#1

Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 18:45
von newbie (gelöscht)
avatar

Hallo liebe E- Raucher und Raucherinnen,

ich heiße Manuel, und ich komme aus Radevormwald NRW, ich bin 32 Jahre alt ja ich bin Raucher.Ich rauche seit 14 Jahren 40 Stück
und ich muss mir das Rauchen abgewöhnen bzw.umsteigen meiner Gesundheit zuliebe. Zu den Nikotin Liquids kann ich Zur Zeit keine Angaben machen da ich mich zu niedrig dosiert habe bin halt ein kleiner Feiglingaber die nächste Bestellung ist schon aufgegeben beim Blitz Versand e-zigi ich hatte mir dort die DSE 901 bestellt nur ist mir dummerweise ein Fehler passiert zuwenig Geld überwiesen gestern nachgeholt an e-zigi ne Mail versendet und heute kam meine Süße an echt unglaublich, und so ein leckeres Liquid im Nuller Fruit ich will ne ganze Badewanne voll davon haben Jetzt habe ich nur noch eine Frage wieviel Tropfen Liquid passen in das Depot der 901?
So das wars von mir

Ganz liebe Grüße

Manue


nach oben springen

#2

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 19:34
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo manuel

ein ganz herzliches bei uns im forum.

ich wünsch dir gleich vorweg viel spass hier bei uns.
lies dich erst einmal ein wenig durch die wichtigsten beiträge.... fragen die dann noch bleiben werden wir alle gemeinsam versuchen zu beantworten.

viel spass

ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 19:39
von Pepsy | 694 Beiträge

Hallo ,

Herzlich Willkommen auch von mir und hab Spaß hier


nach oben springen

#4

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 19:40
von signorina | 404 Beiträge

hallo,

herzlich willkommen, viel spass und auch ein bißchen geduld bei der e-dampferei
wünscht die signorina


nach oben springen

#5

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 20:12
von flossy | 1.125 Beiträge

hallo manuel,

und viel spaß im forum!

ich probier mich auch gerade durch peer's liquids, leggaaaaaa................


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


nach oben springen

#6

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 20:51
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Manuel,

ganz recht herzlich bei Actor,

schmöker Dich durch und habe Deinen Spaß

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#7

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 20:57
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Auch von mir
ein liches Willkommen

VG
Michael


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#8

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 22:03
von atlan76 | 65 Beiträge

Willkommen und viel Spass beim Einlesen.

LG
Jürgen



nach oben springen

#9

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2010 22:25
von Sedansa-Deutschland (gelöscht)
avatar

Da möchte ich mich doch auch gerne anschließen und dich hier im Froum begrüßen. Ich bin zwar auch erst sehr kurz hier, habe aber schon festgestellt, daß hier viele sehr nette User sind.

LG
Rene


nach oben springen

#10

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 09:58
von mindtomind | 685 Beiträge


Viel Spass hier im Forum und immer genug Liquid im Kühlschrank
Du wirst es schon schaffen ... Ist einfacher als man denkt ...
Liebe Grüße Elke


nach oben springen

#11

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 10:05
von mindtomind | 685 Beiträge

P.s. Du solltest jedoch gerade am Anfang nicht gleich mit Nuller Liquids Anfangen ... Zumindest immer Liquids mit Nikotin da haben .... Von 40 Pyros auf null Nikotin könnte in die Hose gehen und den Griff zur Pyro zur Folge haben ....


nach oben springen

#12

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 15:20
von dampfer52 | 156 Beiträge

Ein Hallo und viel Spaß hier

Hartmut


nach oben springen

#13

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 18:28
von newbie (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Actor ich habe mich hier schon durchgelesen und lange genug gespannt
und ich weiß das es das optimale Dampf Gerät zur Zeit leider noch nicht gibt. Da jeder sein eigenen Favoriten hat, genau so sieht es mit den Liquids aus, sie einen wollen Tabak, die anderen wollen was süßes usw. und ich bin froh das sich die ganzen Foren sich dafür eingesetzt haben das Dampfen bezahlbar zu machen.Wenn ich vor 2 Jahren zurückdenke da waren die Preise echt enorm hoch da habe ich dann lieber die Tabs sofort geschlossen. Und ich bin auch noch etwas stinkig auf den letzten Ard Bericht von Samstag, wie kann man sagen das dampfen nicht schmeckt unglaublich die hatten bestimmt noch Werks liquid im Verdampfer gehabt und dann schmeckt es nun mal nicht, dazu noch ein angebliches deutsches Labor das Nikotin haltiges liquid herstellt, vom Depot füllen mal ganz zu schweigen *grummel* So jetzt habe ich mir Luft verschafft, sorry das ich jetzt gerade abgeschweift bin ich weiß ja das du nicht so gerne verschiebst.

Manuel


nach oben springen

#14

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ist ja dein thread.... den darfst du dir versaue... ähhhhhh gestalten... wie du willst

ausserdem.... hast du recht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#15

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:05
von newbie (gelöscht)
avatar

Danke Actor, ich würde Dir sofort 5 geben wenn ich das jetzt noch mit den Smileys noch hinbekommen würde.Für die Zukunft verspreche ich dann auch immer in den jeweiligen Threads zu posten. Da ich mir den Thread ja selbst gestalten darf nutz ich das jetzt schamlos aus da ich vorher ja noch unsicher war nochmal zurück zum TV Bericht mir kommt es einfach so vor als wenn da die Tabak- und Pharmaindustrie ihre Finger mit im Spiel hat Jeder der auf das Dampfen umsteigt entzieht den Konzernen die Kohle, und das Argument mit dem Rauch ritual lasse ich nicht gelten weil es gibt ja auch noch Kräuter Zigaretten und Tabak.
Das ganze hat für mich irgenwie etwas von dem Spiel der Kinderarzt gibt nem kleinen Kind einen Lolly und dadurch sichert er das Einkommen des Zahnarztes.


nach oben springen

#16

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:21
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von newbie
und das Argument mit dem Rauch ritual lasse ich nicht gelten weil es gibt ja auch noch Kräuter Zigaretten und Tabak.



Die Sichtweise war meines Erachtens da falsch. Gerade WEIL ich mein Ritual beibehalten konnte, wurde es mir so leicht gemacht, keine Zigarette ab Dampftag 1 mehr zu rauchen. Heute dampfe ich nach über 4 Monaten mit fast durchgängig Null Nikotin. Ich fröne meinem Ritual ohne die Bude zu verqualmen. Was soll daran so verkehrt sein.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#17

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:38
von newbie (gelöscht)
avatar

Daran ist ja nichts falsch Jette, ich bezog mich auf das Interview das da einer gegeben hatte der hatte die Thematik das man sich ja angeblich sich nicht das Rauchen abgewöhnen kann, durch die Hand zum Mund, Bewegung deshalb habe ich ja auch die Kräuter Zigretten und Tabak erwähnt.

Herzlichen Glückwunsch Jette


nach oben springen

#18

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Ja genau das meinte ich auch. Das Interview im ARD Bericht. Dieser Argumentation dort konnte ich mich nicht anschließen weil ichs anders erlebte.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#19

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:51
von newbie (gelöscht)
avatar

Und ich konnte mich ebenfalls dieser Argumentation nicht anschließen, weil es genug Dampfer gibt die sich Schritt für Schritt runterdosiert haben.


nach oben springen

#20

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

keine frage.... natürlich sind diese at von berichterstattung durch die diversen lobbys beeinflusst.... aber selbst wenn sich die lustig drüber machen.... wieder ein bericht mehr, der die e-raucherei bekannter macht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#21

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 20:02
von Jette | 1.257 Beiträge

Tja und der Bericht war einseitig gemacht. Es war nur zu sehen was die Produzenten sehen und hören wollten. Es kam kein E Raucher zu Wort, es wurde nicht nachgefragt...und und und. Es war eine alberne Farce was da gezeigt wurde. Ein gut recherchierter Bericht sieht anders aus.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#22

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

stimmt, aber das themna haben wir ja eigentlich schon durch.

Elektronische Zigarette - Alternative für Raucher?


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#23

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 20:08
von newbie (gelöscht)
avatar

Bekannter machen ist ja sehr gut nur haben wir dann da wieder das Problem mit einem gewissen Anbieter der die M 401 für um die 100 Euro verkauft, durch die ganze Werbung. Dabei gibt es die schon für 25 Euro.


nach oben springen

#24

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

tja, aber dagegen können wir nicht viel tun, ausser unsere user davor zu warnen so etwas zu kaufen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#25

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2010 20:18
von newbie (gelöscht)
avatar

Dem kann ich nur zustimmen, aber es ist trotzdem ärgerlich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205560 Beiträge.