#1

Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 09:18
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitdampfer!

Da ich ein absoluter Neuling bin und mit meinem ersten Liquid "ECIS USA MIX 14mg" nicht zufrieden bin (sehr süß), bitte ich euch hier eure Liquid Lieblingssorten zu posten , damit ich mir eine kleine Auswahl an Liquids zulegen kann

Danke euch vielmals!


nach oben springen

#2

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 10:35
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Das ist völlig unterschiedlich, es gibt kein "Bestes Liquid", egal ob teuer oder preiswert, kann man nicht am Preis festmachen. Du mußt zwangsläufig selbst durchprobieren. Bei Tabakaromen nehme ich zb Ryan4, wird auch oft gekauft was ich somit bekomme. Beliebt ist auch Menthol/Mint, da es etwas mehr flasht und frischer schmeckt. Bei den ganzen Fruchtsorten, Kaffee & Co mußt Du selbst durchprobieren.


zuletzt bearbeitet 05.01.2011 10:36 | nach oben springen

#3

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 16:10
von schwaxi (gelöscht)
avatar

hallo (lange nicht mehr hier gewesen)

ich muss gambrinus völlig recht, was das beste ist muss man durch probieren rausfinden.
ich habe einige liquids herumstehen die ich niemals mehr dampfen würde, weil sie mir einfach nicht schmecken. es ist egal ob sie teuer oder billig sind.
für meinen teil kann ich nur sagen das ich täglich dekang marlboro, 555 (3*5), dk-tab und flue cured tobacco vape und mit diesen sehr zufrieden bin. achso alle sind 18mg.
zur zeit bin ich mit den tabakliquids sehr zufrieden und kann mich einfach nicht an wassermelone oder so etwas ähnlichem nicht anfreunden.
ich würde einfach mal auch zu davidoff greifen, nicht süß und eher in die zigarrenrichtung. in meinen augen.


nach oben springen

#4

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 17:46
von Jette | 1.257 Beiträge

10 User und 10 verschiedene Liquidvorlieben.

Ein Beispiel? Ich schreibe mit einer Forianerin hier im icq. Wir schreiben über Liquids und sie berichtet, dass sie french pipe lecker findet. In der gleichen Sekunde schrieb ich , dass ich french pipe "eklig" finde. wir mussten lachen. Soviel zu Liquidvorlieben.

Ich mag keine Tabakgeschmäcker sondern bevorzuge Kaffeegeschmack. Ist herzhaft und nicht süß.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 17:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich dampfe so gut wie alles..... also wenn irgendwer liquids hat die er nicht mehr dampfen will... nicht wegschmeissen... mir schenken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2011 18:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hallole,

ich bin auch ehr auf der Seite von Kaffeegeschmack. Erinnert schon an früheres rauchen in Zusammenhang mit kaffeeschlürfen. Ich finde auch das div Kaffeeliquids gerade am Anfang einen beruhigter an den doch etwas befremdenden Liquidgeschmack heranführen welcher nicht unbedingt an Tabakqualm erinnert. Der Geschmack jedoch von Kaffee einen aber doch freundlich an die "Gewöhnungsphase" an den Dampfgeschmack heranführt. Bei mir war es so. Nur Tabak am Anfang war schon, nuja, etwas grauselig und ich habe nicht gerade wenig geraucht früher.

Ich würde also jedem Einsteiger empfehlen bei der Erstbestellung eine Handvoll Liquids zu bestellen als nur eines.

- Kaffeegeschmack - wie schon oben beschrieben
- Tabakgeschmack - man wills ja wissen wie es schmeckt und man kommt ja von der Richtung
- was süßes - zB Red Bull, Kirsche, Vanille usw um ggf Tabak durch zutröpfeln etwas zu verfeinern mit einer Unternote

Wer am anfang NUR Tabak nimmt und es schmeckt nicht, muß entweder da durch oder auf die nächste Lieferung warten, so sieht's aus. Bei Liquidpreisen von (ab) 2,49€ je 10ml ist es echt kein Beinbruch mal 5 bis 10 Fläschchen zu bestellen. Was nicht schmeckt kann ggf untereinander vermischt werden oder siehe oben, an ACTOR verschenkt werden, er blubbt alles durch


nach oben springen

#7

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2011 12:19
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Woher kann ich Liquids ab 2,49 beziehen? Bei e-zigi kostet das Fläschchen fast 6,- da möchte ich mir nicht nur mal so zum Probieren 10 Fläschchen bestellen, weil mir das einfach zu teuer ist.


nach oben springen

#8

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2011 12:30
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

schreib mal e-cig-tools an oder schau bei wegwergcigaret. Einfach mal durch die Shops schaun, ebnferreo hat auch Dekangliquid günstig.

Viel Spaß beim raussuchen.

Silvia


nach oben springen

#9

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2011 16:36
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und ich dampfe so gut wie alles..... also wenn irgendwer liquids hat die er nicht mehr dampfen will... nicht wegschmeissen... mir schenken.



falls du mal in höhe ruhrpott aufschlägst, kannst du dann gerne 2-3 fläschchen von mir bekommen - aber mindestens beim virginian möcht ich dann sehen, wie du das dampfst, ohne grün zu werden


nach oben springen

#10

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2011 16:56
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von HeavyGeorge
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Woher kann ich Liquids ab 2,49 beziehen? Bei e-zigi kostet das Fläschchen fast 6,- da möchte ich mir nicht nur mal so zum Probieren 10 Fläschchen bestellen, weil mir das einfach zu teuer ist.




Hi, klick mal unten bei easy oder einfacher http://www.easy-eliquid.com/

Grüße
Jörg


nach oben springen

#11

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2011 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ecig-tools
dekang - sedansa
usw. usw.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.01.2011 10:21
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Infos.

Ich habe mir nun eine Auswahl an verschiedenen Geschmäckern bei easy-liquid bestellt.
Bin schon gespannt ...


nach oben springen

#13

RE: Welches Liquid ist euer Favorit

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.01.2011 23:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hab mich mal getraut und Cotton Candy (Zuckerwatte) bestellt und bin etwas überrascht, da so süß wie es sich anhöhrt ist es gar nicht!
Dachte ich hätte voll den pappigen Zuckergeschmack aber weit gefehlt.
Ist durchaus angenehm, sicher etwas süßlich und mit Hauch von Erdbeere. Selbstverständlich auch den "Geruch" vom Kirmes wenn man an einer dieser Zuckerwattendrillese vorbei geht.
Red Bull ist bei weiten süßer. Alles nur mal so gesagt

Cotton Candy Med DK


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.