#26

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 18.12.2010 08:40
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Mhm, aus Metall konnte ich so eine Schatulle auch bauen, nehm ich mir mal vor. Schön VA4 blech 3-4mm dick und dann mal schauen :). So in einem bekomm ich das nicht zusammen gebogen, aber alle Teile verschweißen? Das konnte sogar klappen. Da kann ih mir dann noch wieder eine Einlage aus Schaumstoff zurechtfräse. Etc. Aber nicht mehr dieses Jahr, da hab ich noch zu viel zu tun.

Naja, iPhone for the Win.

MfG,
Fabian


nach oben springen

#27

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 18.12.2010 13:56
von panther (gelöscht)
avatar

So hübsche Metallkoffer gibt es zB. in den Kosmetikabteilungen der Kaufhäuser. Derzeit in großer Auswahl, gefüllt mit allem möglichen Schminkkram für um die 10 -15 €. Und in den Baumärkten in verschiedenen Größen. Da fehlt dann nur der passende Einsatz.


zuletzt bearbeitet 18.12.2010 13:56 | nach oben springen

#28

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 18.12.2010 23:16
von Jette | 1.257 Beiträge

Stimmt. Ich war heute zum Weihnachtseinkauf und es gibt die Metallkoffer und Köfferchen in vielen Höhen und Breiten wirklich in jeder Kosmetikabteilung. Für den Inhalt wird sich doch ein weibliches Wesen finden, den man den schenken kann.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#29

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 18.12.2010 23:33
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Für den Inhalt wird sich doch ein weibliches Wesen finden, den man den schenken kann.



Jaaa, genau! War heute in dm (Drogeriemarkt) und die hatten wirklich ein solches aber wie schon gesagt mit Schminke und so'n Zeugs.

Tja Jette, willste haben? Köfferchen kostet mich 12€, Schminke kannste bekommen, dem Bildchen nach benutzt Du sowas ja


nach oben springen

#30

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 19.12.2010 00:24
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!

Tja Jette, willste haben? Köfferchen kostet mich 12€, Schminke kannste bekommen, dem Bildchen nach benutzt Du sowas ja


Ansonsten...schmeiß es wech


nach oben springen

#31

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 19.12.2010 00:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Da kannste sicher sein, was soll ich damit? Habe aber gerade bei Ebay nach Teeboxen gesehen, da sind paar geile dabei, Luxus mit Glaseinsatz im Deckel, aber 70€ Menschenskinder was man da wieder an Dampfzeugs bekommen kann, seufz. na ich seh mal weiter, möglich es gibt was ab 1€


nach oben springen

#32

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 19.12.2010 00:37
von panther (gelöscht)
avatar

Tee-Trinker sind Gebußmenschen....und denen ist nix zu teuer


nach oben springen

#33

RE: Weniger Technik, etwas Bastelei und gute Lagermöglichkeit

in Technikerforum 19.12.2010 11:14
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Naja, Ich bin glücklich und zufrieden mit dem ding. Ich werd mir morgen noch so eins organisieren, allerdings werd ich es etwas erhöhen, mit etwas holz ( sollte mir ja möglich sein ^^, bin zwar kein schreiner, aber genau arbeiten geht immer) und fräß mir dann einen Schaumstoff zurecht für die Liquid-Fläschchen. Bei der der Holzschatulle bin ich noch am überlegen, ob ich mir da nicht noch n einsatz reinfräsen soll, für das Ladegerät, sodass ich den Lader mit akku evtl. im kasten halten kann und das Netzteil dann halt nach draussen verlegen muss. Bin mal gespannt was mir dazu morgen noch mehr einfällt, Aber ansonsten nette Diskussion die ich hier entfacht habe :D.
Bringt doch gleich einen ganzen haufen mehr schwung hier ins Forum, gell?

MfG,

Fabian


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.