#26

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 19:43
von kete (gelöscht)
avatar

So, heute hab' ich einwöchiges Dampfjubiläum! Und pünktlich zum Jubelfest ist auch gleich meine Nachlieferung von Asaro eingetroffen: noch'n Verdampfer, 10 Nikotin Depots (Geschmacksrichtung unerfindlich), 10 Leerdepots und 4 x 5ml Liquid: Tobacco (lecker), Cinnamon, Coffee und Jasmin (alle drei noch nicht probiert), jeweils in "high". Freu mich schon auf's Probieren!


nach oben springen

#27

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 20:00
von Jette | 1.257 Beiträge

Dann viel Spaß beim probieren. Cinnamon und Tobacco kenn ich nicht. Gut Dampf!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#28

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bin neugierig wie dir das cinnamon schmeckt.... ich finds grauenhaft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2011 12:04
von kete (gelöscht)
avatar

So, jetzt dampfe ich mal Cinnamon, mit Refill-Cartridge und neuem Verdampfer. LECKER!!! So richtig schön... zimtig, eben. Ein bißchen wie Weihnachtsplätzchen. Plätzchen dampfen hat auch garantiert weniger Kalorien als Plätzchen essen - ein weiterer Pluspunkt!


nach oben springen

#30

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2011 12:40
von kete (gelöscht)
avatar

So, kurzer Zwischenbericht: Immer noch heftig am Dampfen. Alten Tabak aufgebraucht, keinen neuen gekauft. Geht auch so. Inzwischen alle bestellten Sorten probiert. Mir schmeckt alles. Auch in diversen Mischungen: Tobacco/Coffee, Coffee/Cinnamon... mh, yamyam. Der neue Verdampfer hat leider schon seinen Geist aufgegeben. eMail an Asaro brachte nichts. PayPal Claim eingereicht. Schwupps kam Nachricht von Asaro, man würde mir sofort einen neuen Verdampfer schicken. Na bitte, geht doch.


zuletzt bearbeitet 13.01.2011 12:40 | nach oben springen

#31

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2011 13:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von kete
Der neue Verdampfer hat leider schon seinen Geist aufgegeben. eMail an Asaro brachte nichts. PayPal Claim eingereicht. Schwupps kam Nachricht von Asaro, man würde mir sofort einen neuen Verdampfer schicken. Na bitte, geht doch.




so gehörts gemacht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2011 15:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallihallohallöle

nix für ungut aber wenn das der Shop ist - asaro - isser aber bisserl armseelig eingerichtet

http://www.elektronische-zigarette24.de/...ette-e-Zigarre1

dann wird's aber Zeit sich mal um zu sehen, da ist jeder der hier bei uns im Banner steht GOLD wert


nach oben springen

#33

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 10:45
von kete (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Hallihallohallöle

nix für ungut aber wenn das der Shop ist - asaro - isser aber bisserl armseelig eingerichtet

http://www.elektronische-zigarette24.de/...ette-e-Zigarre1

dann wird's aber Zeit sich mal um zu sehen, da ist jeder der hier bei uns im Banner steht GOLD wert



Ja, das ist der Shop. So what?

Darf ich Dich auf meinen ersten Beitrag verweisen: "...habe mich mal schnell über's Internet ein bißchen schlauer gemacht und mir auch prompt sofort eine eZig bestellt. Natürlich, typisch Anfänger, sollte sie unbedingt aussehen wie eine richtige Zigarette und nach einigem googeln bin ich bei Asaro gelandet, fand das Angebot preislich okay zum Probieren und dampfe nun seit dem 31.12.2010 munter vor mich hin."

Bis jetzt bin ich mit dem Modell zufrieden. Ich werde mir sicher noch weitere eZigis zulegen, aber wann und wo bleibt wohl mir überlassen.


nach oben springen

#34

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 12:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Bis jetzt bin ich mit dem Modell zufrieden. Ich werde mir sicher noch weitere eZigis zulegen, aber wann und wo bleibt wohl mir überlassen.



die entscheidung bei wem man bestellt nimmt einen ohnehin niemand ab....

aber bitte verwende den begriff ezigi nur dann, wenn du von geräten sprichst die du bei der firma e-zigi kaufen willst. wenn ihr den begriff e-zigi für die egarette allgemein verwendet, irritiert ihr nur die anderen user... jeder glaubt ihr sprecht von der firma e-zigi.... das verwirrt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 13:05
von kete (gelöscht)
avatar

Ah, sorry, ich werde mich bemühen in Zukunft daran zu denken!


nach oben springen

#36

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 13:12
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

den Shop habe ich der Allgemeinheit vorgestellt, darum der Link. Das Du da eingekauft hast war mir wurscht habe am Anfang auch nur solche Dinger im Internet gefunden und dachte das wär der Hype

Vorurteil war das keiner


nach oben springen

#37

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 14:25
von Lotti (gelöscht)
avatar

Halo Kete,

ich habe meine ersten Erfahrungen des e-rauchens auch mit Asaro gehabt. Meine Ansprüche waren ähnlich wie deine Kete ;)

- sie sollte wie eine Zigarette aussehen
- funktionieren und
- preiswert sein - was günstigeres zum probieren hatte ich nicht gefunden

Inzwischen ist alles defekt vom Verdampfer, Akku bis zum Ladegerät..... XD, hatte aber noch so lange gehalten bis ich das Set 510 Expert in meinen Händen hielt.

Solange du damit gut klar kommst spricht überhaupt nix dagegen, sie zu verwenden, mir hat sie nicht gereicht, ich war ja nur am Akku laden und der Flash war mir auch zu wenig.

Jedoch ein Kollege von mir, kam sehr lange mit der Asaro hin, er brauchte nur was in den Händen um aufzuhören, ich bin da eher ein Suchti.

Also weiterhin viel Spaß beim Dampfen, Kete.


nach oben springen

#38

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 16:05
von kete (gelöscht)
avatar

Danke, Lotti. Ich glaube auch nicht, dass ich noch lange bei diesem Set bleiben werde. Heute hat sich der zweite Verdampfer verabschiedet (der eigentlich der erste war) und der Ersatz für den zweiten ist noch nicht da. Gott sei Dank hatte ich bereits ein 510 Starterkit für meine Schwester bestellt, so dass ich erstmal weiterdampfen kann (muss ja eingedampft werden, das Teil ). Ich werde mir also keinen weiteren Verdampfer dort bestellen und somit auch keinen Akku. Die Akkus lassen sich aber auf den 510er Verdampfer draufschrauben (nicht ganz bündig), so dass man sie vielleicht für den Notfall nochmal benutzen kann. Nachdem ich die 510 jetzt in Händen hatte und ausprobieren konnte, denke ich, die werde ich mir mal als nächstes bestellen. Leider bin ich finanziell nicht so ausgestattet, dass ich mehrere Geräte pro Monat mal eben so kaufen kann, zumal ich als Wenigraucher/Selberstopfer ja noch nicht mal was einspare. Im Gegenteil, für mich ist das Dampfen sogar teurer. Aber die Vorteile gegenüber den Pyros überwiegen für mich und das ist es mir wert.


nach oben springen

#39

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2011 19:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kauf dir fünf stück SD bei sedansa.... damit kommst du mindestens ein halbes jahr aus... und das ohne probleme.... billiger kann man in der qualität nicht dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 08:35
von kete (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Tip! Habe mir jetzt schon das 510er Starterkit bei ebnferro bestellt. Sedansa hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen, da die im anderen Forum so negative Kritiken bekommen haben. Aber so ein Pack mit semi-disposables klingt echt gut. Vielleicht nächsten Monat.


nach oben springen

#41

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 09:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sedansa bekommt in den anderen foren immer schlechte kritiken.....

das liegt hauptsächlich daran, dass sedansa mittlerweile der größte anbieter europas ist und die meisten der foren irgendwie mit konkurenten von ihm verbandelt sind, die sich irgendwie in die foren eingekauft haben.... ob mit testgeräten, mit geschenken an die forenbetreiber oder mit finanzieller unterstützung.

bei uns ist es halt so, dass wir versuchen nur die anbieter und shops zu forcieren, welche möglichst zu den topshops gehören... also von der qualität, vom service und vom preis-leistungsverhältnis passen, sodass die konsumenten eine gewisse sicherheit haben wenn sie dort bestellen. ....

natürlich hauen wir denen aber auch auf die finger, wenn mal was nicht passst.

so gibt es ja bei uns auch keinen schutz vor kritik unserer user, nur weil sie bei uns ein inserat im forum haben.

damit ist aber auch gewährleistet, dass sich bei uns niemand einfach nur einkauft und dadurch narrenfreiheit hat.

im falle sedansa ist es einfach so, dass er einer der renomiertesten und eben größten händler und produzenten am markt ist.... was natürlich viele kleinere shops ärgert... aber punkto qualität und service.... war und ist sedansa ein absoluter wegbereiter der e-raucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 11:26
von kete (gelöscht)
avatar

Einer der ersten Testberichte im ERF war auch von Kristen aus dem Jahre 2007 (glaube ich) und da ging es um Sedansa. Hatte mich echt gewundert, dass so wenig Positives geblieben ist von ihrer ersten Erfahrung.


nach oben springen

#43

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 13:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha.... 2007 wusste kirsten ja noch nicht einmal was die e-raucherei wirklich ist.... als sie ihr forum gegründet hat, tat sie das gemeinsam mit einer händlerin, die damals freesmoke und sedansa verkauft hat.... nachdem sich sedansa dann dagegen gewehrt hat und ihr nichts mehr liefern wollte (soweit ich ich jetzt dran erinnere), war sedansa plötzlich der böse. ach vergiss es.... alles längst olle kamellen....

damals hat sich, für mich persönlich, dieses forum, wie manche andere die von freesmoke unterwandert, bzw. sogar geheim gekauft wurden, bis heute disqualifiziert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 14:30
von kete (gelöscht)
avatar

AHA! Sehr interessant. Jetzt tun ja alle so als seien sie das einzige unabhängige Forum, während alle anderen.... blahdiblabla.


nach oben springen

#45

RE: Hallihallo!

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2011 14:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.