#1

Vorstellung :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2010 18:44
von lilly (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
ich winke und grüße ganz herzlich und heftig :-) .

Zu mir: 55, weiblich, Heilberuflerin, rund um die Uhr tätig . Bin eigentlich ein großer Fan der kleinen blauen Wölkchen, die duftend über den eigenen Gedanken schweben, neige aber bei Stress von jeher zu unkontrolliertem Zigarettenrauchen, was mittlerweile mit meine Gesundheit nicht mehr kompatibel ist. Außerdem gehöre ich zu den Menschen, die sich selbst bei jahrelangem Nichtrauchen, was in den 30 Jahren Nikotinabhängigkeit zweimal über jeweils 4 Jahre der Fall war, immer sehnsüchtig in der Nähe von RaucherInnen aufgehalten und das Feeling des Rauchs vermisst haben. Wie man lesen kann eine wirklich Süchtige.

Wobei … Sucht ist ein weites Feld.

Habe die Dampfwölkchen jetzt seit einer Woche (Royal Wellness – hm, ich weiß, hätte mich vorher bei Euch informieren sollen – und Dampfdings) zu Hause und experimentiere damit. Mein Ziel ist, nur noch meine heißgeliebte Sisha und die Dampfwölkchen zu verwenden. Bin immer wie alle Süchtigen extrem im Perfekt-oder garnichtmachen und habe einige Tage mit 0-Nikotin probiert, was dazu führte, dass ich ständig an Tabak dachte, weil mir der Kick einfach fehlte, der Dampf ist aber schön, auch sehr schöne Wölkchen.

Jetzt versuche ich mit medium-Nikotin, geht etwas besser. Den Crash-Test gibt es ab Morgen, wenn ich wieder arbeite, war etwas krank nach einem Zeckenbiss. Rauchen ist bisher eine von mir selbst legitimierte Pause in meinem alltäglichen Berufsstress gewesen, muss jetzt sehen, ob die Dampfwölkchen das auch leisten.

So, jetzt bedanke ich mich für´s Lesen und ich werde Euch berichten. Achja, auf Euer wirklich nettes Forum bin ich durch’s Lesen einer Kundenmeinung bei Amazon gestoßen, die zu Royal Wellness meinte, man solle sich doch vorher informieren. Was ich nachher gemacht habe.

Lilly

Angefügte Bilder:
08-06-07_1646.jpg

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2010 18:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo lilly

ein herzliches willkommen hier im forum....

ich wünsch dir viel spass hier und jede menge informaition....

wenn du fragen hast, versuch sie erstmal über unsere "suche" funktion zu beantworten... wenn du irgendwas nicht findest.... frag gleich hier in deinem thread.... wenn wir können helfen wir gerne.

ein schwerer anfangsfehler ist dir ja schon passiert..... das umsteigen von den pyros auf die egaretten kann nicht wirklich gleich mit "nuller" depots oder liquid funktionieren. im gegenteil.... starke raucher sollten zu anfang sogar starkes liquid verwenden..... es darf vom nikotinbedarf her gar kein gedanke an eine "echte" aufkommen. wirklich mit dem nikotin aufhören kann man erst, wenn man das gewohnte handling mit den pyros überwunden hat. das aknn aber doch einige monate dauern..... dann ist es aber ganz leicht auch das nikotin zu reduzieren und letztendlich sogar ganz wegzulassen...



lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2010 19:10
von lilly (gelöscht)
avatar

Dankeschön für den netten Willkommensgruß, Actor - altes Leiden von mir, erst jahrelang überlegen und dann doch die Fehler machen, die man ohne angestrengtes Überlegen auch sofort hätte machen können :-)
LG
Lilly


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2010 19:22
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Lilly




Ich hab vor einem Jahr auch erst bestellt und dann das Forum gefunden.

Was solls, es war unter Lehrgeld abgebucht.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2010 09:40
von Lotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Lilly ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.