#1

Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:22
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forumianer, bzw. Dampfer

ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Wochen mit dem Thema "E-Rauchen". Durch exzessives surfen im Netz und vor Allem in diesem Forum, wende ich mich nun an Euch.

Ich habe mir schon ausgedacht, was es sein soll.

Ich suche eine E-Zigarette die mit Cartomizern betrieben werden kann (Man klingt das blöd :D).
Suche aber nun einen geeigneten Shop der was passendes, d.h. E-Zigarette + Cartomizer, zu einem fairen Preis anbietet.
Für die E-Zigarette wäre ich bereit zwischen 30-45€ auszugeben. Die Cartomizer, sowie Zubehör (Akku etc.) sollten im selben Shop zu kaufen sein.

Bei meiner Suche bin ich auf die Dampferbude gestoßen (im speziellen: JOYE 510 Starter-Set, ca. 35€), die aber leider gerade Urlaub machen und erst ab dem 05.01.11 wieder liefern. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, kann ich solange nicht warten

Kennt einer von Euch ein ähnliches Angebot?

Danke schön für Eure Hilfe


nach oben springen

#2

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:40
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Hallo :-)

schau' doch mal hier nach http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=453 - ok da liegt der Preis bei 49,99 :-) aber dafür hast Du dann auch ein Super Starter-Set.

lg
Shimja

Achja Cartos kannst Du da natürlich auch mit verwenden


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 19:41 | nach oben springen

#3

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:45
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo und Danke Shimja.

habe mir diesen Shop auch schon angesehen aber irgendwie nie was gefunden....finde ich sehr unübersichtlich gestaltet.

Das ist aber auf jeden Fall ein super Tipp. und zudem mit schön viel Zubehör.


nach oben springen

#4

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:47
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Hallo,

ist ein sehr netter Service dort - und nach kurzer Zeit hat man sich an die Gestaltung gewöhnt und weiß wo man gucken muss ;)


nach oben springen

#5

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:50
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

würde ich Dir auch empfehlen, halt ich auch gerade in der Hand und ziehe drann

Is so das was man(n) haben sollte bzw früher oder später hat jeder so eine (fast)

Der Preis ist ein 5er mehr aber lohnt sich und glaube nicht das Du dich über die beklagen würdest.


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:53
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Dann könnt ihr mir ja bestimmt weiterhelfen....wo finde ich den die Nikotin-Angaben der Liquids?


nach oben springen

#7

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:53
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Auch wir haben sowas im Angebot, Wir sind Gerade aus dem Urlaub zurück und Kräftig am verschicken im Moment.

Kannst ja mal Vorbeischauen:
Die Joye 510 haben wir auch in unserem Sortiment: http://www.e-zigi.de/e-zigarette-510er/
eGo: http://www.e-zigi.de/e-zigarette-joye-ego-elite-016/


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 19:54 | nach oben springen

#8

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:56
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

aber selbst dampft er mit ner eGo


nach oben springen

#9

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 19:57
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi-pocal
Auch wir haben sowas im Angebot, Wir sind Gerade aus dem Urlaub zurück und Kräftig am verschicken im Moment.

Kannst ja mal Vorbeischauen:
Die Joye 510 haben wir auch in unserem Sortiment: http://www.e-zigi.de/e-zigarette-510er/
eGo: http://www.e-zigi.de/e-zigarette-joye-ego-elite-016/



Euren Shop habe ich mir innerhalb der letzten Woche genau inspiziert
Cartomizer aber habt ich (noch?) nicht...weil ich mein Starter Paket bei einem Händler kaufen möchte...will Versand sparen


nach oben springen

#10

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 20:03
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von Shimja
Hallo,

ist ein sehr netter Service dort - und nach kurzer Zeit hat man sich an die Gestaltung gewöhnt und weiß wo man gucken muss ;)



Vielleicht ja vorher untergangen:

Vertreiben die bei ecig-tools nur nikotinfreie Liquids? Finde da keine Angaben...


nach oben springen

#11

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 20:44
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von faculty84

Vertreiben die bei ecig-tools nur nikotinfreie Liquids? Finde da keine Angaben...



Momentan schon, Gesundheitsamt und Zoll zickt grad rechtswidrig in Berlin rum. Das betrifft auch bulli-smoker und noch einen Offline-Händler in Bayern. Ist aber in der Klärung.


nach oben springen

#12

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

am besten mal direkt bei ecig-tools anfragen.... vielleicht gibts ja bald wieder liquid mit nikotin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 20:57
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus

Zitat von faculty84

Vertreiben die bei ecig-tools nur nikotinfreie Liquids? Finde da keine Angaben...



Momentan schon, Gesundheitsamt und Zoll zickt grad rechtswidrig in Berlin rum. Das betrifft auch bulli-smoker und noch einen Offline-Händler in Bayern. Ist aber in der Klärung.




ah, ok....hatte ich irgendwo hier schonmal gelesen.


nach oben springen

#14

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich gehe mal davon aus das du neu bist im "Geschäft" der dampferei. Darum möcht ich mal gerne wissen warum da am Anfang UNBEDINGT Cartomizer dabei sein müssen???
Ich selbst hab auch (noch) keine bei der eGo und find es nicht gerade schlimm das ich in Watte mein Liquid eintreuf'le.
Wär's für den Anfang nicht in Ordnung mal ne gute Zig zu besitzen, sich mit dem Medium einzudampfen und auch mal div Liquids zu "schnuppern" UND DANN bei der nächten Bestellung (die nicht lange auf sich wartenn lässt) sich dann mal einen Cartomizer zu zulegen? (und den Rest den man sowiso auch noch vergessen hatte)

Muß das jetzt mal fragen, wundert mich etwas mit dem UnbedingtemCarto


nach oben springen

#15

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:08
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Naja....unbedingt ist relativ.

Nach stundenlangen Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass man mit Verdampfern viel Pech haben kann aber nicht muss. Außerdem sind sie teurer als die Cartos. Daher habe ich gedacht: Weniger Risiko und Kosten = Cartos.

Oder stimmt etwas an meiner Gleichung nicht?

Könnte mir natürlich auch vorstellen mit Depots und Verdampfern anzufangen....und ggfl. Cartos nachzurüsten.


nach oben springen

#16

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:09
von panther (gelöscht)
avatar

Oder mach einen Ausflug nach Wesseling zu partynebula.de bzw. partysmoker.de. Die haben in Wesseling auch einen Shop wo man sich nach Voranmeldung in Ruhe alles ansehen und testen kann.


nach oben springen

#17

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:10
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Oh, hab ich vergessen,

wenn Du magst kannst Du dich auch an unseres Testaktion anschliesen

Die "LEO" geht auf die Wanderschaft

Einfach in die Liste eintragen und Du bekommst die (der Reihe nach) zum Testen und schickst die ca 3 Tage später an den Nächsten. Kostet Dich nur's Porto zum weiterschicken


nach oben springen

#18

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:12
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Oh, hab ich vergessen,

wenn Du magst kannst Du dich auch an unseres Testaktion anschliesen

Die "LEO" geht auf die Wanderschaft

Einfach in die Liste eintragen und Du bekommst die (der Reihe nach) zum Testen und schickst die ca 3 Tage später an den Nächsten. Kostet Dich nur's Porto zum weiterschicken



Hehe...Danke...werde aber erstmal selber ein Gerät bestellen, bevor noch was kaputt geht...bin ein Spezialist für sowas


nach oben springen

#19

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:16
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von faculty84


Könnte mir natürlich auch vorstellen mit Depots und Verdampfern anzufangen....und ggfl. Cartos nachzurüsten.



Genau so, oder ist da 'Draußen einer anderer Meinung

UND NIX HÄLLT EWIG, Carto wie Verdampfer alles Verbrauchsmaterial


nach oben springen

#20

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:20
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ein paar normale Verdampfer braucht man eh immer, als Notreserve oder zum Liquid testen. Für letzteres sind Cartomizer natürlich völlig nachteilig. So wie ich das grad mitbekomme gibt es zumindest bei den gängigen Shops eh keine 2,5 Ohm Cartos und die 3 Ohm-Cartos sind auf dem eGo-Akku recht lasch was den Flash betrifft.


nach oben springen

#21

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:26
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Daran kann man wunderbar sehen, dass ich in Sachen "Dampfen" noch ganz am Anfang stehe.

Ich glaube ich werde mir erstmal: http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=453 und 20ml Liquid betellen und sehen wie weit ich damit komme^^


nach oben springen

#22

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von faculty84
Daran kann man wunderbar sehen, dass ich in Sachen "Dampfen" noch ganz am Anfang stehe.




genau deshalb gibts ja die foren.... damit sich neueinsteiger vielleichtdoch ein bissl lehrgeld ersparen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:32
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von faculty84
Daran kann man wunderbar sehen, dass ich in Sachen "Dampfen" noch ganz am Anfang stehe.




genau deshalb gibts ja die foren.... damit sich neueinsteiger vielleichtdoch ein bissl lehrgeld ersparen.




finde ich super!


nach oben springen

#24

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:33
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Hast Du nun die letzte eGo bestellt? :-)
Also bei dem Set sind ja eh Verdampfer dabei - und dann kannst Du Dir später auch noch Cartos holen.
Oder bestellst Dir zum testen ein Päckchen mit.


nach oben springen

#25

RE: Shop gesucht...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2010 21:51
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Zitat von Shimja
Hast Du nun die letzte eGo bestellt? :-)



Leider nicht...

Dann muss ich wohl noch weiter suchen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.