#1

Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 25.11.2010 01:10
von e-zigi (gelöscht)
avatar

http://www.personalpraxis24.de/aktuelles...elles_id=190710

na zum Glück betrifft das uns nicht mehr


nach oben springen

#2

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 25.11.2010 01:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Tja Vater Staat. Die Raucher bringen Geld in die klammen Kassen. Ihr müsstet sie hofieren, ihnen Denkmäler setzen ihnen Raucherzonen gewähren. Hofkniks machen. Wer soviel Geld in die Kasse spült darf nicht wie ein Aussätziger behandelt werden.
2006 brachten die Raucher 32 MILLIDARDEN (nicht Millionen) Euros in die Staatskasse)

Schäme dich, Vater Staat ob deiner Doppelmoral. Einerseits machst du die Menschen süchtig (Zigaretten sind legal und überall zu kaufen) andrererseits machst du sie krimminell. ( Raucher töten sich und alles was ihren Rauch einatmet) Aber das Geld, das möchtest du schon sehr gern haben. Ich sage Pfui, ob solcher Doppelmoral.Ich wünschte mir eine Woche Streik von allen Rauchern dieser Welt. Die Finanzminister würden den Rauchern die Füßr küssen, um sie umzustimmen. Ich bin seit einem Jahr pyrofrei aber die Solidarität mit den Rauchern hab ich nicht verloren. Ich hatte nur Glück, dass es bei mir auf Anhieb klappte mit dem Nichtmehrrauchen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 25.11.2010 13:32
von RhYmE (gelöscht)
avatar

irgendwie finde ich das toll - da kann ich beizeiten direkt mal meine "rauchfrei"-Excel Tabelle anpassen und mich an noch mehr Kostenersparnis erfreuen


nach oben springen

#4

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 26.11.2010 00:39
von shinzon (gelöscht)
avatar

jette hat es treffend formuliert........ zudem fliesst das geld zum teil in die gesundheitskasse....


nach oben springen

#5

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 26.11.2010 22:57
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi
http://www.personalpraxis24.de/aktuelles/?aktuelles_id=190710

na zum Glück betrifft das uns nicht mehr


yeah yeah yeah


nach oben springen

#6

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 03.12.2010 11:43
von alpina (gelöscht)
avatar

Hoffentlich tritt das Gegenteil ein und die Einnahmen aus der Tabaksteuer gehen massiv zurück.
Aber eines ist sicher, die Marke Jin Ling wird sich weiterer Absatzsteigerungen erfreuen. Da hilft auch kein Zoll.


nach oben springen

#7

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 03.12.2010 12:55
von gambrinus (gelöscht)
avatar

... wobei dieser Müll noch gesundheitsschädlicher ist wie schon die normalen Kippen...

Als Erklärung für Leute ohne Grenzgebiet: Jin Ling sind geschmuggelte Kippen die meist von Vietnamesen vor Supermärkten verkauft werden. Qualität und Herkunft recht zweifelhaft...


nach oben springen

#8

RE: Bundesregierung beschließt Tabaksteuererhöhung

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 03.12.2010 15:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gambrinus
... wobei dieser Müll noch gesundheitsschädlicher ist wie schon die normalen Kippen...
Als Erklärung für Leute ohne Grenzgebiet: Jin Ling sind geschmuggelte Kippen die meist von Vietnamesen vor Supermärkten verkauft werden. Qualität und Herkunft recht zweifelhaft...



und nachweislich mit giftigsten substanzen vermengter tabak. das geht sogar bis zu tierscheisse.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.