#26

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 22:06
von Sevenofnine (gelöscht)
avatar

Mit googlen hatte ich es natürlich schon versucht aber
da die LiFePo akkus fürs 6V dampfen auch 16340 sind (nur eben 2 im extended Rohr)
finde ich leider nix darüber ob man mit dem kurzen rohr auch die 16340ger aus z.B. der XXL verwenden kann.

Da hier ja einige mehrere Geräte besitzen hatte ich gehofft das diese eben hingehen können und mal testen ob man
die 16340ger nutzen kann. Im Prinzip sind es ja die selben akkus nur ist eben der 16340ger etwas kleiner.

LG


nach oben springen

#27

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 23:03
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Also, so weit ich weiß, geben die beiden ersten Ziffern der Akkubezeichnung den Durchmesser in mm und die drei letzten die Länge in mm an.

Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es bei ecig-tools ein Erweiterungsset für die Indulgence, das sie auf zwei 16340er umbaut - allerdings ist dann die Leistung höher und Du kannst nur mehr Hochvolt (HV) Verdampfer nutzen.
Wenn Du mal g**gelst, wirst Du feststellen, dass der Preis von 9,- Euro durchaus angemessen ist. Es gibt die Dinger vereinzelt auch günstiger, aber da steht dann nicht "protected" bei, was immer das auch bedeuten mag.

Fazit: ecig-tools fragen und auf Nummer Sicher gehen oder 3 Euro sparen und notfalls einen Verdampfer oder gar die Indulgence schrotten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#28

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 01.06.2011 09:01
von Sevenofnine (gelöscht)
avatar

Hallo Bartmann,
danke für deine Antwort =)

Jedoch hab ich das gefühl das mich hier alle falsch verstehen.

Werde also ecig tools anschreiben und hoffen das ich es denen so erklären kann
wie ich es auch meine ^^

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.