#26

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 24.05.2011 20:48
von Mienchen (gelöscht)
avatar

okay okay bin noch neu hier, ich werd versuchen, mich verständlicher auszudrücken .. sorry


nach oben springen

#27

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 24.05.2011 22:41
von panther (gelöscht)
avatar

Och, ich fand deinen Beitrag schon sehr verständlich.
Manche sollten nicht immer vorschnell den Colt ziehen

Achja, bin wieder da


nach oben springen

#28

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 24.05.2011 23:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von panther

Achja, bin wieder da

Toll Panther. Bin auch nur noch sporadisch hier. Ist mir alles etwas zu kopflastig geworden. Keine Rede mehr vom Spaß am Dampfen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#29

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 26.05.2011 00:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther
Och, ich fand deinen Beitrag schon sehr verständlich.
Manche sollten nicht immer vorschnell den Colt ziehen

Achja, bin wieder da



Und das schreibt die Katze mit den scharfen Krallen?
Welcome back!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#30

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 05.09.2011 21:28
von Paffi (gelöscht)
avatar

Ich möchte ein Kompliment aussprechen....
Zum Testen und Aussuchen (und Kaufen) war ich in der Highendsmoke-Lounge in Unna....

Schon das äußere Gebäude war außergewöhnlich (ein alter restaurierter Bahnhof) ansprechend und innen ging es weiter. Die Innendeko wirkte fast wie ein honoriger Club. Hatte schon fast etwas kultiges...
Dazu gab es ein sehr nettes Personal, was sich sehr viel Zeit gelassen hat und ausführlich erklärt und gezeigt hat.
Ich konnte nach Herzenslust probedampfen und die verschiedensten Geschmäcker testen.

Letztendlich fuhr ich mit einem eGoT-Starterset und diversen Liquids zufrieden heim und konnte schon unterwegs dampfen.
Gerne hätte ich mir noch zusätzlich zwei weitere Verdampfer mitgenommen, aber die waren leider nicht verfügbar. Auch nicht, als ich nach vier Tagen noch einmal in dem Shop war.
Positiv: Man hat mir angeboten, nach telefonischer Bestellung auch Liquids direkt zuzuschicken (Wuppertal).

Ich finde es als großen Vorteil, einen Direktverkauf in erreichbarer Nähe zu haben. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich schaue mir die Dinge gerne erstmal an und liebe den "Blindkauf" via Internet nicht besonders....

vG Paffi


nach oben springen

#31

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 14.02.2012 20:06
von amplified (gelöscht)
avatar

Ich möchte diesem Shop auch meine Empfehlung aussprechen.

Bestellt habe ich am Samstag, den 11.02 und die Ware kam am Montag den 14.02 gut verpackt bei mir an. Vorheriger Telefonsupport über Kompatibilität der zu bestellenden Ware war vorbildlich. Bestellt hatte ich ein Joyetech Ego-C Set für einen Bekannten und 5 CE3 Clearomizer für mich selbst.

Die Clearomizer habe ich auch gleich ausprobiert und bin davon absolut begeistert. Bisher kannte ich nur die Serienverdampfer der Ego-C und des Leo-T. Aber der Clearomizer stellt alles bisher mit bekanntes in den Schatten.

Mein Fazit zum Shop und die CE3 Clearomizer:

Mfg amplified


nach oben springen

#32

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 14.02.2012 20:56
von Volker | 1.296 Beiträge

Ehrlich!?! Das freut mich, das die Dinger Dir gefallen ... also bin ich doch ein Teil des Mainstreams und nicht so ein ausgesetztes Dingens mit abstrusen Geschmack ,-)


nach oben springen

#33

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 14.02.2012 21:50
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Finde den Shop klasse. Einfache Abwicklung und der Versand ist auch schnell. Und die CE3 sind der Hammer^^


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#34

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 29.05.2012 19:58
von gheim (gelöscht)
avatar

Hi,

und ich will hier mal dem offline Shop in Kiel einen Dank ausdrücken.
Sehr nett, kompetent und man kan fast alle Liquids probedampfen.
Einen netten Snak dazu auch noch.
Danke


nach oben springen

#35

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 29.05.2012 20:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Man ist nur immer so lange da, weil man sich jedes Mal festquatscht :-)


nach oben springen

#36

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 29.05.2012 21:46
von gheim (gelöscht)
avatar

yepp, aber es macht Spass ;-)


nach oben springen

#37

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 15.10.2012 11:54
von koschka | 8.321 Beiträge

Habe per Email mein defektes eCab Ladegerät reklamiert, bekam schnelle Antwort mit einer Adresse, Freitag hab ich es weggeschickt, Montag kam das neue Ladegerät an mit einem gratis Liquid! Das nenn ich mal eine absolut perfekte Abwicklung!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#38

RE: highendsmoke Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in highendsmoke.de 10.07.2013 19:40
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich muß hier mal ein großes Lob an Highendsmoke, welches ganz besonders
auch dem Herrn Ihle gebührt, loswerden.
Ganze 4 Tage hat es gedauert, von der telefonischen Reklamation des defekten Semovar
bis ich das Austauschmodell wieder in den Händen halten konnte, der übrigens nun
einwandfrei funktioniert.
Wenn man bedenkt, dass die Ware sich die meiste Zeit auf dem Postweg befand,
Kann Highend nicht eine Minute verschwendet haben.
Da kaufe ich gerne immer wieder.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.