#1

vom qualm zum dampf

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 22:45
von mave_ssl | 3 Beiträge

Moin..

bin der Akki,
komme aus dem Kreis Recklinghausen,
bin mom. 28 Jahre alt,
und seit ca. 12 Jahre am rauchen..
bis vor einer Woche war ich bei 1 Schachtel Gauloises Blondes Blau am Tag.

Aufmerksam auf die Dampferei wurde ich vor ein paar Jahren auf einem CeBIT Stand,
vor ein paar Wochen einen Dampfer gesehen und Ihn direkt angesprochen..
Daraufhin habe ich mir eine ganze Woche lang Informationen aus dem Netz eingeholt..

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer und Benutzer von
Joye eGo mit einem XXL- Akku und einem Konus (Typ-A)-Verdampfer.
Dampfe 18mg Liquid und fühle mich deutlich besser..

Bin, seit dem ich Dampfer bin, komplett pyrofrei.
Muss mich noch an das Dampfen gewöhnen.
Habe gewechselt um in den nächsten 1-2 Jahren komplett vom Nikotin freizukommen.



nach oben springen

#2

RE: vom qualm zum dampf

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 23:18
von Jette | 1.257 Beiträge

Herzlich willkommen akki. Ich hoffe dein Vorhaben gelingt dir. Alles Gute und nur Mut Infos findest du hier mehr als genug.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: vom qualm zum dampf

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 00:26
von RhYmE | 303 Beiträge

Ich grüße auch recht herzlich,

du wirst sehen, davon loszukommen - dem Rauchen - geht schneller als du denkst! Wirst sehen..

Gruß,

der RhYmE



nach oben springen

#4

RE: vom qualm zum dampf

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2010 00:27
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

zuerst mal... herzlich willkommen in unserem forum

kämpf dich ein wenig durch die wichtigsten beiträge und wenn fragen bleiben, was ganz normal ist, frag einfach.

und vor allem... halt uns auch auf dem laufenden wie es dir mit deinen egaretten geht.

lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.