#26

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 11:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von lupo


Zitat von ACTOR
...mir war es recht..... jetzt herrscht hier ruhe ...


dieser satz gefällt mir nicht, denn ich kann von mir (und ein paar anderen) behaupten, im sinne der dampfergemeinde immernoch in deinem forum mit qualifizierten beiträgen präsent zu sein.
für mich gibt es nicht nur schwarz oder weiss, ich versuche in möglichst vielen foren mit rat und tat zur seite zu stehen.

just my 2 cents




wogegen nichts einzuwenden ist..... du wirst dich doch nicht angesprochen gefühlt haben. wir sind jedesmal dankbar über deine fachliche kompetenz und deine beiträge. abgesehen davon ist mir jedes andere forum, wie ja bekannt sein dürfte, schnurtzpipegal....

aber ein thema, dass nicht wirklich gegen racht und ordnung versößt, wurde bei uns noch nie gelöscht.
bei uns dürfen und werden auch mails veröffentlicht werden, wenn es dersache und der inromation dient. aber das darf jedes forum machen wie es will......

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 11:38 | nach oben springen

#27

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 11:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im übrigen muss ich bg recht geben...... ich selber bin nach wie vor im unklaren worum es eigentlich geht.... das kryptische herumgeschreibe bringt überhaupt nichts....

daher.... wenn wer was zu sagen hat, dann so, dass jeder verstehen kann worum es geht. mit fakten, namen und beweisen....

ich kanns nur immer wiederholen..... auf "gehört... soll so sein.... angeblich" geben wir hier gar nix.

und so wirds bei uns im forum immer gehandhabt werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 17:08
von Sansibar (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber ein thema, dass nicht wirklich gegen racht und ordnung versößt, wurde bei uns noch nie gelöscht.
bei uns dürfen und werden auch mails veröffentlicht werden, wenn es dersache und der inromation dient. aber das darf jedes forum machen wie es will......




Definitiv unwahr! Als es bei Sedansa Probleme mit dem Kundensupport gab, flogen einige User raus, die sich hier kritisch geäußert haben, die Beiträge wurden gelöscht! Also schön bei der Wahrheit bleiben!


nach oben springen

#29

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 17:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ist denn das für ein blödsinn.....

also bei uns noch nie wer rausgeflogen weil er sich über einen händler kritisch geäußert hat....

allerdings schon jede menge die mich der unwahrheit bezichtigten oder den falschen ton erwischt haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 17:30
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Sansibar

Zitat von ACTOR
aber ein thema, dass nicht wirklich gegen racht und ordnung versößt, wurde bei uns noch nie gelöscht.
bei uns dürfen und werden auch mails veröffentlicht werden, wenn es dersache und der inromation dient. aber das darf jedes forum machen wie es will......




Definitiv unwahr! Als es bei Sedansa Probleme mit dem Kundensupport gab, flogen einige User raus, die sich hier kritisch geäußert haben, die Beiträge wurden gelöscht! Also schön bei der Wahrheit bleiben!





Hallo Sansibar,

da Sie hier unsere Marke nennen, möchte ich mich zu Wort melden, und Sie doch bitte hier öffentlich Fragen, ob Sie wissen wer aus dem Forum geflogen sein soll der in irgendeiner weise Sedansa kritisiert haben soll oder hat, und ich glaube auch nicht das eine einzige Post gelöscht wurde. Viele ältere Posts wurden von Actor verschoben nachdem er dies hier bekanntgegeben hatte.

Wir haben noch nie eine Kritik unbeantwortet gelassen, das lässt schon mein Beruf nicht zu.


Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#31

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 17:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kenn einen der wegen seiner kritik rausgeflogen ist.

allerdings nicht an sedansa....... sondern an mir

sansibar


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 18:26
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich kenn einen der wegen seiner kritik rausgeflogen ist.

allerdings nicht an sedansa....... sondern an mir

sansibar




damit nimmst Du ihn die Möglichkeit auf die Anfrage von Sedansa zu antworten,
kann ich nicht verstehen, soll hier was verheimlicht werden ?


nach oben springen

#33

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 19:48
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von lupo



für mich gibt es nicht nur schwarz oder weiss, ich versuche in möglichst vielen foren mit rat und tat zur seite zu stehen.





Das ist auch in Ordnung Lupo. Deine Beiträge haben mir in der ersten Zeit sehr geholfen die Dampferei zu verstehen. Ich würde es sehr vermissen wenn ich hier nichts mehr von dir lesen könnte. Gut dass du hier noch schreibst. THX, Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#34

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 23:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von ACTOR
ich kenn einen der wegen seiner kritik rausgeflogen ist.

allerdings nicht an sedansa....... sondern an mir

sansibar




damit nimmst Du ihn die Möglichkeit auf die Anfrage von Sedansa zu antworten,
kann ich nicht verstehen, soll hier was verheimlicht werden ?





quatsch... ich hab ihn nur sofort gekickt.... noch bevor sedansa sich zu wort gemeldet hat.....

aber du darfst gerne recherchieren..... so einen blödsinn habe ich ja noch nie gehört.... warum hätten wir jemanden aus dem forum werfen sollen nur weil er oder sie sich über einen händler oder shop beschwert.

genau dafür ist doch das forum da.... fehler aufzuzeigen und die user vor unverbesserlichen shopbetreibern zu warnen.

ich war nur erstaunt dass dieser oder diese sansibar sich bereits vor über einem jahr einen account hier eingerichtet hat, diesen aber bis heute nicht benutzt hat. und dann als erster beitrag so ein schmonzes....

die einzigen die bei uns immer gleich rausfliegen sind "trolle" und user, die sich in ihrer wortwahl derart vergreifen, dass sie persönlich beleidigend werden oder sich mit ihren beiträgen sogar im klagbar beleidigende und rufschädigende bereiche begeben. aber selbst diese beiträge werden bei uns nicht gelöscht, sondern ausschließlich im archiv deponiert um eine allfällige juristische recherche zu ermöglichen. selbstverständlich mit IP der autoren.

aber angriffe, wie die von sansibar, gab es immer wieder..... besonders dann wenn ich mal was über andere foren geschrieben habe oder wenn manchmal irgendein shop eine ordentliche abgekriegt hat.... also nichts neues und nichts was ees wert wäre das weiter auszuführen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.