#1

justMe stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2010 00:42
von justMe (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Community,

ich stelle mich dann auch mal vor;
ich heiße Orkan, bin 25 Jahre alt und komme aus Heilbronn - bzw. wohne und studiere im schönen Schwazwald.. bin angehender Sicherheitsingenieur.
Mit dem Rauchen habe ich relativ früh angefangen - in dem Alter war's nämlich noch "cool" und man hat sich soooo erwachsen gefühlt - wann genau ich richtig damit angefangen habe weiß ich nicht mehr dürfte aber 13-14 gewesen sein ... zumindest war ich mit 15 schon Kettenraucher und daran hat sich die nächsten zehn Jahre auch nichts geändert; bis vorgestern habe ich 25-30 9mg Zigaretten geraucht.

Als ich mit der Erkältung und nem Hustanfall gut eingepackt vor der Tür am Arbeitsplatz stand um eine zu rauchen habe ich mich doch ganz schön geschämt, dass mich einige (inkl. Chef) so haben sehen müssen: Konnte kaum atmen, weil ich husten musste, hab aber kräftig noch an der Pyro gezogen; kein schöner Anblick... Genau da, als ich vor der Tür wie ein nasser Hund gezittert habe, habe ich mich endgültig entschlossen; "ab sofort "rauche" ich im Büro!"

Nach kurzer Recherche bin ich auf das Forum gestoßen und 2-3 Tage später mir die eGo bestellt. Das Gerät habe ich gestern bekommen und ich hoffe sehr, dass ich das falsche Liquid dazu geordert habe :)
10ml turkish mit 14mg und 30ml cherry mit 8mg (war so schön im Angebot) ;)

Meine ersten Erfahrungen mit dem Dampfen würde ich gerne im Bereich "Erfahrungsberichte" teilen.

Mit der Hoffnung dass ich's richtig gemacht habe, werfe ich den Ball dem Nächsten zu ;)


nach oben springen

#2

RE: justMe stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2010 00:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo orkan

erstmal herzlich willkommen hier im forum.