#1

Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2010 10:26
von sandratatoo (gelöscht)
avatar

Hallo,
heiße Sandra bin 42 und habe mich für elektrisches Rauchen entschieden.
Habe diese Woche die Ego bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die Lieferung.
Momentan möchte ich dadurch meinen Zigarettenkonsum ( ca.25 gestopfte Ducal) einschränken und vielleicht dadurch sogar komplett aufhören zu rauchen.
Ich rauche auch schon 25 Jahre.

LG Sandra


nach oben springen

#2

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2010 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo sandra....

willkommen in der e-rauchergemeinde..... und ganz besonders hier in unserem forum.

studier ein wenig die wichtigsten beiträge für dich..... und fragen die dir dann bleiben... stellst du einfach hier in deinem thrad. wenn möglich helfen wir immer gerne.

also viel spass hier und halte uns auf dem laufenden wie es dir mit der e-raucherei geht.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2010 15:47
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Sandra


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2010 20:24
von dampferl (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, beim rauch frei werden.

Bin auch eine Neue.....dampfe seit 7 Wochen und bin auch so lange rauchfrei!

toitoitoi

übrigens mit der ego hast du eine gute wahl getroffen.

lg dampferl


nach oben springen

#5

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2010 21:40
von Blacks (gelöscht)
avatar

Hi Sandra,

wie dampferl schon erwähnte...gute Wahl mit der ego.

E-Rauchen wird dir gefallen.

Viel Spaß hier im Forum.

LG

Thomas


nach oben springen

#6

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2010 08:40
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra,

bin zwar selbst noch ganz frisch aber heiße dich herzlich willkommen. Auch ich habe das Ego Doppelset und bin sehr zufrieden und mache immer größere Fortschritte weg von den Pyros, obwohl das gar nicht in erster Linie mein Ziel war.

Viel Erfolg und Spass mit der Ego.

LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2010 00:25
von RhYmE (gelöscht)
avatar

habe ebenfalls die Ego und bin damit seit Tag 1 super zufrieden. Heiße dich ebenfalls hier willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Noch eine Neue

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2010 20:57
von sandratatoo (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das nette Willkommen.
Bin mit meiner Ego sehr zufrieden und teste meine Liquids jetzt mal durch.

LG Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.