#1

mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 00:00
von Cleaner | 336 Beiträge

tachchen liebe dampfgemeinde.
mein name ist uwe, bin 46 jahre alt, habe in 2 jahren silberhochzeit und mein bengel ist 22 jahre...meine frau dampft auch und mir gehts gut. ich habe seit ich 13 war geraucht, volle kanone, ohne pause. bis im januar 2010 auf meinem arbeitsrechner ne seite aufgepopt ist..... leo de caprio raucht e-zigaretten....,alles klar, das brauche ich und her mit der vita...., dann schnell nen forum suchen wo man was lernen kann, aha e-rauchen-forum.de.
jeden tag auf arbeit oder zu hause lesen lesen lesen, der wahnsinn, totales fachchinesisch. habe das dann 3 freunden von mir erzählt mit denen ich mich 3 mal die woche zum zocken im teamspeek treffe und die haben auch gleich zugeschlagen.seit dem geht es immer um e-zigaretten, welche gut und welche nicht so der bringer sind. meine freunde wobei einer bis zu 50 zigaretten wegballert (ich nur 15) sind seit dem alle, komplett rauchfrei!
die welt ist schön der mensch ist gut.nun kam die a1 zeit weil, man braucht ja mehr! nix gegen den a1 nur ich pack das nicht, meine wicklung sieht zwar aus als wenn die von einer maschiene gewickelt wurde aber es hat halt nicht hingehauen.nagut keim problem, wird der a1 halt im flohmarkt angeboten .damit fing der ärger an und ich war schneller gebannt als ich kieken kann.(wenns einer wissen erzähl ich es gern)
habe dann mal nach foren ausschau gehalten und euch gefunden, nen bissl rumgestöbert nicks gesehen die ich kenne... nur vom lesen...festgestellt das der ton hier nen anderer ist , nicht so lala blabla 10 smilies ranngehängt und noch ne rakete gezündet und nu bin ich hier.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#2

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 00:16
von Jette | 1.257 Beiträge

Nette Vorstellung lach

Also mit A1 Erfahrung kann ich nicht dienen. Das wäre mir zuviel Stress.( ich strick ja nicht mal gern) geschweige den wickeln.
Ich brauche was Handfestes. - siehe meine Galerie hier-.
Also, herzlich willkommen, aus welchem Forum du auch immer kommst.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 12:11
von GiuAcc | 569 Beiträge

dann herlich willkommen
jetzt verstehe ich auch den titel, ist nicht einfach das richtige forum zu finden, aber egal.

viel spaß beim fachchinesich das wird schon...


nach oben springen

#4

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 18:37
von gambrinus | 582 Beiträge

Zitat von Cleaner
nagut keim problem, wird der a1 halt im flohmarkt angeboten .damit fing der ärger an und ich war schneller gebannt als ich kieken kann.



Du warst halt zu ehrlich, es gibt einige User die jeden Newbie mit Luftballon begrüßen und so hunderte Postings gesammelt haben, teilweise stellt ein Newbie ne Frage und bekommt 8x Luftballos + Willkommensschilder, nur die Frage beantwortet niemand...

Es gibt einige Dinge die da nicht nachvollziehbar sind, Doppelmoral & Co ist auch gut vertreten, Dich hat es halt erwischt und sofort gesperrt statt erstmal ne PN zu schreiben...

Was den A1 betrifft, das Wickeln muß man üben und ist eins der größten Nachteile des A1, wenn man dann aber ne gute Wicklung hinbekommt versteht man warum ein Großverdampfer durchaus 2 KLassen höher spielt wie 510 & Co


Gruß
gambrinus


zuletzt bearbeitet 04.12.2010 18:39 | nach oben springen

#5

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ein herzliches willkommen bie uns im forum......

stell deine A1 gleich in den flohmarkt..... vielleicht kriegst ihn bei uns an.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2010 22:47
von panther | 1.881 Beiträge

Zitat von gambrinus

Du warst halt zu ehrlich, ....


Stimmt, mit ehrlicher Direktheit können einige nicht umgehen.
Mal wieder ein Newbie-Gruß von mir an Cleaner und die anderen, die ich nicht extra bedacht habe. Denn ich halte es nicht so, wie Gambrinus es beschrieben hat. Meistens stellen die neuen ja auch Fragen, und ich persönlich finde es einfach doof nur mit welcome zu antworten ohne die Fragen zu beantworten. Drum mache ich das auch so selten...das mit dem welcome.


nach oben springen

#7

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2010 20:09
von Cleaner | 336 Beiträge

danke fürs willkommen, bin wieder die ruhe in person und nun fummel ich mir erstmal meinen avatar zurecht.
grüsse cleaner


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#8

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2010 03:10
von unterwilli | 92 Beiträge

Zitat von Cleaner
..... 10 smilies ranngehängt und noch ne rakete gezündet .....



das ist ja eine lustige aussage, hab ich noch nie gehört...

schade dass du dich mit dem bulli nicht anfreunden konntest, denn das mit dem wickeln ist nur am anfang. aber wenn mans mal heraußen hat, ist es einfach nur klasse!

ich hab zum glück eine freundin die löchert im forum mit den wicklungen bis der arzt kommt *lol* die hat so eine drollige art, dass ihr das keiner krumm nimmt, da brauch ich nur mitlesen ....

ich hatte vorher einen bulli extrem mit 510er-anschluß, aber der war mir zu wenig, hab ihn auch gleich nach ein paar wochen verkauft und jetzt unter anderem einen A1 .... wirst sicher bald ein gerät für deinen geschmack finden, die auswahl ist ja groß!

viel spaß beim dampfen und immer genug liquid!

.


liebe grüße aus wien
unterwilli + die fellpopos
Ein Schaf ist ein Schaf basta


nach oben springen

#9

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2010 14:12
von Cleaner | 336 Beiträge

naja, habe so 2 monate rumprobiert. nun habe ich den elite zu cetin geschickt und der gute baut mir den für 510 um.
wer weiß, vieleicht ne göttliche fügung....ich sach nur a2.
grüsse cleaner


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#10

RE: mit nen bannfluch belegter such neues zu hause

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2010 20:57
von Lapadia | 9 Beiträge

Hi Cleaner,

auch von mir ein herzliches willkommen hier. Sicher wirst auch du mit der Zeit deinen Lieblingsdampfer finden, dein Wink mit der göttlichen Fügung A2 verstehe ich aber nicht ganz, den A2 muß man auch wickeln und ich würde fast behaupten, das es wegen der geringeren Größe des Verdampferraumes sogar kniffeliger zu wickeln ist als ein A1. Aber wie Gambrinus schon schrieb, Übung macht da den Meister. Es gibt sehr wenige Großverdampferbesitzer die auf Anhieb gut wickeln konnten.


Viel Glück und man liest sich.


Gruß, Lapi.


zuletzt bearbeitet 09.12.2010 20:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.