#1

Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 22:25
von Kamin (gelöscht)
avatar

Dann versuch ich das jetzt auch mal...... hab mich nämlich noch nie in einem Forum vorgestellt.
Versuch jetzt halt mal alle gewünschten Punkte zu erfüllen:

Ich heiße Heike, bin 39 Jahre und komme aus der Nähe von Kölle. (Köln)
Ich rauch schon seit meinem 14. Lebensjahr (schäm). Zuletzt war ich bei ca. 15 -20 Zigaretten am Tag.

Mein Chef erschien irgendwann dieses Jahr mit der Vitasmoke und mein Kollege und ich dachten uns: Das muss auch günstiger gehen und bestellten uns (aus heutiger Sicht völlig ahnungslos..) die E-Zigarette von Asaro. Sie qualmt nicht mal anständig und mittlerweile rauch ich sie überhaupt nicht mehr gern. Trotzdem bin ich jetzt auf ca. 5 Zigaretten runter. Liquids sind bei mir noch in der Testphase, irgendwie ist das richtige noch nicht dabei.

So, und jetzt möchte ich eine gute Einsteiger-E-Zigarette und such und such und such und kann mich nicht entscheiden. Das Vergleichen in diversen Shops macht mich langsam wahnsinnig.

Und außerdem muss ich mich noch mit dem Handling des Forums vertraut machen.... habt Geduld mit mir. Ist alles noch neu, obwohl ich schon viiiieeel gelesen hab.

Ich freu mich dabei zu sein und grüße alle ganz lieb
Heike (Kamin)


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 23:23
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Heike,



Ja die Anfänge sind schwer. Ich verstand die ersten Wochen hier auch überhaupt nichts und musste mich durchwurschteln. Aber irgendwann begriff ich doch wovon die alten Hasen hier redeten. Frag nur wenn du was nicht verstehst. Ich hab zwar keine Ego aber eine Freundin hat sie und die ist damit zufrieden.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 00:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo kamin

fürs erstemal... war die vorstellung tadellos....

lass dich herzlich in unserem forum begrüßen. versuch zuerst deine fragen mal damit zu lösen, dass du die "suche" oben in der navileiste benutzt. lies ein paar der letzten vorstellungsthreads.... in vielen werden wahrscheinlich einige deiner fragen gleich beantwortet sein.

na ja, und was dann unklar ist.... frag einfach... wir helfen auch dir gerne.

also viel spass hier


lg
Actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 00:27
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Kamin
Dann versuch ich das jetzt auch mal...... hab mich nämlich noch nie in einem Forum vorgestellt.



Mache ich auch selten....welcome...rechts oder links-rheinisch? ;-)


nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 00:29
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hallihallo Kamin,

herzlichen Willkommen. Bin auch noch ein fast ganz frisch :) Vieß Spaß!
Ich habe die eGO ebenfalls seit letzten Freitag und bin restlos begeistert. Aber da muß wohl jeder sein eigenes Gerät finden...

Gruß,

der RhYmE


nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 10:32
von Lotti (gelöscht)
avatar

Hallo Kamin,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen ;)

Ich habe auch mit der Asaro zum testen angefangen, aber nach ein paar tagen was "richtiges" bestellt - und schon klappt es ganz locker ohne pyros.

LG
Lotti


nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal!

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 11:56
von Kamin (gelöscht)
avatar

Huch, ich bin ja ganz überwältigt von den lieben Willkommensgrüßen. Ist ja wie eine Familie hier?

Werde jetzt mal nach der eGo stöbern.

Und noch mal an ALLE: Vielen Dank für den lieben Empfang!

Damit ich keine doofen Fragen stelle, werde ich noch mind. 3 Wochen Beiträge lesen.

LG, Kamin (Heike)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.