#26

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 10.01.2011 23:11
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jo wenn man sich die Videos auf TW anschaut, dann sieht das auch net so prickelnd aus. Kommt wenig dampf, aber die tun so als wär das so toll. Dampf ist ja wohl nicht alles, aber für mich schon


nach oben springen

#27

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 10.01.2011 23:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ sweetie
ich spende 5€ für das Ding


nach oben springen

#28

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 10.01.2011 23:48
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Ach, so mies sind sie nun auch wieder nicht, wie e2s kann man sie ans Dampfen bekommen - aber der große Wurf sind sie auch nur theoretisch.

Wobei der große Liquidverbrauch nach 2-3 Depots auf Normalmaß sinkt, hab ich festgestellt.


nach oben springen

#29

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 09:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

schlechte Nachrichten und zu früh gefreut

Dies ist die Antwort von Ernst (ebnferro Shop) in Bezug auf die Frage ob dies wirklich keine eGo2 sei

yes, i am sure, because the write ego and not joye ego. same thing
with clearomizers, is just copy cat, which most times mean bad quality

Na dann warten wir mal weiter

PS: man kann ihn in deutsch fragen und bekommt aber in englisch die Antwort, macht nix


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 09:26 | nach oben springen

#30

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 09:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider ist sein deutsch in wirklichkeit sehr schlecht. ich geh mal davon aus, dass er deutsche anfragen mit einem programm übersetzt. aber wenigstens bemüht er sich.... andere ignorieren deine anfragen wenn sie in deutsch kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 10:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
leider ist sein deutsch in wirklichkeit sehr schlecht. ich geh mal davon aus, dass er deutsche anfragen mit einem programm übersetzt. aber wenigstens bemüht er sich.... andere ignorieren deine anfragen wenn sie in deutsch kommen.


ich schreib ihm in englisch und komm ihm da bisser'l entgegen

Ich hab ihn mal ganz unverbindlich eingeladen möglicherweise mitzumachen im Forum aber bestimmt hat er sich aus diesem Grund distanziert und auch hilflos/ängstlich auf mögliche Fragestellungen im Forum reagiert.
Mir würd's nicht anders gehen. Hätte aber kein Problem wenn mal einer hier ab und an in englisch antwortet.


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 10:05 | nach oben springen

#32

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 11:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber in wirklichkeit nicht viel sinn macht..... die mehrheit unserer user hat mit englisch halt doch ein bissl probleme..... deswegen ist das forum ja in deutsch

er hat gemeint, unabhängig davon dass er nicht ausreichend deutsch kann, dass er soviel geschäft hat, dass er im moment auch keine werbung braucht. na dann.....

wer nicht will der hat schon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 11:33
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich denke es hat hauptsächlich mit dem schisserichen deutsch zu tun, ist nicht jedermans Ding.
Möglich auch das er's spricht aber öffentlich is was anderes
Ansonsten ist er ja nett und schreibt jedes Mal zurück.


nach oben springen

#34

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 15:05
von sly4 (gelöscht)
avatar

Sagt mal wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen partysmoker.de und partysmoker.nl? Außer, dass .de teurer ist und laut Impressum in Deutschland liegt. Vertriebspartner?


nach oben springen

#35

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 11.01.2011 18:51
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
@ sweetie
ich spende 5€ für das Ding



Joooo...gegen ne Pulle guten Liquid kannste das Ding haben!!!


nach oben springen

#36

RE: eGo Edition 2 !!! Es wird auch mal Zeit für was neues!!!

in EGO 16.01.2011 13:19
von Toska (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Sagt mal wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen partysmoker.de und partysmoker.nl? Außer, dass .de teurer ist und laut Impressum in Deutschland liegt. Vertriebspartner?



Naja ...de ist der deutsche shop mit sitz in Deutschland und ....nl ist der Niederländische Shop mit sitz In Niderlande
Ist sisch nicht so schwer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.