#1

eGo vs. vGo

in EGO 09.01.2011 13:05
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Mich würde mal interessieren, wo die Vor- und Nachteile dieser beiden Geräte liegen. Wer hat hier Erfahrungen/ Vergleichswerte? Bin am überlegen mir hier http://partysmoker.de/index.php?a=183 das verlockende Angebot zu bestellen. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass die vGo ein Plagiat sein soll.

Bin mit meinen eGo´s mit 900er Akku mehr als zufrieden.


nach oben springen

#2

RE: eGo vs. vGo

in EGO 09.01.2011 14:50
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Nunja, wenn ich die geräte so an sich vergleiche; ist (meiner meinung nach) vom aussehen nur der Unterschied (bei meiner vGo zumindest;) das der akku etwas länger ist und geringfügig mehr leistung hat.

Ansonsten sind die beiden Geräte (meines wissens) nach eigentlich "Bau-gleich"
Wie jetzt der unterschied in der Qualität vom erzeugten dampf ist, kann ich dir leider nicht sagen;

Ich weiß nur das meine vGo ähnlich wie die Leo dampft, weicher, geschmeidiger dampf, bei dem der geschmack so richtig schön durchkommt.

Ich hatte hier im Forum auch mal n Testbericht zur Leo, eLite016 und zur vGo geschrieben ^^

Leo & eLite 016 & vGo Test.

da ist der bericht, wenn du ihn dir durchlesen magst (oder halt nur den Abschnitt vGo! )


nach oben springen

#3

RE: eGo vs. vGo

in EGO 09.01.2011 16:24
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hatte auch mal nach der VGO geschielt weil ich die eGo hab. Doch nachdem ich gestern was von der neuen eGo 2 gelesen hab, gedulde ich mich lieber noch'n Monat oder so um mir die "2" zu nehmen. Wird wohl bald auch hier verkauft und der Akku (auch bis 1300 erhältlich) sieht auch recht cool aus. Selbst wenn er dem "Alten" in Funktion gleich sein sollte, ich finde den coolen blauen LED Ring geil

Nur mal so gesagt das ich mich von VGO wieder getrennt hab


nach oben springen

#4

RE: eGo vs. vGo

in EGO 10.01.2011 01:27
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Ich bleib lieber beim Original, ganz persönlich, da weiß ich was ich hab; Joye hat meiner Erfahrung nach eine sehr gute Qualitätskontrolle. Aber ist natürlich Geschmackssache. Großer Nachteil bei der JSB vGo: Der Cone ist nur aufgesteckt und geht wohl recht leicht los irgendwann, und die Verpolung ist andersrum - die ist nicht mit den Ladengeräten der eGo (und anderer der Klasse) kompatibel. Was doof ist - ich lade meine eGo, meine Riva und meine F016-Akkus alle in den eGo-Ladern. (Nicht-eGo-Akkus waren geschenkt.)

Außerdem, wieder ganz persönlich, ich mag nicht wie die vGo am Anfang vor allem auf unerfahrene Newbies abgeziehlt hat beim Marketing, die glaubten, sie würden eine eGo erstehen.


nach oben springen

#5

RE: eGo vs. vGo

in EGO 10.01.2011 12:49
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Ich bleib lieber beim Original

Außerdem, wieder ganz persönlich, ich mag nicht wie die vGo am Anfang vor allem auf unerfahrene Newbies abgeziehlt hat beim Marketing, die glaubten, sie würden eine eGo erstehen.



Das war schon ein meisterhafter Schachzug von denen, ja und auch noch die zwei Buchstaben GO zu benutzen!
Man muß nur raffiniert sein heute, dann läuft's


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.