#1

Halsprobleme bei VG

in Das Liquid! 16.01.2011 11:39
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

habe seit Anfang dieser Woche mein VG Liquid von Easy Liquid in Gebrauch. In den letzten Tagen hat das Zeugs immer öfter und mehr im Hals gebrannt und Hustenreiz ausgelöst. Heute das Gleiche. Ich habe dann zu einem zweiten Verdampfer gegriffen und dort PG Liquid von Freesmoke reingefüllt. Wenn ich dort einen Zug mache, spür ich absolut gar nichts im Hals.

Da ich von reinem VG auch nichts im Hals spüre und das PG 11mg Nikotin hat und das VG 6mg, kann es eigentlich nur an den Aromastoffen liegen, was für mich halt auch irgendwie unwahrscheinlich klingt. Versteh das einfach net.

Hat vllt. irgendwer ähnliche Erfahrung gemacht? Das Problem tritt auch bei anderen VG Geschmäckern auf. Hab so ein Probepack mit 5*3ml bestellt gehabt.


zuletzt bearbeitet 16.01.2011 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Halsprobleme bei VG

in Das Liquid! 16.01.2011 12:25
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

tja, auch bei VG oder PG gibt es mitunter gravierende unterschiede von anbieter zu anbieter.

in wirklichkeit kann man da im vorhinein gar nichts prognostizieren.....

es wird dir nichts anderes übrigbleiben als die liquids verschiedener anbieter auszuprobieren... bis du eines hast, mit dem du zufrieden bist und nicht unter irgendwelchen nebenerscheinungen leidest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Halsprobleme bei VG

in Das Liquid! 16.01.2011 12:29
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Es gibt beim Nicht-Vertragen von PG/VG alle Kombinationen:
- Die einen vertragen gar kein PG
- Die anderen gar kein VG
- Oder jemand verträgt beides pur, aber keine Kombination
- Oder keins wird pur vertragen, aber die Kombi schon
Alles schon dagewesen.

Und dazu kommt dann noch, daß so etliche Leute den einen oder anderen Inhaltsstoff nicht vertragen. Ich selber reagiere z.B. maximal empfindlich auf einen Aromabestandteil, der in bis dato sämlichen Tabakaromen ist (und einigen anderen). Bleibt mir nur das Tabak Absolut, aber damit kann ich wirklich gut leben :D


nach oben springen

#4

RE: Halsprobleme bei VG

in Das Liquid! 16.01.2011 12:39
von sly4 (gelöscht)
avatar

Das hab ich schon befürchtet *gg* Na dann liebe Online-Shops... Ich komme!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 9037 Themen und 205692 Beiträge.