#26

RE: Für alle die sich im Liquid Geschmackswahn befinden

in Das Liquid! 27.12.2010 22:32
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

na dann ist mein Link ja doch nicht so sonderlich und ich dachte ohhh leck was'n hauf'n Zeugs

Hat denn jemand einen fernünftigeren Link wo Liquid in solch (fast übertriebener) Anzahl an Geschmäcker gibt?
Jaa auch der Preis bis ca 3€ müßte aber auch zu halten sein. Betty's Anzahl zB is ok aber geht da noch mehr?

Ich frag nicht nur weil ich Liquidcrazy bin sondern weil ich hier auch damit angefangen hab

PS: ES MUSS NICHT IN DEUTSCH GESCHRIEBEN SEIN


nach oben springen

#27

RE: Für alle die sich im Liquid Geschmackswahn befinden

in Das Liquid! 27.12.2010 22:59
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Du kannst bei FA jedes PG-lösliche Aroma fertig ins Liquid gemixt bestellen. Bei denen, die nicht in der Liste stehen, muß man aber selber angeben, wieviel rein soll.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.