#1

daniel stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2010 22:32
von daniel1979 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin Daniel, 30 Jahre alt und komme aus dem Münsterland ... bin zur Zeit noch normaler Raucher. Weiß nicht ob meine Nachricht hier richtig steht, aber wollte mich hiermit einfach nur mal kurz vorstellen.

Ich bin seit zwei Tagen aktiv am Thema der E-Zigarette dran. Durch Zufall auf einen Werbebanner im Internet geklickt und nun sehr sehr neugierig geworden.

Finanziell interessiert mich der Umstieg auf die E-Zig. nicht, sondern habe aus rein gesundheitlichen Aspekten einfach das Verlangen danach, und aber auch um mal in der Wohnung oder an anderen Orten rauchen zu können.

Ich treffe mich am Montag mit einem Vertriebler der Supersmoker E-Zigarette. Eine Probe ist direkt vor Ort möglich um die verschiedenen Geschmacksrichtungen / Stärken sowie auch die gesamte Dampfperformance der E-Zigarette zu testen.

Meine erste Frage hier wäre:
-------------------------------

Um den besten Einstieg in den Genuß der ersten E-Zigarette zu kommen, würde ich gerne wissen was Ihr meint. Da ich gerade überlege wann ich die letzte normale Zigarette vor dem Treffen rauchen sollte? Also vielleicht kann mir jemand da helfen, da ich sehr sehr gerne umsteigen würde auf E-Zigarette.

Über ein kurzes Feedback zu der o.g. Frage würde ich mich sehr freuen. Da ich eigentlich vermeiden möchte das beim ersten Zug an der Supersmoker mir schon die Lust vergeht... Also, kurz vorher noch eine normale Rauchen oder lieber warten bis mein Suchtverhalten sich meldet ... und dann einen E-Zigarettenzug nehmen?!?

Dann wäre noch eine weitere Frage welche Art von E-Zigarette zur Zeit am besten ist? Sie sollte schon leicht Dampf bringen und auch ordentlich Dampf produzieren ... Hat jemand eine Übersicht der besten Anbieter?!?

@actor --- klasse forum hier ... macht richtig spaß sich durch die vielen themen zu lesen!


zuletzt bearbeitet 27.11.2010 08:06 | nach oben springen

#2

daniel stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2010 22:52
von dampferl (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen! Ich habe vor ca. 6 Wochen angefangen mit Haelth zu dampfen. Habe ich am Anfang gebraucht um mir nicht ganz blöd vor zukommen. Sieht aus wie eine Ziggi. Nachteile: schlechte Dampfentwicklung, Akkus dauernd leer, immer wieder nachfüllen etc. Habe seit ein paar Tage die ego.....und bin voll begeistert. Habe zwei kompl. Ziggis bekommen und muss die akkus nur jeden zweiten Tag laden. ich hoffe das bleibt eine Weile so. Nchfüllen muss ich auch nicht permanent und der Dampf ist hammermässig. Also wenns Dir nichts ausmacht, das sie nicht mehr wie eine Ziggi aussieht, ist die ego zu empfehlen.


zuletzt bearbeitet 27.11.2010 08:07 | nach oben springen

#3

daniel stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2010 23:20
von daniel1979 (gelöscht)
avatar

äähm... "ego" (eine verlinkung von anderen foren ist nicht erwünscht, sorry... aber was die ego ist kannst du auch hier im forum finden)
und ist die baugleich mit "Joye 510 / Dura C"

eine liste wäre echt mal cool um zu sehen was wer und wie herstellt.. mit ner skala wie stark / gut rauch ist... akkuleistung etc...


zuletzt bearbeitet 27.11.2010 08:07 | nach oben springen

#4

RE: daniel stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2010 08:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zuerst mal ein herzliches willkommen hier im forum

auch dir wird es halt leider nicht erspart bleiben dich vorerst einmal durch die wichtigsten beiträge im forum durchzuarbeiten.

das einzige was ich dir jetzt gleich mal sage.... schiebe die entscheidung welches gerät du kaufen sollst gleich mal ein paar tage auf, sonst bezahlst du unter umständen viel lehrgeld, was dir die e-raucherei gleich wieder verleiden kann.

ich habe supersmoker jetzt nur irgendwie mit viel zu teuer im ohr..... aber mit unserer "suche" funktion kannst du über supersmoker sicher was hier im forum finden.

das mit dem zigarettenrauchen bevor du eine egarette ausprobierst ist ein witzige überlegung. vergiss es.... rauch wie du willst und wann du willst.... wenn dir die e-raucherei gefällt, ist es völlig egal wann und was du vorher geraucht hast....

eines ist klar..... die eraucherei ist die weit wengier ungesunde möglichkeit dem bedürfnis zu rauchen nachzugeben. viel spass dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.