#1

kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 02:51
von unterwilli (gelöscht)
avatar

kritikfähiger Händler ????

wie ihr wißt, suche ich eine weiße e-lite 016. ich hätte die möglichkeit 100 stk. zu erwerben, doch das war sogar mir zuviel *lol* und so habe ich im dampfertreff ein bisschen herumgealbert......

.... urteilt selbst, das ist der fred

..........................
.... ja, das wäre der hammer. ich kann gar nicht verstehen, warum die deutschen händler die ich angeschrieben haben alle abgesagt habe. kam mir ziemlich lapidar vor. zB:

**************

Gesendet: Sonntag, 14. November 2010 04:37
An: Support
Betreff: e-lite 016

liebes team,
ich habe eine e-lite 016 in weiß gesehen. können sie mir bitte 1-2stk. von ihrem lieferanten besorgen? das wäre echt der hammer!!!!!
lg aus wien
roswitha sc
**************

Von: P.H.
Datum: 15.11.2010 13:31:00
An: 'Roswitha Sc
Betreff: AW: e-lite 016

Hallo, die eLite 016 haben wir nur in schwarz.
MfG ...............
**************

Von: Roswitha Sc
Datum: 15.11.2010 13: 36:16
An: Support
Betreff: Betreff: AW: e-lite 016

... das weiss ich, ich wollte nur wissen, ob sie mir eine besorgen können
lg roswitha
**************

da kann ich nur sagen: ohne worte. anscheinend geht es den händlern sehr gut, freut mich für sie!!

...............

Zitat von chanel:
wir haben gerade so Art "private Drohung" von diesem netten Herrn bekommen, seinen Namen zu entfernen, sonst bekommen wir eine "echte Abmahnung" von "seinem" Anwalt.
Da er anscheinend eifrig mitliest, möchten wir dich bitten weder die Firma (automatische Bearbeitung ist sowieso aktiv) noch den werten Namen dieses Herrn hier in diesem Forum zu nennen. Da wir aber keine Werbung für die Firma machen möchten, ist es so erstmal ok .....

zuerst kann ich dir zusagen, dass ich deine wünsche respektieren werde, gar keine frage!!!

da kann der herr gerne kommen, ich habe nicht umsonst jahrelang in einer der führenden RA-Kanzleien gearbeitet. das ist doch keine art auf kritik zu reagieren.

und hier die antwort von herrn ....... OHNE namen ........


**************

Was bitte soll dies ?
Wenn Sie schon versuchen, wieder einmal meinen Namen durch den Dreck zu ziehen,
obwohl Ihnen jemand anders geantwortet hat, dann gerne ohne uns !
Account bei ................. is closed.


**************

sehr geehrter herr ..............!

1. habe ich ihren namen noch nie in den dreck gezogen, ganz im gegenteil !!! und
2. habe ich nichts dazu gedichtet. das waren exakt die worte von herrn ..............
3. dass herr .......... unter ihrem e-mail-namen schreibt, ist alleine ihr problem.

und 4. in diesem ton brauchen sie mit gar nicht korrespondieren. falls sie sich nicht in der nächsten 1/2 stunde für ihre wortwahl bei mir entschuldigen, werde ich ihre sehr harrsche antwort in allen foren in denen ich angemeldet bin posten. ich bin es nicht gewöhnt, dass ich solche post bekomme und ich darf ihnen verraten, dass mir sowas in 39 jahren berufstätigkeit auch noch nie passiert ist.

mit zornigen grüßen
roswitha ...........

**************
damit ist die unschöne angelegenheit für mich abgeschlossen !

wer wissen will von wem die rede ist, dem antworte ich gerne mit PN, damit sich nicht ein PÖÖÖÖSER anwalt mit mir beschäftigen muss


falls der bericht nicht genehm ist, kann er gelöscht werden, doch so schätze ich actor nicht ein!

.


nach oben springen

#2

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 06:41
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Es hat schon seinen Grund warum ein P.H. in anderen großen Foren gesperrt ist In der Vergangenheit fiel der ja immer wieder mal durch kundenfeindliche und forenschädigende Aktionen auf.

PS: Geh mal auf ein Dampfertreffen, da hörste Geschichten, da tun sich richtige Abgründe auf, da ist das hier nur "Kratzen an der Sumpfoberfläche"...


nach oben springen

#3

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 07:27
von unterwilli (gelöscht)
avatar

ich habe dem herrn noch nie was gemacht und wenn der so ungeschickt ist und seinen mitarbeitern keinen eigenen acount einrichtet, soll das meine schuld sein?

und wenn ich schon dabei bin. wenn ich einem klienten so eine hirnlose auskunft gegeben hätte, hätte mich mein chef in den a***** getreten und nicht den zahlenden klienten verprellt.

aber das wäre nie geschehen, weil ich schon sehr zeitig gelernt habe, was service ist. es gibt nicht so viele neue produkte/dienstleistungen die neu kommen, da kann man als gescheiter geschäftsmann - egal in welcher branche - nur mit service punkten. aber er wirds auch noch lernen!!

edith sagt: ich habe bisher 5 zigi-sets und kleinteile gekauft und das in nur 2 monaten. na dann werd ich eben meine freunde aus einem anderen shop versorgen. gibt ja genug und wöchentlich werden es mehr!!


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 07:29 | nach oben springen

#4

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 08:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur, warum schreibst du nicht den namen dieses händlers. ..... bei uns dürfen registrierte mitglieder das, wenn sie die geschichte auch belegen können... also wenn die mails usw. noch vorhanden sind

wenn es grund zur beschwerde gibt, dann wird das bei uns auch getan. fehler kann jeder machen.... und lernen kann man nur, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.



nur wer nichts macht macht keine fehler......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.11.2010 08:13 | nach oben springen

#5

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 09:29
von unterwilli (gelöscht)
avatar

ich habe den namen nicht geschrieben, weil er channel mit anwalt gedroht hat und ich dich nicht in die gleiche situation bringen wollte. die mails sind hier und ich schicke sie dir gerne, wenn ich deine mail-addi finde oder erhalte.

weißt du, ich mußte mich während meines langen berufslebens hin und wieder mit menschen auseinander setzen, die einen vorfall nicht auf sachlicher ebene diskutieren konnten, das möchte ich mir in meiner freizeit nicht antun.

diese völlig überzogene reaktion verstehe ich immer noch nicht, aber jeder wie er kann/möchte. ich habe ihm die chance gegeben, das mit ein paar netten worten wieder ins lot zu bringen, aber das wollte er nicht.


nach oben springen

#6

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 12:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weißt du meine liebe..... ich wurde schon so oft von anwälten, der russenmafia und was weiß ich noch allem bedroht.... ich habe keine angst mich dem zu stellen.....

immer vorausgesetzt es macht sinn.

natürlich betrifft das nur mich wenn ich persönlich was geschrieben habe.... denn ich würde nie etwas sagen oder behaupten wofür ich nicht auch jeden beweis antreten kann....

wenn user hier im forum irgendwelche behauptungen aufstellen, dann müssen sie natürlich auch dafür geradestehen.... unser forum hat sich immer gegen "habe ich gehört" oder "soll angeblich so sein" verwehrt....

aber was hand und fuß hat.... kann bei uns geschrieben stehen..... das war immer meine einstellung und wird es auch in zukunft sein.

es macht ja sonst auch gar keinen sinn sich über jemanden oder etwas zu echauffieren, wenn dann die anderen user nicht wissen wovon die rede ist. und wie man bei uns im "Ösiland" so treffend sagt: "durchs reden kommen die leut zusammen".


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 14:03
von unterwilli (gelöscht)
avatar

ich danke dir für deine einstellung !!

im ERF wurde der beitrag so moderiert , dass meines erachtens mein beitrag völlig konfus rüber kommt.

würde ich das von jemanden anderen lesen, würde ich denken, diejenige ist entweder ein querulant, dumm oder steht unter rauschgifteinfluß.

na ja, jeder zahlt man lehrgeld. jetzt weiß ich auch warum so viele PN geschrieben werden. es ist schon erstaunlich, wie wenige menschen mit der wahrheit umgehen können. ich würde dir aber trotzdem gerne das mail zukommen lassen.

so jetzt geh ich endlich ins bett, da ich immer noch nicht geschlafen habe, hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als angenommen.


nach oben springen

#8

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 14:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt mach aber keine witze... du hast deswegen nicht geschlafen


na schick mal die pn mit dem ganzen schrott.....

der grund warum sich dieses andere forumgebildet hat ist, dass ich in meinem forum keine moderatoren haben wollte, die die möglichkeit haben beiträge zu verändern, zu verschieben oder gar zu löschen..... deswegen haben die damen und herren ihr eigenes forum gegründet.....

mir war es recht..... jetzt herrscht hier ruhe und die user können sich informieren ohne gefahr zu laufen dass irgendwer ihren beitrag auf wichtig bearbeitet.

schlaf mal schön und nimm dir nichts zu herzen was es gar nicht wert ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 18:09
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hi,
welcher Shop war es denn ?
obwohl wenn ich darüber richtig nachdenke kann es eigentlich nur einer sein,


Grüße
Jörg


nach oben springen

#10

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach jörg...... schnippische antworten haben alle schon mal gegeben......


ist halt auch ein ziemlich stressiges bussines


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 20:30
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Naja,

ich wurde ja auch deutlich angepampt und nur weil ich total lieb argumentiert habe, hab ich einen Ersatzakku bekommen....

Inzwischen habe ich mit einigen Händlern Kontakt gehabt die allesamt deutlich netter, günstiger und hilfsbereiter waren.

Den Leo z.B. bekommt man für 30 Euros. Da finde ich schon dass wesentlich teuerere Läden einen entsprechenden Service als selbstverständlich bieten sollten.

Wegwerpcigarett z.B. ist total günstig UND ersetzt von sich aus defekt Akkus die erst kurz im Gebrauch waren obwohl "wegwerf"

Silvia

Sinn eines solchen Forums ist es doch normal auch den Usern zu hlefen, auch was günstiges zu bekommen, vor allem wenn beim teueren der Service nicht hinhaut und die Kundenorientierung


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 20:32 | nach oben springen

#12

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Sinn eines solchen Forums ist es doch normal auch den Usern zu hlefen, auch was günstiges zu bekommen, vor allem wenn beim teueren der Service nicht hinhaut und die Kundenorientierung




genau deswegen gibt es die foren..... nur wenn keiner schreibt von wem die rede ist..... habe ich ja schon gesagt.... wir lassen uns nicht einschüchtern. bei uns darf jeder schreiben was er zu dem einen oder anderen händler zu sagen hat.

genauso wie gute erfahrungen hier angebracht sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 20:52
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Soll ich sagen wers ist?

E-zigi oder Peer, der seine Sachen die er verbockt gerne auf "Mitarbeiter" schiebt die aber von seinem Account aus agieren.

Unterwilli mag mich berichtigen wenn ich mich täuschen würde.

Silvia


nach oben springen

#14

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich finds halt ein bissl merkwürdig, das du eine behauptung in den raum stellst und damit einen anderen user nötigst dazu stellung zu nehmen.

wenn unterwilli sagen hätte wollen um wen es tatsächlich geht, hätte sie es mit sicherheit geschrieben.

also erzählt uns bitte eure eigenen erfahrungen und stellt nicht einfach irgendwelche behauptungen auf, die ihr nicht beweisen könnt nur weil ihr glaubt dass es so ist.

wie heisst es so schön...."glauben heisst nichts wissen" bie uns in österreich heisst es "weisst du was beim glauben das höchste ist? der hintern"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 21:36
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Lieber Actor,

es ist ein offenes Geheimnis und ich nötige unter Willi zu nichts.

Die Behauptung liegt auf der Hand.

Unterwilli braucht sich nicht genötigt zu fühlen, darauf kommt jeder der sich damit auseinandergesetzt hat.

Silvia

Du hast doch die Mails, damit müßtest du auch wissen dass ich richtig liege. Wie war das? Hier darf jeder offen schreiben?


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 21:39 | nach oben springen

#16

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 21:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Hier darf jeder offen schreiben?




was soll das fragezeichen? bist du anderer meinung?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 21:46
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Nö,

drum hab ich auch mein Wissen kund getan.

Silvia


nach oben springen

#18

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 21:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Freestyler
Nö,

drum hab ich auch mein Wissen kund getan.

Silvia



das ist es ja was mir ein bissl kopfzerbrechen macht..... dein wissen? oder was du halt glaubst?
mit wissen hab ich überhaupt kein problem... mit annahmen schon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 22:22
von Freestyler (gelöscht)
avatar

och,

ich weiß wohl was ich selbst erfahren/erlebt hab und 1 pus 1 ist nunmal 2

Silvia


nach oben springen

#20

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 22:31
von pixel | 499 Beiträge

Da mit diesem Schriftverkehr forenübergreifend sehr großzügig umgegangen wurde, einschließlich des Angebotes näherer Informationen per Privatnachricht, muss da kaum noch jemand raten. Stille-Post-Effekt......


nach oben springen

#21

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 23:18
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von unterwilli
wie wenige menschen mit der wahrheit umgehen können.



ich möchte diesen satz richtig stellen, weil es mir wirklich wichtig ist!

mit der wahrheit habe ich herrn haußmann gemeint und nicht das forum, oder den moderator. ich würde es als sehr schlechten stil bezeichnen, wenn man sich als mitglied abfällig in einem anderen forum äußert. fakt bleibt, dass der beitrag nicht mehr das ist, was ich rüber bringen wollte. aber auch das war mein fehler, weil ich nicht gelesen habe, dass man mails nicht posten darf in hinblick auf rechtliche schritte. ich hätte es mit meinen worten beschreiben sollen und dann .....

ich bitte zu bedenken, dass man im kopf alles gebündelt hat und man in ausnahmesituationen schon mal was schreibt, und denkt, alle wissen wie es gemeint ist. es liegt mir fern jemanden zu beleidigen oder zu kränken!!!

.


nach oben springen

#22

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 16.11.2010 23:33
von panther (gelöscht)
avatar

Ähm, ich komme hier grad nicht mit. Darum mal ganz ohne Vorurteile, ich lese hier im ersten Beitrag eine Anfrage an einen Shop zu einer weissen Ziggi, der shop antwortet, er hätte nur schwarze....wo ist nun eigentlich das Problem? Aus dem nachfolgenden kryptischen Gerede kann ich aus der hier veröffentlichten Korrespondenz nun nicht wirklich etwas verwerfliches finden.....das ist ja immer das dumme. Bitte Leute, nicht immer diese alternative Diskussions-Mentalität. Entweder Butter bei die Fische, oder...dieses Rumgerätsele geht mir auf den Keks.


nach oben springen

#23

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 00:15
von Jette | 1.257 Beiträge

....und ich mag es überhaupt nicht, wenn Sachen aus einem anderen Forum hier reingetragen werden und umgekehrt. Wenn hier was vorkommt was nicht in Ordnung scheint, bitte auch hier klären und auch anders herum.
Also wer mit dem Händler Probleme hat mag es intern klären und wenns das Forum angeht auch im Forum aber bitte nicht durch alle Foren hindurch. Ich kann mir da keine Meinung draus bilden was hier geschrieben wurde weil ich den Sachverhalt nicht persönlich kenne.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#24

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 00:20
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von Jette
....und ich mag es überhaupt nicht, wenn Sachen aus einem anderen Forum hier reingetragen werden und umgekehrt.



Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.


nach oben springen

#25

RE: kritikfähiger Händler ????

in Deutschland - Andere 17.11.2010 04:40
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
...der grund warum sich dieses andere forumgebildet hat ist, dass ich in meinem forum keine moderatoren haben wollte, die die möglichkeit haben beiträge zu verändern, zu verschieben oder gar zu löschen..... deswegen haben die damen und herren ihr eigenes forum gegründet.....


servus actor,

da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
vieleicht gehört das nicht in diesen thread, aber ich möchte das schon klarstellen:
mag sein, dass du mit dem ein oder anderen moderator probleme hattest, aber wir haben das andere forum gegründet um ein forum zu machen in dem die user ein sehr grosses mitgestaltungsrecht haben.

Zitat von ACTOR
...mir war es recht..... jetzt herrscht hier ruhe ...


dieser satz gefällt mir nicht, denn ich kann von mir (und ein paar anderen) behaupten, im sinne der dampfergemeinde immernoch in deinem forum mit qualifizierten beiträgen präsent zu sein.
für mich gibt es nicht nur schwarz oder weiss, ich versuche in möglichst vielen foren mit rat und tat zur seite zu stehen.

just my 2 cents


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.