#1

Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.01.2011 12:51
von Andreas84 (gelöscht)
avatar

Ich hab ein paar Fragen, weil ich seit gestern die E-Zigarette hab, aber ohne Anleitung usw.

- Die Liquids, stellt man die in den Kühlschrank oder einfach irgendwo?
- Merkt man irgendworan rechtzeitig, dass der Akku leer wird?
- Gleiche Frage bzgl. des Liquids
- Gibt es eine Befüllungsmethode für die Watte-Dinger, die ohne Spritze auskommt?

Ah, und ganz Wichtig:
Ich will mich jetzt absichern, dass ich nicht zu Pyros zurückgreife. Also immer alles vorrätig haben!
Ich habe zwei eGo's,

(2x 900mAh Akku,
2x Ego Zerstäuber,
Abtropfspitze,
manuelle Taste Schutzring,
5 Ego Patronen (leer),
USB-Schnell-Ladegerät Ego,
USB-Adapter )

Was muss ich da nachkaufen außer Liquid und Patronen, wenn die Watte verbraucht ist?

Vielen Dank &
LG


nach oben springen

#2

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.01.2011 13:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mein lieber andreas....

so wie du die fragen hier gestellt hast.... kannst du sie auch in unsere "suche" eingeben.... wetten dass der großteil dieser fragen automatisch seine antworten im forum findet.

probiers mal.... wenn du irgendwas im forum nicht findest, dann stell diese fragen... da helfen wir ferne.

aber vielleicht findet sich einer/e unserer schreibwütigen userInnen .... die/der die auch so gerne weiterhelfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.01.2011 13:19
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Mittelfristig solltest du dir noch einen Akku, einen USB-Lader (das Steckdose->USB-Teil gibts zur Not in jedem Elektroladen, wenn du es überhaupt brauchst) und so 2-3 Verdampfer zulegen, sicherheitshalber, wobei man auf der eGo ein Dutzend verschiedene Verdampfer dampfen kann, also ruhig mal was ausprobieren. Das ist aber schon Notfall-Reserve. Apropos Notfall: Keine schlechte Idee ist es, abzuklopfen, ob man andere Dampfer in der Nähe hat; ist nicht nur nett, andere zu kennen, ist auch im Notfall sehr nützlich.
Was du nicht groß kaufen mußt, sind neue Depots; die Watte kann man leicht durch Aquarienwatte ersetzen, das Plastik hält ewig.

- Die Liquids, stellt man die in den Kühlschrank oder einfach irgendwo?
Dunkel ist wichtiger als kalt, wobei der Kühlschrank nix schadet, aber er bringt auch nicht viel.

- Merkt man irgendworan rechtzeitig, dass der Akku leer wird?
Jap, er blinkt dann und gibt keinen Saft mehr. Ganz kurz vorher, so 10 Züge oder so, merkt man daß er schwächelt.

- Gleiche Frage bzgl. des Liquids
DAS schmeckst du, und Dampf kommt auch nicht mehr viel.

- Gibt es eine Befüllungsmethode für die Watte-Dinger, die ohne Spritze auskommt?
Watte-Dinger ohne Spritze? Wenn du die normalen Depots meinst, rausnehmen, umdrehen, Liquid reintropfen, wieder drauftun, dampfen. Watte sollte feucht aussehen, aber nicht nass.

Eventuell hilft dir bei der Inbetriebnahme dieser Artikel: Der Dampfer ist da – und nun? Wenn du allerdings die dicken zylindrischen Verdampfer hast, die so dick sind wie der Akku, und das durchgängig, bloß kein Q-Tips rein, dann siffen die noch mehr.


nach oben springen

#4

RE: Einsteigerfragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.01.2011 14:30
von Andreas84 (gelöscht)
avatar

AlexTM, perfekter Beitrag - jetzt weiß ich alles, was ich wissen muss.
Vielen Dank! :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.