | nach oben springen

#11

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 06:45
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ich hab gelesen das der Flash nicht so doll sein soll? Wie seht Ihr das?


nach oben springen

#12

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 10:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wo bleiben denn unsere fotografen.... wir wollen so ein ding mal sehen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 09.10.2010 17:45
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hai,
habe sie auch aber mir ist der Dampf zu warm
hier ein Video

Grüße
Jörg


nach oben springen

#14

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 18:38
von Cleaner | 336 Beiträge

nabend, möchte nicht extra nen neues thema erstellen darum frage ich mal in die runde ob diese teile schon irgendjemand von euch gesichtet hat. habe keine lust in usa zu bestellen.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/v...-vaporflow.html


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#15

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 19:01
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

http://www.e-zigi.de/zubehoer-depots-lee...-tank-leer.html

wenn es die sind, ja die gibt es in einige shops und in andere noch nicht aber der tank alleine tut es nicht da man den entsprechenden verdampfer dazu braucht


nach oben springen

#16

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 19:07
von Cleaner | 336 Beiträge

nee GiuAcc, das sind die tanks von der ego. ich suche welche für einen 510 verdampfer. aber danke


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#17

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 19:08
von sly4 (gelöscht)
avatar

Nein sind nicht die gleichen GiuAcc. Die von Cleaner geposteten Tanks funktionieren mit normalen 510er Verdampfern. Wie gut das tatsächlich funktioniert weiß ich leider net.

HM wobei so sicher bin ich mir jetzt nicht, weil nachdem sich einer gemeldet hat und ganz traurig war, dass sie ausverkauft sind, hat sich der Händler darauf entschuldigt und gesagt, dass es sie nur noch bei den T Startersets momentan gibt.

Aber wär mir neu, dass ein Tank-Depot in einen 510er passt. Aber ehrlich gesagt hab ichs noch nie ausprobiert.

In dem Forum hat auch eine geschrieben, dass es großartig funktioniert und sie es liebt.

Würde dann ja auch die Reinigung massiv erleichtern und auch die Haltbarkeit massiv erhöhen. Weil hier ja nichts verkleben kann.


zuletzt bearbeitet 18.02.2011 19:12 | nach oben springen

#18

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 21:37
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

das ist das neue 510er Tank Depot

Angefügte Bilder:
510-T.jpg
New510Att.jpg

nach oben springen

#19

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 21:38
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

und wo gibt es die ???


nach oben springen

#20

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 21:43
von tabak-krümelt! (gelöscht)
nach oben springen

#21

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 21:45
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

das sind die welche aufgesteckt werden (nur das Plastik)
http://www.avidvaper.com/products/510-Ta...e-Two-Pack.html


nach oben springen

#22

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 21:48
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

gibts die auch in deutschland oder europa mit paypal ...


nach oben springen

#23

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 22:16
von Kalle (gelöscht)
avatar

wenn es die irgendwann gibt, bin ich der erste der die bestellt


nach oben springen

#24

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 18.02.2011 22:26
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

mal sehen wer schneller ist


nach oben springen

#25

RE: Cartomizer als Alternative zum tröpfeln

in Verdampfer 24.02.2011 20:19
von Cleaner | 336 Beiträge

dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.