#26

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2011 10:59
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hab nun den Ego-N 900mah Akku von Easy Liquid schon einige Zeit in Betrieb und kann darüber folgendes sagen:

Der Knopf ist ja viel kleiner als der vom Original Joye Akku und er lässt sich etwas leichter nach innen drücken. Außerdem besitzt der Knopf innen keinen Hohlraum. Wenn ich nämlich länger am Joye akku herumdampfe, dann hab ich irgendwann am Finger so einen Abdruck hehe
Das passiert beim Ego-N Akku nicht. Von der Handhabung her gefällt mir dieser also um einiges besser. Der Knopf ist einfach irgendwie zarter und angenehmer.

Ein kleiner Nachteil beim Ego-N ist der, dass wegen der LED Lampe vorne die Ego nicht auf den Akku hingestellt werden kann, weil sie dann ja einfach umfällt. Bei den original Joye geht das natürlich. Somit muss man die Ego mit dem N-Akku immer hinlegen. Aber halb so wild, wie ich finde.

Weder Knopf noch sonst was ist bis jetzt kaputt geworden. Die Laufzeit ist nach wie vor gleich wie die meines original Joye 900. Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen wirklich hervorragend.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Ego-N Akkus mittlerweile 16 Euro kosten. Meinen hab ich damals noch für 10,43 Euro gekauft. Somit ändert sich das Preis/Leistungs Verhältnis! Man sollte nun doch eher einen original Joye vorziehen.


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 11:02 | nach oben springen

#27

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2011 21:07
von sly4 (gelöscht)
avatar

Der Akku hat nun seinen Geist aufgegeben. Lässt sich einfach nicht mehr laden. So a glumpat.


nach oben springen

#28

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2011 21:11
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

na dann mach mal auf das Ding was 'drinn ist. Miniplatine oder so
Mich würde mal interessieren ob da eine normale Akkubatterie 'drinn sitzt oder ob das ganze Teil aus ner Batterie besteht.


nach oben springen

#29

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2011 21:48
von sly4 (gelöscht)
avatar

hm, mal schaun


nach oben springen

#30

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2011 21:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

haste keine Proxxon oder Dremel ?


nach oben springen

#31

RE: 900mah Ego-N Akku von Easy Liquid

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2011 22:08
von sly4 (gelöscht)
avatar

och bestimmt, irgendwo... Mein Großvater hat mir nen Keller hinterlassen, wo es wirklich jedes Werkzeug und alle Arten von Schrauben usw. gibt. Nur muss man das Zeugs halt auch finden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.