#26

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:26
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!

Zitat von Jimmyrapid

Zitat von panther
Ich hoffe, du kannst mithalten....zumindest halbwegs




Ausserden inwiefern solltich wo mithalten können??




Ich glaub/hoff mal panther meinte mit uns allen



Die Hoffnung stirbt zuletzt


nach oben springen

#27

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:30
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid

Zitat von panther
Ich hoffe, du kannst mithalten....zumindest halbwegs




Ausserden inwiefern solltich wo mithalten können??



Ok, newbie...sorry, wenn ich etwas zu direkt war. Ich meinte natürlich mit mir mithalten...Katzen sind nachtaktiv...und manchmal nerven mich so Beiträge einfach. Eventuell bist mir auch grad nur in die Quere gekommen...who knows


nach oben springen

#28

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 03:04
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von Jimmyrapid

Zitat von panther
Ich hoffe, du kannst mithalten....zumindest halbwegs




Ausserden inwiefern solltich wo mithalten können??



Ok, newbie...sorry, wenn ich etwas zu direkt war. Ich meinte natürlich mit mir mithalten...Katzen sind nachtaktiv...und manchmal nerven mich so Beiträge einfach. Eventuell bist mir auch grad nur in die Quere gekommen...who knows




Ahja schon klar


LG Jimmy


nach oben springen

#29

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 04:46
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von Jimmyrapid

Zitat von panther
Ich hoffe, du kannst mithalten....zumindest halbwegs




Ausserden inwiefern solltich wo mithalten können??



Ok, newbie...sorry, wenn ich etwas zu direkt war. Ich meinte natürlich mit mir mithalten...Katzen sind nachtaktiv...und manchmal nerven mich so Beiträge einfach. Eventuell bist mir auch grad nur in die Quere gekommen...who knows




Wenn dich solche Beiträge Nerven wieso gehst du dann in den "newbie" Bereich hinein und liest dir solche nervigen sachen duch und beschwerst dich dann (bzw. bist überheblich unfreundlich) ?


LG Jimmy


nach oben springen

#30

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 07:48
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo Jimmy,

nen guten Einstiegsdampfer hast ja schon gewählt

Viel Spaß damit

Silvia


nach oben springen

#31

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 08:21
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Freestyler
Hallo Jimmy,

nen guten Einstiegsdampfer hast ja schon gewählt

Viel Spaß damit

Silvia



Hehe Danke :D , das denke ich auch und hoffe dass mir das Dampfen zusagt ^^

Womit dampfst du ?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#32

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 08:45
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Bestimmt! Und wenn was am Anfang nicht so klappt frag und nimm die Suchfunktion.

Womit ich im Moment grade dampfe? Mit einem Tornado und selbstgemischtem Himbeer, dem ich heute noch einen Schuß Sahne gönne

Silvia


nach oben springen

#33

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 09:34
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Freestyler
Bestimmt! Und wenn was am Anfang nicht so klappt frag und nimm die Suchfunktion.

Womit ich im Moment grade dampfe? Mit einem Tornado und selbstgemischtem Himbeer, dem ich heute noch einen Schuß Sahne gönne

Silvia




Ok mach ich :D

Wie mischt du dass? Woher bekommst du das Nikotin konzentriert?
Mit rezept würd ich das auch gern machen bzw verkaufst du auch ?

Lg


LG Jimmy


nach oben springen

#34

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 09:57
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

nein, ich verkaufe nicht und ich würde dir auch raten fürn Anfang fertig gemischte Liquids zu kombinieren.

LG

Silvia


nach oben springen

#35

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 19:41
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Freestyler
Hallo,

nein, ich verkaufe nicht und ich würde dir auch raten fürn Anfang fertig gemischte Liquids zu kombinieren.

LG

Silvia



Nun wenn du sie mir mischen würdest gegen eine kleine Gebühr würde ich sie ja fertig kaufen :P

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#36

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach jimmy.... immer langsam mit den jungen pferden

die mischerei ist wirklich nicht unbedingt in dem sinne gemeint, dass du dir die grundsubstanzen besorgen und dann experimentel eine gradwanderung begehen sollst.

oft ist, wenn von mischen die rede ist, nur das zusammenmischen verschiedener geschmacksrichtungen, aber immer noch fertiger liquids, die rede.

von allem anderen rate ich grundsätzlich ab..... das ist für uns normalsterbliche konsumenten absolut nicht zu empfehlen.


wenn es hie und da einen professionellen giftmischer gibt, der sein können auch hier dokumentiert, dann heisst das auf keinen fall, dass unsereins das nachmachen soll.

im gegenteil..... ich habe immer und werde immer davor warnen hier irgendwelche experimente mit dem liquid zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 20:00
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von ACTOR
ach jimmy.... immer langsam mit den jungen pferden

die mischerei ist wirklich nicht unbedingt in dem sinne gemeint, dass du dir die grundsubstanzen besorgen und dann experimentel eine gradwanderung begehen sollst.

oft ist, wenn von mischen die rede ist, nur das zusammenmischen verschiedener geschmacksrichtungen, aber immer noch fertiger liquids, die rede.

von allem anderen rate ich grundsätzlich ab..... das ist für uns normalsterbliche konsumenten absolut nicht zu empfehlen.


wenn es hie und da einen professionellen giftmischer gibt, der sein können auch hier dokumentiert, dann heisst das auf keinen fall, dass unsereins das nachmachen soll.

im gegenteil..... ich habe immer und werde immer davor warnen hier irgendwelche experimente mit dem liquid zu machen.



Aso sprich es werden nicht alle subsanzen einzeln gemischt sonder 2 fertige Liquids zusammengemischt.

Ok alles klar dann werd ich mal fertige Liquids durchprobieren da hab ich eh noch einiges vor mir :P

Danke für die Aufklärung und dem Tipp :D


LG Jimmy


nach oben springen

#38

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

noch einen kleinen tip.... um das forum zu schonen....

wenn du auf einen beitrag gleich antwortest, brauchst du nicht jedesmal den vorigen als zitat einzufügen.... das ergibt sich ja dann eh automtisch, dass der direkt über deiner antwort steht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Junger Neuling Jimmy ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 20:07
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hehe ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich klick automatisch auf zitieren xD


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.