#1

die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 17:04
von Phönix (gelöscht)
avatar

Naja ,mein Namen muß ich ja nicht unbedingt sagen,sonst hätte ich mir den Usernamen sparen können.Nicht böse sein,aber ich möchte es nicht.
Ich komme aus S-A
Mein Zigarettenkonsum sind ca 40 Zigaretten.
Zur Zeit arbeite ich nicht, ich mach ne Umschulung .
Naja , ich möchte gern umsteigen und hoffe mal auf gute Tipps.
Zu meinem Alter möchte ich sagen , mitten im Leben


nach oben springen

#2

RE: die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 17:22
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hey Phönix,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher, dass dir hier wirklich jede Frage über die E-Raucherei beantwortet werden kann. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Umstieg.


nach oben springen

#3

RE: die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 18:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na jetzt hat es ja doch noch funktioniert mit der anmeldung hier im forum.... scheinbar sind die ersten bestätigungsmails irgendwo in den tiefen des internets verloren gegangen.

herzlich willkommen im forum.

lies dich mal durch die wichtigsten beiträge um dir ein bissl ein bild zu machen....

die fragen die sich dann ergeben... stell gleich hier in deinem thread.

viel spass hier und

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 19:01
von Phönix (gelöscht)
avatar

Nette Begrüßung von euch,vielen Dank.


nach oben springen

#5

RE: die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 19:52
von Jette | 1.257 Beiträge

Herzliche Grüße von Brandenburg nach S- Anhalt.
Viel Glück beim Umstieg. Mit der richtigen E garette ist das leichter als gedacht.

Seinen real Namen muss hier niemand nennen. Also, herzlich Willkommen.

Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: die Neue

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2011 20:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

auch herzlich Willkommen heisen Dich die lustigen drei Brathähnchen hier

Freue mich über jeden der den Umstieg auf's Dampfen machen will

Wir haben schon einiges (tausendes) an Themen über e-Zigaretten besprochen, alles leicht zu finden in der Suchfunktion. Schlagwort eingeben und los geht's.
Selbstverständlich kannst Du auch gerne sofort fragen, klar Wir antworten gerne und sind schon ganz gespannt auf die erste frage

Leg mal los was brauchst Du für Infos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.